Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Anweisungen, Zensur und Internet-Zugang: Jetzt antwortet Sat.1

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Anweisungen, Zensur und Internet-Zugang: Jetzt antwortet Sat.1

von BBfun » 24. Mär 2015, 18:37

Anweisungen, Zensur und Internet-Zugang - Es gab viele Fragen und Gerüchte. Nun reagierte man auf die brennenden Fragen, Skandal-Berichte und Anschuldigungen ... Was Sat.1 zu den Vorwürfen zu sagen hat, lest ihr hier...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Anweisungen, Zensur und Internet-Zugang: Jetzt antwortet

von Stitchi » 24. Mär 2015, 19:48

Wenigstens reagieren sie, das ist ein Anfang...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Anweisungen, Zensur und Internet-Zugang: Jetzt antwortet

von Mischa » 24. Mär 2015, 19:56

Stitchi hat geschrieben:Wenigstens reagieren sie, das ist ein Anfang...


Wird aber schwer ihr Image wieder gerade zu richten das man ihnen Abnimmt das es keine Drehbuchvorgabe gibt.
Mischa
 

Re: Anweisungen, Zensur und Internet-Zugang: Jetzt antwortet

von Stitchi » 24. Mär 2015, 20:01

Mischa hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Wenigstens reagieren sie, das ist ein Anfang...


Wird aber schwer ihr Image wieder gerade zu richten das man ihnen Abnimmt das es keine Drehbuchvorgabe gibt.


Da geb ich dir vollkommen recht. Man tut aber auch alles, um das Format kaputt zu schreiben.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Anweisungen, Zensur und Internet-Zugang: Jetzt antwortet

von Mischa » 24. Mär 2015, 20:04

Stitchi hat geschrieben:
Mischa hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Wenigstens reagieren sie, das ist ein Anfang...


Wird aber schwer ihr Image wieder gerade zu richten das man ihnen Abnimmt das es keine Drehbuchvorgabe gibt.


Da geb ich dir vollkommen recht. Man tut aber auch alles, um das Format kaputt zu schreiben.


Haben eher gehofft der Deutsche läßt sich verkohlen und haben mal so mitgespielt.
Nur das Alk die Zunge löst und Mutig macht hat man nicht mit gerechnet.
Mischa
 

Re: Anweisungen, Zensur und Internet-Zugang: Jetzt antwortet

von Stitchi » 24. Mär 2015, 20:06

Mischa hat geschrieben:
Haben eher gehofft der Deutsche läßt sich verkohlen und haben mal so mitgespielt.
Nur das Alk die Zunge löst und Mutig macht hat man nicht mit gerechnet.


Hast du dich hier schon mal umgesehen? :) newtopia-f126.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Anweisungen, Zensur und Internet-Zugang: Jetzt antwortet

von Mischa » 24. Mär 2015, 20:13

Stitchi hat geschrieben:
Mischa hat geschrieben:
Haben eher gehofft der Deutsche läßt sich verkohlen und haben mal so mitgespielt.
Nur das Alk die Zunge löst und Mutig macht hat man nicht mit gerechnet.


Hast du dich hier schon mal umgesehen? :) newtopia-f126.html


Jo habe ich bin aber erstmal geheilt von den News bei Newtopia Live da ändert sich minütlich die Stimmung wenn man zuerst raus wirft.
Leider zeiht man dann auch mal über jeden der Pioniere her oder kommentiert was sie gerade machen.

Finde ich persönlich nicht so gut und manchmal sehr grenzwertig und geht unter die Gürtellinie.
Man hat mal mein Account dort kopiert (Was sehr einfach geht) und Beleidigungen in meinem Namen geschrieben.
Habs gemeldet juckt ja keinen dort.

Von daher halte ich mich da eher zurück. :|
Mischa
 

Re: Anweisungen, Zensur und Internet-Zugang: Jetzt antwortet

von Stitchi » 24. Mär 2015, 20:16

Mischa hat geschrieben:
Jo habe ich bin aber erstmal geheilt von den News bei Newtopia Live da ändert sich minütlich die Stimmung wenn man zuerst raus wirft.
Leider zeiht man dann auch mal über jeden der Pioniere her oder kommentiert was sie gerade machen.

Finde ich persönlich nicht so gut und manchmal sehr grenzwertig und geht unter die Gürtellinie.
Man hat mal mein Account dort kopiert (Was sehr einfach geht) und Beleidigungen in meinem Namen geschrieben.
Habs gemeldet juckt ja keinen dort.

Von daher halte ich mich da eher zurück. :|


Ne, das ist unser Newtopia-Forum hier auf der Seite... Hab aber gerade gesehen, das hast du schon entdeckt :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich



Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
cron