Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother-Start vorgezogen: Staffel 5 startet bereits am 11. August

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother-Start vorgezogen: Staffel 5 startet bereits am 11. August

von BBfun » 13. Apr 2017, 15:49

Die Einzugs-, Halbzeit- und Finalshow sollten in Staffel 5 ursprünglich nun sonntags gesendet werden, doch Sat.1 hat den für den 13. August geplanten Starttermin von Promi Big Brother 2017 wieder geändert. Der Staffelstart wurde um zwei Tage nach vorne verlegt. Die großen Promi BB-Shows gehen somit wieder wie gewohnt freitags auf Sendung.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Staffel 5: Promi Big Brother geht im Herbst in Sat.1 weiter

von Angelina111 » 22. Apr 2017, 20:50

Hach Mensch, statt noch Normalos reinzumischen (was ich jedoch bei der Wildcard ganz interessant fände), wäre mir eine neue Normalo-Staffel deutlich lieber... bei Promi-BB ist einfach irgendwie die Luft raus und die letzte Staffel fand ich recht langweilig. Da war die Staffel von 2015 mit Desirée Nick und Sarah Nowak noch ganz gut, aber für mich kommen all diese Staffeln nicht ans Normalo-BB ran.
Angelina111
 

Staffel 5: Promi Big Brother geht im Herbst in Sat.1 weiter

von BBFan68 » 12. Mai 2017, 19:07

Endlich wieder eine neue BB Staffel, aber......mir würde eine neue Big Brother Staffel mal wieder ohne Promis viel besser gefallen :) denke meiner Meinung sind viele Zuschauer ;) wie immer dieses "Promi" Big Brother :roll:
BBFan68
 

Staffel 5: Promi Big Brother geht im Herbst in Sat.1 weiter

von Aurora » 17. Mai 2017, 06:37

Naja, besser Promi BB als gar kein BB... :D
Aber eine Normalo Staffel wäre mir auch deutlich lieber!
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Staffel 5: Promi Big Brother geht im Herbst in Sat.1 weiter

von Kevin » 17. Jun 2017, 18:16

Wie wäre es mal wieder mit einer BB Staffel wie im Jahr 2000,2001
Ausschließlich Menschen die man noch nie im TV gesehen hat?
Und nicht die "Promis" die wieder Geld brauchen oder ins Gespräch kommen wollen.
Kevin
 

Re: Staffel 5: Promi Big Brother geht im Herbst in Sat.1 wei

von meingott » 17. Jun 2017, 19:27

Kevin (17.06.2017, 19:16) hat geschrieben:Wie wäre es mal wieder mit einer BB Staffel wie im Jahr 2000,2001
Ausschließlich Menschen die man noch nie im TV gesehen hat?
Und nicht die "Promis" die wieder Geld brauchen oder ins Gespräch kommen wollen.

Staffel 5 fand ich am besten.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Staffel 5: Promi Big Brother geht im Herbst in Sat.1 wei

von Rookie » 17. Jun 2017, 20:58

meingott (17.06.2017, 21:27) hat geschrieben:Staffel 5 fand ich am besten.


YAY !
"Dr. Horror" (Carsten), Heiköööö, Paco ("el loco"), Ali, Lydija und Jerry....e.t.c
Das war ne geile Truppe !
Ich fand die Staffel eigentlich auch am besten !
:D
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Staffel 5: Promi Big Brother geht im Herbst in Sat.1 wei

von sos66 » 18. Jun 2017, 08:12

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Staffel 5: Promi Big Brother geht im Herbst in Sat.1 wei

von Racer » 18. Jun 2017, 14:19

Rookie (17.06.2017, 21:58) hat geschrieben:
YAY !
"Dr. Horror" (Carsten), Heiköööö, Paco ("el loco"), Ali, Lydija und Jerry....e.t.c


<----------------- und super sexy Lisa :anbet: :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 18:55
Wohnort: Meck/Pomm
Keine Angabe/anderes

Re: Staffel 5: Promi Big Brother geht im Herbst in Sat.1 wei

von zurnbinkl » 22. Jun 2017, 16:22

meingott (17.06.2017, 20:27) hat geschrieben:Staffel 5 fand ich am besten.


:hutab:

Da ging aber auch im Forum hübsch die Post ab :P :twisted: :naughty:
.... wo ist er bloß geblieben, dieser herrliche, damalige, seriöse Schriftverkehr ... :rofl:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Aug 2014, 17:24
Keine Angabe/anderes

Komplett überarbeitet: Promi BB geht im August weiter

von Kiki » 30. Jun 2017, 20:48

Mir wäre eine Normalo-Staffel auch deutlich lieber, aber vielleicht wird die Staffel durch Änderungen ja nicht so öde und es passiert wieder ein bisschen mehr als in den Vorjahren. Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei. :)
Kiki
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste