Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Peinlicher Hilferuf: Candy schreibt an Berliner Uni und bittet um Hilfe

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Peinlicher Hilferuf: Candy schreibt an Berliner Uni und bittet um Hilfe

von BBfun » 5. Apr 2015, 23:52

Niemand glaubte, dass es einfach werden würde, mit 15 unterschiedlichen Charakteren eine neue Gesellschaft aufzubauen. Insbesondere Conny und Candy haben so ihre Probleme mit den ideellen Vorstellungen. Nun formulierte Candy einen Hilferuf in Form eines Briefes. Studenten und Professoren sollen beim Aufbau behilflich sein. Der ganze Brief zum Nachlesen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast1243124 » 6. Apr 2015, 00:05

Eine schöne Ente. :lol:

Er hat das noch gar nicht abgeschickt, das ist ein Roh-Entwurf. Er will noch 2 Tage daran arbeiten und es dann Conny lesen lassen bevor er es abschickt.
Gast1243124
 

Re: Re:

von Lexus » 6. Apr 2015, 00:11

Gast1243124 hat geschrieben:Eine schöne Ente. :lol:

Er hat das noch gar nicht abgeschickt, das ist ein Roh-Entwurf. Er will noch 2 Tage daran arbeiten und es dann Conny lesen lassen bevor er es abschickt.

Nirgendwo stand, dass der Brief schon verschickt ist. ;)

Die Info mit Conny habe ich hinzugefügt - danke dafür.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Brief von Candy

von Klaus Hiller » 6. Apr 2015, 10:05

Candy und Conny wollen neue Gesellschaft gründen, mit diesen verworrenen Ansichten. Dann geht es mit riesen Schritten zurück in die Steinzeit.
Toll ist jedoch, dass sie, die Beiden, alles Erungenschaften nützen. Stets pünktlich zum Essen bereit stehen. Elektrische Geräte benützen, obwohl sie gegen den elektridchen Strom-Anschluss wettern.
Geht´s eingentlich noch?
Bitte, wann wehren sich die anderen Pioniere endlich gegen so viel Widerstand? Wann findet Aurica endlich Gehör? Lasst Euch doch nicht so niederbuttern von zwei unbelehrbaren. Die jetzt auchz n och Hilfe von der Beliner Uni anfordern. Na ja, wenn der Prof.auch so Denkt wie die Beiden, kann man sich ja vorstellen, was dabei heraus kommt.
Klaus Hiller
 

Re:

von Barny » 6. Apr 2015, 10:22

Vorm abschicken bitte eine Rechtschreibprüfung machen Herr Akademiker.
Barny
 

Re:

von CriticalViewer » 6. Apr 2015, 11:43

Hat sich eigentlich endlich mal ein Angehöriger einer Belriner Uni (Z.B. Studierende) gefunden, die/der uns mal über diesen Herrn Borrmann aufklären kann? An meiner Uni rannte jahrelang einer rum - mit wirrem Haar und Hochwasserhosen -, der auch vorgeblich jeden kannte und ewig 'Erstsemester' war. Außerdem gibt es anscheinend gar keine ausdrückliche 'Indische Kunstwissenschaft' in Berlin...
CriticalViewer
 

Re: Anonymous am 6. Apr 2015, 12:43

von kosmik » 6. Apr 2015, 23:53

Candy hat am Theresianum Bamberg studiert.
kosmik
 

Re:

von Salome » 7. Apr 2015, 08:57

Lerne erst einmal zuzuhören, Candy - ich habe bei dir den Eindruck, dass du zudem nicht der bist, der du vorgibst zu sein.... :roll:
Achte auf die Bedürfnisse der ANDEREN, anstatt nur deine eigenen in den Vordergrund zu stellen in einer so krassen Weise, wie es nicht nur in einer neuen, sondern auch in der alten Welt völlig unangemessen ist.
Aber ich denke eh - und hoffe es -, dass deine Tage in Newtopia gezählt sind....

Salome
Salome
 

Re:

von Gas t » 7. Apr 2015, 15:44

Ein "wahres" Akademiker Schreiben. Grammatik sechs, setzen.
Hoffentlich liest das wirklich jemand zur Korrektur.
Gas t
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste