Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Candy flippt aus und beleidigt Andreia schwer unter der Gürtellinie

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Candy flippt aus und beleidigt Andreia schwer unter der Gürtellinie

von BBfun » 23. Mär 2015, 19:23

Die Kraftausdrücke, die Candy heute in Richtung Andreia abfeuerte, waren nicht nur unter der Gürtellinie - sie waren absolut indiskutabel. Er schleuderte ihr Schimpfworte entgegen, die mehr als verletzend waren...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Candy flippt aus und beleidigt Andreia schwer unter der

von Mischa » 24. Mär 2015, 13:51

Ich bin der Meinung dieser Candy sollte schnellst möglich raus.
Das was er unter Bildung seiner Gesellschaft zu verstehen hat mit Newtopia nichts zu tun.
Frauen sollten sich ihm Bedingungslos hingeben.

Was er gestern da mir Andreia gemacht hat, zeigt wir er wirklich ist.
Eine Schande für unsere Deutschen Universitäten wenn er wie er sagt überhaupt dort zu tun hat oder hatte.
Ich glaube es nicht.
Mischa
 

Re: Candy

von salvete amici » 24. Mär 2015, 13:53

ich finde dieses Individuum unmöglich.. er kackt und pinkelt überall hin ohne sich die Pfoten zu waschen und ob seine Platte auf dem Kopf Läusefrei ist weiss man auch nicht so genau...ja und ich verstehe schon das Andreia sich um die Hygiene sorgt, und ihn bittet Handschuhe anzuziehen....Er ist einfach ein unhygienischer und unsympathischer Mensch...er sollte gehen und dafür einen anderen rein der sich integriert und hilf, eine neue Welt zu schaffen...So zu der neuen Welt... habe ich auch was zu sagen...ich stelle mir eine neue Welt so vor...in der man zusammenhält und im Kreis eine friedliche Welt schafft...wo man über Probleme redet und die Schwachen oder auf Krawall gebürsteten..wieder sanft versucht zu integrieren und liebevoll wieder in den Kreis zurück führt...und wer sich nciht zurück führen lässt... der sollte gehen....
salvete amici
 

Re:

von Locoroco » 24. Mär 2015, 16:04

Die Unbequemen müssen gehen, so sieht die neue Gesellschaft also aus...
Locoroco
 

Re:

von Locoroco » 24. Mär 2015, 16:04

Die Unbequemen müssen gehen, so sieht die neue Gesellschaft also aus...
Locoroco
 

Re: Candy flippt aus und beleidigt Andreia schwer unter der

von Stitchi » 24. Mär 2015, 16:17

Ich glaube, das hat weniger was mit "unbequem" zu tun. Hast du gehört was er gestern sagte?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Re:

von Mischa » 24. Mär 2015, 16:18

Locoroco hat geschrieben:Die Unbequemen müssen gehen, so sieht die neue Gesellschaft also aus...


Nicht die Unbequemen, die sich nicht Benehmen müßen gehen.

Und da ist Candy ja da an 1. Stelle steht ist ja bekannt.
Gibt sich auch richtig Mühe und sagt auch das ihm alles hier egal ist.

Weil keiner auf ihn eingeht, er nichts für die Gesellschaft tut. Tickt der aus und zieht unsere Politiker noch mit rein.
Als Entschuldigung für sein Benehmen wohlgemerkt.

Sorry er macht seine Dienste (Abwasch usw.) aber wie lange noch ?
Mischa
 

Re:

von Locoroco » 24. Mär 2015, 16:37

Um ehrlich zu sein, durfte ich gestern dank der standbildverliebten und mehr oder weniger zensurversessenen Regie die meiste Zeit auf den unfassbar spannenden Teich schauen. Zum Glück kann man ja das Geschehen in Auszügen nachlesen. Das F-Wort ist indiskutabel, und trotzdem sollte man sich mit solch eher schwierigen Köpfen auseinander setzen, anstatt sie wegzudrücken. Das ist nicht einfach. Aber darin liegt auch die Chance, letztlich etwas über sich selbst zu erfahren.
Locoroco
 

Re: Re:

von Stitchi » 24. Mär 2015, 16:48

Locoroco hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, durfte ich gestern dank der standbildverliebten und mehr oder weniger zensurversessenen Regie die meiste Zeit auf den unfassbar spannenden Teich schauen. Zum Glück kann man ja das Geschehen in Auszügen nachlesen. Das F-Wort ist indiskutabel, und trotzdem sollte man sich mit solch eher schwierigen Köpfen auseinander setzen, anstatt sie wegzudrücken. Das ist nicht einfach. Aber darin liegt auch die Chance, letztlich etwas über sich selbst zu erfahren.


Das klingt ja schon ganz anders und in Teilen stimme ich dir auch zu.

Stell dir aber mal vor, die leben auf engem Raum und der sagt zu ihr F*** und ich spuck auf dich, Schwaben hasse ich sowieso. UND das nur, weil sie sagt, er soll sich mal die Hände waschen bevor er das Obst anfasst, welches für alle da ist.

