Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

HundKatzeMaus: Neue Folgen - "Die Straßenhunde von Apulien"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

HundKatzeMaus: Neue Folgen - "Die Straßenhunde von Apulien"

von BBfun » 4. Nov 2014, 10:28

Vergesssene Hunde, ausgesetzte Hunde, kranke Hunde ... Hunde, die nur lästig und überflüssig sind und doch sind es Wesen, die sich nichts sehnlicher wünschen als ein warmes und sicheres Plätzchen in einer Familie...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Die Staßenhunde von Apulin

von Gast » 5. Nov 2014, 09:08

:'(
wir haben auch einen Rumänen aus dem Shelter (wie viele andere auch)... und er ist so dankbar und wir so stolz ihm ein Hundeleben zu ermöglichen. Jeden Tag gibt er uns die Zeichen wie gut es ihm geht und beim nachdenken sind wir traurig nicht noch weiteren helfen zu können ein warmes Körbchen zu haben!

Es läuft alles aus dem Ruder weil die EU hier Gelder zahlt für das einfangen der Hunde und somit werden schlaue Rumänen immer wieder die Hunde vermehren um sie dann einzufangen und Kohle zu kassieren. Schon allein wie die mit den Tieren umgehen ist zum kotzen! Die Ohrmarke ist ein graus und muss auch nicht sein... es geht auch anders!

ASPA genau so eine Scheiße und nur Kohle an den Tieren verdienen .. die werden reich und andere weinen um ihre Hunde weil sie eingafangen wurden.... das Geld steht dann wohl den Leuten zu und nicht den Fängern.... Bastarde! Sie sollten lieber ohne Kohle zu erhalten Tierheime bauen und ihr Land unterstützen und nicht noch Menschen trauriger machen... IST schon traurig genug Alles!!!

Lasst die Tiere in Ruh... helft ihnen und lasst Eure Hunde kastrieren... :fingerthink: und lasst sie nicht so einfach laufen (zwecks vermehren) das ist verantwortungslos! GOTT HAT UNS DIE TIERE ANVERTRAUT UND NICHT AUSGELIEFERT! :tztz:
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
cron