Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kevin (BB8) bei Privatdetektive im Einsatz

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Kevin (BB8) bei Privatdetektive im Einsatz

von BBfun » 5. Sep 2013, 13:13

Erst Big Brother, nun Privatdetektive im Einsatz: Kevin, Bewohner der achten Big Brother-Staffel, zeigt sein schauspielerisches Können in einer Folge von "Privatdetektive im Einsatz" bei RTL II. Ging es ihm privat seit einiger Zeit gar nicht gut, so darf er sich nun über seine schauspielerischen Erfolge freuen. Alle Details zur Folge mit Kevin...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (BB8) bei Privatdetektive im Einsatz

von schwemmle » 6. Sep 2013, 08:53

BBfun hat geschrieben:Erst Big Brother, nun Privatdetektive im Einsatz: Kevin, Bewohner der achten Big Brother-Staffel, zeigt sein schauspielerisches Können in einer Folge von "Privatdetektive im Einsatz" bei RTL II. Ging es ihm privat seit einiger Zeit gar nicht gut, so darf er sich nun über seine schauspielerischen Erfolge freuen. Alle Details zur Folge mit Kevin...
Hier geht's zum vollständigen Artikel

:suspekt: ...also diesen jämmerlichen absolut talentfreien auftritt als "schauspielerischen erfolg" zu bezeichnen finde ich doch sehr gewagt... :ko:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (BB8) bei Privatdetektive im Einsatz

von meingott » 6. Sep 2013, 09:43

Was schaust Du denn für Sendungen? :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (BB8) bei Privatdetektive im Einsatz

von schwemmle » 6. Sep 2013, 12:36

meingott hat geschrieben:Was schaust Du denn für Sendungen? :rofl:

:nixweiss: ...beim zappen hängengeblieben... :tuete:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re:

von XPONHS » 17. Aug 2014, 00:24

Der "gestalkte" Kevin will doch nur bisschen Aufmerksamkeit
XPONHS
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste