Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Erneut Streit: Hans will eine teurere Kamera und zieht Auszug in Betracht

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Erneut Streit: Hans will eine teurere Kamera und zieht Auszug in Betracht

von BBfun » 9. Apr 2015, 12:31

Wie an jedem Tag stand auch heute wieder um 10.00 Uhr das Meeting an. Hier werden alle aktuellen und auch zukünftige Planungen im großen Kreis besprochen. Normal läuft es friedlich ab - manche würden sogar sagen - langweilig. Nicht an diesem Tag...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Erneut Streit: Hans will eine teurere Kamera und zieht A

von Mischa » 9. Apr 2015, 12:37

Ja erst hieß es eine Kamera für 50 € sollte diese Woche wo kommen.
Nun ist man bei 300 € - 1000€.

Denke mal er bekommt keine Kamera die halten Hans hin und schauen wie die Nomi verläuft.
Mischa
 

Re: Erneut Streit: Hans will eine teurere Kamera und zieht A

von Stitchi » 9. Apr 2015, 12:38

Mischa hat geschrieben:Ja erst hieß es eine Kamera für 50 € sollte diese Woche wo kommen.
Nun ist man bei 300 € - 1000€.

Denke mal er bekommt keine Kamera die halten Hans hin und schauen wie die Nomi verläuft.


Könnte durchaus sein. Mich wunderte, dass sich Derk so für ihn eingesetzt hat heute.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Erneut Streit: Hans will eine teurere Kamera und zieht A

von Mischa » 9. Apr 2015, 12:43

Ach das ist Nominierungsangst und man muß auch sich Freunde erschaffen. Wer weiß vielleicht brauch man die ja doch später für sich .

Man hat auch das Gefühl die wissen da drin genau was wir denken und Texten.

Conny hatte ja letzt wieder gesagt: " Da wird man ständig ins aus gerufen, soll machen und soll tun und dann kommt es wieder anderst."
War aber in Verbindung mit dem Bürgermeister, wegen Candy,s Erleichterung in den Wald.
Mischa
 

Re:

von Xanderan » 9. Apr 2015, 12:47

Der einzige "Spacken" da drin.... ist der, der ne Profikamera will, selber aber Bilder macht wie ein 5Jähriger Knirps ^^ Soll er doch gehn... kein Verlust für Newtopia :kopfschüttel:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 5. Mär 2015, 10:53
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Mischa » 9. Apr 2015, 12:55

Xanderan hat geschrieben:Der einzige "Spacken" da drin.... ist der, der ne Profikamera will, selber aber Bilder macht wie ein 5Jähriger Knirps ^^ Soll er doch gehn... kein Verlust für Newtopia :kopfschüttel:


Naja, geht er wäre das Taktisch sehr gut, da geht es dann Elsa , Derk, Andre auch mit an den Kragen bei der Nominierung. :ja:

Aber das werden die sicher nicht zulassen das Hans von allein geht. :tztz:
Mischa
 

Re:

von MKD » 9. Apr 2015, 14:33

Ha ha kann nix und will Profi Equipment wenn ich an die Sprüche denke "Mittags Licht" ist perfekt usw. .

Was habe ich mich gerollt vor Lachen selten so ein Schwachsinn gehört und ich bin wahrhaftig kein Profi Fotograf aber habe von einige gelernt.
MKD
 

Re: Erneut Streit: Hans will eine teurere Kamera und zieht A

von karlk » 9. Apr 2015, 15:44

wir haben kein hochsommer (im hochsommer ist es besser morgens oder abends)
wo die sonne fast senkrecht steht

man muss doch froh sein wenn man zu diese jahrezeit ueberhaupt drausen genug licht hat

ich gehe davon aus
das du genau sehen konntes
was fuer ein objektiv er benutzte
und ob und was fuer ein filter er davor geschraubt hatte

aber du hast natuerlich gleich den blaustich bei den fotos erkannt
(hattes ja kleine schulung beim fotografen)

ein ganz grosses kino von dir
solltes deine pionier bewerbung schnelstens zum sat 1 schicken
damit wir dein halbwiessen dann im live-stream bewundern koennen
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Hans

von Jacqumaik » 9. Apr 2015, 17:36

Soll er gehen der Fotoprofi es kann nur besser werden ohne ihn als mit ihm
Jacqumaik
 

Re: Hans

von Jacqumaik » 9. Apr 2015, 22:19

In meinen Augen ist er Krank und hoffe sehr das Hans bald geht weil ich denke das er bald jemanden weh tun oder was anderes an tut. In unseren Bekannten kreis Reden alle darüber wenn Hans raus ist geht es Berg auf weil viele angst vor im haben. Soll er raus gehen wenn er es will Jacqumaik
Jacqumaik
 

Re:

von landfrau » 9. Apr 2015, 23:24

mmm, wie kann man beurteilen, dass hans nichts kann oder keine guten fotos gemacht hat - dafür hat man doch zu wenig zu gesicht bekommen von den geschossenen fotos!
Der junge mann ist in der tat nicht für das projekt newtopia geeignet - von außen betrachtet und auch sehr laienhaft könnte man vermuten, dass er eher eine bipolare störung hat oder ein borderliner ist ( tief traurig, betrübt, cholerisch bis aggressiv aufbrausend, dann wieder jauchzend, wenn ihm etwas toll erscheint etc) Dann wäre der aufenthalt in newtopia wirklich "gift" für ihn...Ist besser, wenn er geht, das schont seine nerven und die der anderen.
Ich denke, er ist kein schlechter kerl ist - ich denke, dass er tatsächlich eher sensibel ist. Er wird sicher auch entsprechend dargestellt ( aggressiv oder abwesend) im live-stream etc
Geh in frieden und lebe draußen besser nach deiner vorstellung ...viel glück wünscht man ihm dabei :ja:
Zuletzt geändert von landfrau am 11. Apr 2015, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Apr 2015, 19:21
Keine Angabe/anderes

Alle 15 Pioniere

von Jacqumaik » 10. Apr 2015, 06:56

Warum stellen sie nichts auf die Beine was allen spaß macht
Das Osterstück was sie für die Kinder gemacht haben war doch sehr schön und haben sich gefreut und hatten spaß.
Jacqumaik
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
cron