Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Honey nach dem Exit: "Diese Prüfung war menschenunwürdig!"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Honey nach dem Exit: "Diese Prüfung war menschenunwürdig!"

von BBfun » 25. Jan 2017, 20:08

Honey, der eigentlich Alexander Kühn heißt, aber als Alexander Keen auftritt, musste das Dschungelcamp an Tag 12 verlassen. Große Wellen schlug sein Verhalten, als er die Teilnahme an einer Gruppen-Prüfung verweigerte. Nun erklärte er die Hintergründe und wie es in Zukunft für ihn weitergeht...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste