Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Eurovision Song Contest 2015: Österreich plant mit 25 Mio. Euro

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Eurovision Song Contest 2015: Österreich plant mit 25 Mio. Euro

von BBfun » 5. Jul 2014, 17:01

Nach dem Sieg von Conchita Wurst beim Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen, ist der ORF nun mit der Ausrichtung des Wettbewerbs 2015 beauftragt. Während die Suche nach einem Austragungsort noch läuft, hat der Österreichische Rundfunkt (ORF) den Budget-Rahmen festgelegt für den Eurovision Song Contest 2015. Österreich wird sich den größten Musikwettbewerb etwa 25 Millionen Euro kosten lassen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
cron