Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Daniel Greiner freut sich: Er ist Vater geworden

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Daniel Greiner freut sich: Er ist Vater geworden

von BBfun » 7. Sep 2013, 09:32

Big Brother 10 brachte Daniel Greiner der breiten Fanbase der BB-Anhänger näher, denn seine Liebelei zu Bewohnerin Kristina entwickelte sich vor aller Augen. Der stets gut gelaunte Daniel avancierte schnell zu einem der "Lieblingsinsassen", der auch ein Mitglied von "la Familia" wurde. Nun gibt es Neuigkeiten, erfreuliche Nachrichten von dem sympathischen Ex-Bewohner.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste
cron