Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Tag 13 bei Promi BB: Die Stars im Kandidatencheck

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Tag 13 bei Promi BB: Die Stars im Kandidatencheck

von BBfun » 15. Sep 2016, 12:52

Das Promi Big Brother-Finale 2016 rückt immer näher und ein Kandidatencheck liegt da nahe. Wer hat sich den Sieg wirklich verdient? Wer verbrachte wo die meiste Zeit? Wer konnte seine Duelle gewinnen, wer verlor? Außerdem gab es an Tag 13 es eine feuchtfröhliche Mallorca-Party...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Tag 13 bei Promi BB: Die Stars im Kandidatencheck

von Gast » 15. Sep 2016, 16:25

Warum mussten die Bewohner heute alle in die Kanalisation?
Gast
 

Tag 13 bei Promi BB: Die Stars im Kandidatencheck

von jana » 16. Sep 2016, 12:32

BB hat nun doch die Saufgelage beendet, darum ab in die Kanalisation.
Frank wurde übrigens beim Duell um den Sieg betrogen!!!
Das Brandenburger Tor wird nicht Berliner Tor genannt!!! Die Antwort von Ben war somit FALSCH! Es wäre eine ganz neue Bezeichnung, die man noch nicht kennt. Also BB macht Fehler und dann noch im so wichtigen Duell. Sollte Ben nicht verlieren, weil er vielleicht ausrastet und evtl. aus dem Haus gewählt wurde?
jana
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste
cron