Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Hund vorübergehend ausgesetzt: Pioniere werden zu Tiersittern

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Hund vorübergehend ausgesetzt: Pioniere werden zu Tiersittern

von BBfun » 2. Apr 2015, 22:12

Die Pioniere bekommen in Kürze wohl Zuwachs. Da ein Hundehalter in den Urlaub fährt, sollen die Newtopia-Einwohner auf die gerade einmal 1,5 Jahre alte Hündin Paula aufpassen. Doch Andre bestand immerhin darauf, dass Paula erst einmal zum Probewohnen vorbeikommen sollte.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Neuzugang Paula

von NicciGrRo » 14. Apr 2015, 18:25

Find ich super klasse. Newtopia braucht unbedingt einen Hund. Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Ich finde die Pioniere sollten wenn Paula zurück zu ihrem Besitzer geht einen Hund adoptieren.
NicciGrRo
 

Re: Hund vorübergehend ausgesetzt: Pioniere werden zu Tiersi

von Der_Skeletor » 14. Apr 2015, 18:41

Tierquälerei.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Neuzugang Paula

von Stitchi » 14. Apr 2015, 18:49

NicciGrRo hat geschrieben:Find ich super klasse. Newtopia braucht unbedingt einen Hund. Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Ich finde die Pioniere sollten wenn Paula zurück zu ihrem Besitzer geht einen Hund adoptieren.


Sicher, wenn sie dann einen Elefanten brauchen als Freund, dann besorgen wir den. Vielleicht wäre auch ein Nilpferd ganz gut. Spielt ja keine Rolle, Hauptsache die Pioniere haben was zu spielen. Danach gibt es bestimmt ein nettes Plätzchen in einem Tierheim, vielleicht ja bis zum Lebensende ;) *ironieoff*
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste