Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Hans schubst im Streitgespräch Andre - Flippt Hans wieder aus?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Hans schubst im Streitgespräch Andre - Flippt Hans wieder aus?

von BBfun » 23. Mär 2015, 13:20

Immer wieder Hans. Wunderte man sich in den letzten Tagen über seine Ruhe und Besonnenheit in Gesprächen, so ist es damit auch schon wieder vorbei. Er flippte wieder aus und wurde sehr laut in einer Diskussion mit Newtopia-Chefkoch Andre...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von test1234 » 23. Mär 2015, 20:02

toll
test1234
 

Re: Hans schubst im Streitgespräch Andre - Flippt Hans wiede

von Mischa » 24. Mär 2015, 13:57

Leider hat Hans sich nicht in Griff und unter diesen verschiedenen Charakteren wird es für ihn auch nicht einfacher.

Aber ich denke da ist dieser Möchtegernakademiker Candy verdammt schlimmer drauf.
Mischa
 

Re: Hans schubst im Streitgespräch Andre - Flippt Hans wiede

von Stitchi » 24. Mär 2015, 14:01

Mischa hat geschrieben:Leider hat Hans sich nicht in Griff und unter diesen verschiedenen Charakteren wird es für ihn auch nicht einfacher.

Aber ich denke da ist dieser Möchtegernakademiker Candy verdammt schlimmer drauf.


Ja, das seh ich ähnlich.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hans schubst im Streitgespräch Andre - Flippt Hans wiede

von karlk » 24. Mär 2015, 14:10

bei candy gestern
haette ich nichts dagegen gehabt
wenn sich ein paar leute nicht in griff gehabt haetten
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Hans schubst im Streitgespräch Andre - Flippt Hans wiede

von Mischa » 24. Mär 2015, 14:34

karlk hat geschrieben:bei candy gestern
haette ich nichts dagegen gehabt
wenn sich ein paar leute nicht in griff gehabt haetten


Ich finde jegliche Art von Gewalt hat in der Moderen Welt nicht zu suchen.
Man kann sich unterhalten/auseinandersetzen und so eine Lösung finden.

Leider hat Hans das noch nicht ganz in Griff, ich denke aber er arbeitet an sich und weiß schon das er so wie dann Austickt sich einiges wieder verbaut.

Ja Andre ist auch so Typ der gerne mal Provoziert, was aber keine Entschuldigung für Hans sein sollte.
Mischa
 

Re: Hans schubst im Streitgespräch Andre - Flippt Hans wiede

von meingott » 24. Mär 2015, 14:50

karlk hat geschrieben:bei candy gestern
haette ich nichts dagegen gehabt
wenn sich ein paar leute nicht in griff gehabt haetten

8O Gebt uns unseren Pazifisten wieder! :wife:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Hans schubst im Streitgespräch Andre - Flippt Hans wiede

von karlk » 24. Mär 2015, 16:37

Mischa hat geschrieben:Ich finde jegliche Art von Gewalt hat in der Moderen Welt nicht zu suchen.
das war auch nicht kriegerisch von mir gemeint :tztz:
meingott hat geschrieben: 8O Gebt uns unseren Pazifisten wieder! :wife:
ich habe wieder abgeruestet :yes: :unschuldig:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
cron