Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Tag 11 bei Promi BB: Zoff zwischen Basler und Tewaag - Ende der Big Bromance?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Tag 11 bei Promi BB: Zoff zwischen Basler und Tewaag - Ende der Big Bromance?

von BBfun » 13. Sep 2016, 12:13

Bröckelt im Promi Big Brother-Haus eine Männerfreundschaft? Ben Tewaag und Mario Basler zoffen sich. Natascha Ochsenknecht macht sich gut in ihrem Harlekin-Kostüm, trotzdem tritt sie voll ins Fettnäpfchen. Was noch alles geschah am elften Tag von Promi Big Brother 2016...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Tag 11 bei Promi BB: Zoff zwischen Basler und Tewaag – Ende

von elf » 14. Sep 2016, 07:34

Ben ist Schauspieler. Das sollte man nie vergessen! Das Gejammere, er könne keinen nominieren ist doch vollkommener Quatsch... Wer da reingeht kennt und akzeptiert die Regeln. Natürlich weiß er genau wenn er nicht genug Stimmen bei der Rauswahl bekommt, dass er dann eh keine Chance auf den Sieg gehabt hätte. So kann man leicht darum bitten nominiert zu werden. Genau wie sein Gejammer dass hunderdtausend im Gegensatz zu seinen Mitspielern für ihn sehr viel Geld sind. Er spielt ein perfektes Spiel, anders als Cathy oder Mario. Für mich ist die wunderbare Jessica die Favoritin auf den Sieg. Die einzige die gute Laune verbreitet! Und es ist doch schön, dass es solche Nymphchen gibt!
elf
 

Tag 11 bei Promi BB: Zoff zwischen Basler und Tewaag – Ende

von elf » 14. Sep 2016, 09:26

Dass Basler völlig unsozial hat sich nicht nur gestern bei dem spiel mit den jetons gezeigt. Ein furchtbar falscher Typ!
elf
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste
cron