Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach der Schutznominierung: Isa und Joachim sind nominiert!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach der Schutznominierung: Isa und Joachim sind nominiert!

von BBfun » 13. Sep 2016, 22:59

Anders als bisher konnten die Bewohner im Haus heute nicht bestimmen, wer auf die Abschussliste soll. Um die Strategien zu durchkreuzen, gab Big Brother seinen Teilnehmern jeweils eine Schutzstimme. Wer die wenigsten Stimmen erhielt, musste um seinen Verbleib im Haus fürchten. Doch einen direkten Auszug gab es nicht...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Nach der Schutznominierung: Isa und Joachim sind nominiert!

von big » 14. Sep 2016, 12:31

ich würde gerne isa weiter sehen wollen ,aber geht ja eh nach denn zuschauerstimmen am ende.nur frag ich mich warum man hier die umfragen macht ???weil sie doch eh nichts bringen abstimmen ist doch umsonst hier da es eh übers telefonvoting geht ?????? wenn nicht eh schon der sieger festeht von sat1 . :kopfschüttel:
big
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
cron