Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

BBUSA: Ist der HoH seiner Aufgabe nicht gewachsen?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

BBUSA: Ist der HoH seiner Aufgabe nicht gewachsen?

von BBfun » 22. Jul 2013, 19:15

Und tschüss... hieß es kurz vor dem Wochenende in den amerikanischen Big Brother-Studios. Jeremy musste das Haus verlassen, nachdem er zwar erst nicht auf der Nominierungsliste stand, dann durch den Einsatz von Kaitlins Veto, doch noch auf die Liste kam.
Nun ist ein neuer Head of Household an der Macht...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste