Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Schwächster Staffelstart: Sind die Promi BB-Quoten gerechtfertigt?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Schwächster Staffelstart: Sind die Promi BB-Quoten gerechtfertigt?

von BBfun » 12. Aug 2017, 16:45

Mit 13 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen war der Start von Promi Big Brother 2017 sicher alles andere als ein Quotendesaster, im Vergleich zu den vergangenen Eröffnungsshows lief es in diesem Jahr dennoch enttäuschend. Doch sind die Quoten gerechtfertigt?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Schwächster Staffelstart: Sind die Promi BB-Quoten gerechtfe

von Luna99 » 12. Aug 2017, 23:08

ich kann mich auf sat nicht einloggen für den livestream

sieht das jemand?und schreibt eine zusammenfassung, wie früher das tagebuch?wäre sehr nett
Luna99
 

Re: Schwächster Staffelstart: Sind die Promi BB-Quoten gerec

von Stitchi » 12. Aug 2017, 23:21

Luna99 (13.08.2017, 00:08) hat geschrieben:ich kann mich auf sat nicht einloggen für den livestream

sieht das jemand?und schreibt eine zusammenfassung, wie früher das tagebuch?wäre sehr nett

Nein luna, leider nicht, es gibt keinen Livestream.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Schwächster Staffelstart: Sind die Promi BB-Quoten gerechtfe

von Luna99 » 12. Aug 2017, 23:47

ja ich weiß es gibt keinen livestream den ganzen tag.ich meinte die show mit melissa und aron.

habe es doch noch geschafft und die letzre viertel stunde gesehen.

sat.de live show und dann auf die facebook seite. hat sat1 keine eigene seite mit der 2 h live show?
Luna99
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste