Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wissam Nasreddine: Fast 6 Jahre Haft und 8 weitere Anklagen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wissam Nasreddine: Fast 6 Jahre Haft und 8 weitere Anklagen

von BBfun » 15. Nov 2013, 17:38

Lange und zäh zog sich der Prozess gegen den ehemaligen Big Brother-Bewohner Wissam Nasreddine. Man nannte ihn den "Lotto-Erpresser". Nun ging der Prozess zu Ende und ein Urteil ist gefallen. Allerdings stehen noch weitere acht Anklagen aus. Wie Wissam Nasreddine aus der zehnten Staffel von Big Brother reagiert hat, könnt ihr hier lesen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von DerPunisher » 16. Nov 2013, 21:30

großen Dank an das Gericht. Nun sind die Straßen wieder ein klein wenig sicherer :anbet:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Wissam Nasreddine: Fast 6 Jahre Haft und 8 weitere Ankla

von Malibu » 16. Nov 2013, 21:46

:kopfschüttel: Er sitzt ja noch nicht hinter Gittern und darf noch frei rumlaufen :evil:

Antreten muss der einstige Kickboxer und Teilnehmer an der Big-Brother-Show, seine Haft vorerst nicht. Das Gericht trägt damit der Tatsache Rechnung, dass die Verteidiger das Urteil anfechten werden. Sie hatten Freispruch beantragt.


http://www.goettinger-tageblatt.de/Nach ... -erpresser
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste