Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach Promi Big Brother: Mario Basler getrennt von Freundin Doris?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach Promi Big Brother: Mario Basler getrennt von Freundin Doris?

von BBfun » 22. Sep 2016, 10:10

Das Promi Big Brother-Jahr 2016 steht unter keinem guten Stern für die Beziehungen der Stars. Gibt es nach der Trennung von Cathy und Mörtel Lugner nun eine weitere? Auch bei Mario Basler und seiner Freundin Doris hängt der Haussegen schief...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Nach Promi Big Brother: Mario Basler getrennt von Freundin D

von Vanilleeis 77 » 25. Sep 2016, 19:44

Nun, man könnte aus einigen TB Einträgen raus lesen, dass Herr Basler und Jessica wohl was miteinander hatten. Könnte man zumindest aus den Zeilen interpretieren... Wurde ja komischerweise auch nicht gezeigt in der TZF... Es gab ja mehrere Partys da oben inkl. viel Alk..laut TB war auch längere Zeit keine Übertragung, gerade Abends/Nachts.. Wer weiß was da alles passierte, ohne dass die Zuschauer das gezeigt bekommen haben... :kopfschüttel:
Vanilleeis 77
 

Nach Promi Big Brother: Mario Basler getrennt von Freundin D

von Xixi » 27. Sep 2016, 13:04

Waas echt? Ob die wohl schon geahnt haben, das es beim Sender Ärger und klagen geben könnte? Mörtel
will doch zB. auch den Sender verklagen...

Wieso mit Basler? Sie hätte doch auch
Ben haben können :o :lol:
Merkwürdig, was da abgeht, wenn
die garnix zeigen...?!

Aber wenn auch sonst nix eindeutiges im Tagebuch erwähnt wurde... Tja wer weiß...

Bitte um Berichterstattung!
Warum hört man nix weiteres von denen?
Beim Dschungelcamp gibts auch mehr Report danach...!
Die Bildztg. ist da wohl kaum
glaubwürdig.
Xixi
 

Nach Promi Big Brother: Mario Basler getrennt von Freundin D

von Xixi » 27. Sep 2016, 13:16

:kopfkratz: ehrlich gesagt, dieses
Gegrabsche un gefummel fand ich auch
Schon ekelhaft genug...
Wer lässt sich von so notgeilen
Alten Lustmolch begrapschen... Bitte
mal mehr Frauen mit Niveau!

Der Basler hat sich wohl auch ins Aus
geschossen... Baaah...sler :ko:

Doris kennt ihn wohl ganz gut, wa...
:P
Xixi
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste