Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2017: Nun sprechen die Zuschauer...

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2017: Nun sprechen die Zuschauer...

von BBfun » 12. Aug 2017, 11:48

Die Einzugsshow ist vorbei und die Zuschauer haben sich ein Bild von den Promis gemacht. Was denken sie, welches Urteil geben sie ab?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Promi Big Brother 2017: Nun sprechen die Zuschauer…

von Sendlinger » 13. Aug 2017, 01:20

Also dieser Willi Dingsbums ist überhaupt nicht zu ertragen. Ein Wichtigtuer und Mitleid heuchelnder Prolet. :kopfschüttel:
Sendlinger
 

Promi Big Brother 2017: Nun sprechen die Zuschauer…

von gelacieba » 13. Aug 2017, 11:20

stimme voll zu verarsche hoch 3
gelacieba
 

Promi Big Brother 2017: Nun sprechen die Zuschauer…

von ottifant » 14. Aug 2017, 08:38

:tztz: :kopfschüttel: die ganzen Promis oh mein Gott wo führt das denn hin?
:suspekt: :kopfkratz: noch primitiver gehts nicht mehr.
BB wo zur Hölle haste da hingeguckt?? :kopfschüttel: :kopfschüttel:

Kein Wunder das sowas keiner mehr gucken mag, ist ja zum Fremdschämen
ottifant
 

Promi Big Brother 2017: Nun sprechen die Zuschauer…

von Mschooki » 15. Aug 2017, 21:54

Einfach nur abartig. Keiner von denen kann sich noch im Spiegel ansehen. Jeder hat jegliche Achtung vor sich selbst verloren. Die gehören alle auf die Couch. Inklusive dem
BB-Team. Erst läuft bei Willi Schokolade aus dem Mund (bäh) und dann pisst der alte Mann in die Dusche und auf den Boden (Pfui, was für eine Sau). Ich werde diese Scheisse nie wieder anschauen.Kurz mal reinzappen hat mir den Rest gegeben. Schämt euch alle in Grund und Boden ihr Möchtegernpromis und ihr Möchtegernjournalisten!!!
Mschooki
 


Re: Promi Big Brother 2017: Nun sprechen die Zuschauer...

von Tabea » 20. Aug 2017, 13:19

Ich persönlich bin entsetzt das Herr von der Beeck die Krebserkrankung eines Menschen in Frage stellt. Wie kann der drinnen bleiben ?! Der ist genauso falsch wie Willi Herren. Gleich am Anfang der Sow kam folgende Aussage von ihm: ... dann wäre ich das erste Mal Schulden frei. Und wie der stets nach dem Luxusbereich giert. Das ist einfach nur widerlich mit anzusehen ! Sarah Knappik hat keinen Teamgeist ?! Auch nur lächerlich. Was hat Willi Herren mit dem Prinzessinnenkostüm gemacht: Nur mal so zur Erinnerung. Eins lehrt mich diese Show: Du musst ein Schwein sein in dieser Welt. PromiBigBrother war gut mit Cindy aus Marzahn und Jochen Schropp. Danach ging es den Bach runter. Was hat der amtierende Mister Germany 2017 im Container zu suchen ?! Wer hat den Rückgrat losen und -ich mach Karriere um jeden Preis- zum schönsten Mann Deutschlands gewählt ?! Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Also liebe Zuschauer da draußen noch viel Spaß beim PBB gucken.
Tabea
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste
cron