Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Ist Newtopia echt oder gescripted? Was unterscheidet es von Big Brother?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Ist Newtopia echt oder gescripted? Was unterscheidet es von Big Brother?

von BBfun » 18. Feb 2015, 13:34

Ist Newtopia echt? Kann ich das glauben? Was unterscheidet Newtopia von Big Brother und was ist mit dem Livestream, wie komme ich da ran? Viele Fragen - viele Antworten...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Darkfire2012 » 21. Mär 2015, 11:43

Mitlerweile habe ich aber das Gefühl, das es doch gescripted ist. Denn was die neuerdings für "Luxusgeräte" (Kühlöschrank, Herd usw bekommen, dass hat mit neuer Gesellschaft nix zu tun.

Zu Anfang war es ok, aber jetzt nacxh einem Monat merkt man schon, dass da etwas gedreht wird. Aüffällig waren die vielen Cuts und Tonaussetzer bei "inseider Gesprächen".
:kopfschüttel:
Mal sehen wie es weiter geht.
Gruß
Darkfire
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 28. Feb 2015, 12:27
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste
cron