Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother-Bewohner: Was passiert im Haus?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother-Bewohner: Was passiert im Haus?

von BBfun » 26. Aug 2013, 17:56

Promi Big Brother-Bewohner: Endlich sind die Stars und Sternchen bekannt gegeben worden. Seit dem 13. September 2013 füllen sich die Foren wieder mit definitiven Aussagen. Wir hatten selbst auf den Tag gewartet und alle möglichen Kandidaten zusammengefasst. Nur liefern wir euch knallharte News.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother-Bewohner: Wer geht ins Haus?

von Stitchi » 5. Sep 2013, 11:53

Jenny fällt ja schon mal flach, von der Natascha Ochsenknecht hat man auch nichts mehr gehört.

Egal, Hauptsache der Semmelrogge geht da rein :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Promi Big Brother-Bewohner: Wer geht ins Haus?

von Lexus » 5. Sep 2013, 14:11

Der ist so furchtbar. :scream:

Ich fänd Lucy toll.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re:

von stean » 8. Sep 2013, 21:57

Die Bild hat neue Namen genannt (und zum Teil alte erneut): Jan Leyk, Lucy Diakovska, Marijke Amado, Percival Duke, Martin Semmelrogge und Melissa Ortiz-Gomez
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: Promi Big Brother-Bewohner: Wer geht ins Haus?

von Stitchi » 8. Sep 2013, 22:06

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Semmelrogge. Nun gefällt mir die Staffel schon jetzt :totalverliebt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Promi Big Brother-Bewohner: Wer geht ins Haus?

von Malibu » 8. Sep 2013, 22:07

:ko: Ne und ich hab soooo gehofft, dass er nicht dabei ist. Ich kann den nicht ab :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Promi Big Brother-Bewohner: Wer geht ins Haus?

von Stitchi » 8. Sep 2013, 22:12

Malibu hat geschrieben::ko: Ne und ich hab soooo gehofft, dass er nicht dabei ist. Ich kann den nicht ab :kopfschüttel:


Dann seid ihr schon zwei... Lexus und du :suspekt:

Dafür find ich Lucy schrecklich.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Promi Big Brother-Bewohner: Wer geht ins Haus?

von Malibu » 8. Sep 2013, 22:15

:lexa: Bis jetzt mag ich gar keinen von den genannten Leuten :nagel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re:

von Piet1 » 8. Sep 2013, 23:20

Ich lass mich einfach mal überraschen. :ja:
Ja, den Semmelrogge würde ich gerne da sehen, die Lucy auch.

Ach, schaun wir einfach mal. :D

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Re:

von Stitchi » 9. Sep 2013, 14:35

Piet1 hat geschrieben:Ich lass mich einfach mal überraschen. :ja:
Ja, den Semmelrogge würde ich gerne da sehen, die Lucy auch.

Ach, schaun wir einfach mal. :D


Na endlich mal jemand, der den Semmelrogge auch mag. Ein Hoch auf dich, Piet :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Promi Big Brother-Bewohner: Wer geht ins Haus?

von meingott » 9. Sep 2013, 16:23

8O :ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste
cron