Später (heute) weigerte er sich sich zu entschuldigen mit der Begründung: Die Frauen wollten Emanzipation und ich hab sie ihnen gegeben. Draußen hab ich schon Frauen ins Gesicht gespuckt.

Bei aller Toleranz, so etwas ist nicht tragbar - für keine Gesellschaft. Das muss sich niemand bieten lassen...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re:

von Locoroco » 24. Mär 2015, 16:59

Natürlich ist das nicht tragbar. Deswegen muss man sich damit ja auch auseinander setzen und einen besseren Weg finden. Das setzt allerdings voraus, dass man sich selbst als Person zurücknimmt (obwohl man bei so einer Beleidung allen Grund dazu hätte, dies nicht zu tun). Und das ist etwas, was die wenigsten Menschen können.
Locoroco
 

Re: Re:

von Mischa » 24. Mär 2015, 17:04

Locoroco hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, durfte ich gestern dank der standbildverliebten und mehr oder weniger zensurversessenen Regie die meiste Zeit auf den unfassbar spannenden Teich schauen. Zum Glück kann man ja das Geschehen in Auszügen nachlesen. Das F-Wort ist indiskutabel, und trotzdem sollte man sich mit solch eher schwierigen Köpfen auseinander setzen, anstatt sie wegzudrücken. Das ist nicht einfach. Aber darin liegt auch die Chance, letztlich etwas über sich selbst zu erfahren.


Er behauptet ja Akademiker zu sein und Plant sein Professor.
Warum hat er nicht gelernt wie man sich ausdrückt was man doch von ihm verlangen sollte.

Hans reden wir alles was er macht mit seiner derben Art was nach nur bei diesen Candy nicht.
Er meinst er ist Wissenschaftler für Politik.
Welche politik das hat ja bisher noch nicht so richtig dargestellt möchte er erfoschen ???

So wie er sich benimmt ist das die Politik (Menschenverachtung) die es noch weit verbreitet gibt und nicht in Newtopia hingehört.
Er will was anderst machen so seine Worte und es nervt ihn enorm das man die Aussenwelt hier in Newtopia kupiert.

Ich meine er tut es mehr wie die anderen.
Abstimmen ist für eine Quwall , warum ist er da rein gegangen ?
Mischa
 

Re:

von Locoroco » 24. Mär 2015, 17:11

Natürlich ist das nicht tragbar. Deswegen muss man sich damit ja auch auseinander setzen und einen besseren Weg finden. Das setzt allerdings voraus, dass man sich selbst als Person zurücknimmt (obwohl man bei so einer Beleidung allen Grund dazu hätte, dies nicht zu tun). Und das ist etwas, was die wenigsten Menschen können.
Locoroco
 

Re: Re:

von Stitchi » 24. Mär 2015, 17:17

Locoroco hat geschrieben:Natürlich ist das nicht tragbar. Deswegen muss man sich damit ja auch auseinander setzen und einen besseren Weg finden. Das setzt allerdings voraus, dass man sich selbst als Person zurücknimmt (obwohl man bei so einer Beleidung allen Grund dazu hätte, dies nicht zu tun). Und das ist etwas, was die wenigsten Menschen können.


Er kommt anscheinend mit dieser Art ganz gut durchs Leben. Vielleicht ist der beste Weg für ihn mal zu spüren, dass das nicht immer funktioniert und es manchmal eine Quittung gibt (Rausschmiss). Ich spreche jetzt nur von der Art, wie er mit Menschen umgeht, der Rest ist mir egal.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Re:

von Mischa » 24. Mär 2015, 17:31

Stitchi hat geschrieben:
Locoroco hat geschrieben:Natürlich ist das nicht tragbar. Deswegen muss man sich damit ja auch auseinander setzen und einen besseren Weg finden. Das setzt allerdings voraus, dass man sich selbst als Person zurücknimmt (obwohl man bei so einer Beleidung allen Grund dazu hätte, dies nicht zu tun). Und das ist etwas, was die wenigsten Menschen können.


Er kommt anscheinend mit dieser Art ganz gut durchs Leben. Vielleicht ist der beste Weg für ihn mal zu spüren, dass das nicht immer funktioniert und es manchmal eine Quittung gibt (Rausschmiss). Ich spreche jetzt nur von der Art, wie er mit Menschen umgeht, der Rest ist mir egal.


Der Meinung bin ich auch, obwohl er sollte mal für sich sein.

Ich finde Missachtung (Keiner Spricht mit ihm) als eine wirksame Methode. Die aber sehr fies sein kann, nur das Nötigste wäre sicher ein Denkanstoß für Candy.

Geht er raus hat er wieder sein altes Leben, nur ich glaube man wird mit anderen Augen sehen.

Seine Kritiker hat er ordentlich überzeugt.
Die ihn versucht haben zu verteidigen, hat er sicher zum Nachdenken gebracht.
Mischa
 

Re:

von Locoroco » 24. Mär 2015, 17:36

Die Regie wird ohnehin bereits eifrig in ihrem Skript herumblättern und sicher in den kommenden Tagen auch die richtigen Fäden ziehen, sodass die Quote nicht durch einen Rausschmiss des völlig verkannten Unterhaltungskünstlers Candy weiter abdriftet...
Locoroco
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste
cron