Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die härteste Staffel: Frühstück, damit Edona im Haus bleibt

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Die härteste Staffel: Frühstück, damit Edona im Haus bleibt

von BBfun » 5. Sep 2016, 00:36

Es soll die härteste Promi Big Brother-Staffel aller Zeiten sein, doch für die Bewohner scheint das nicht zu gelten. Um Edona James zu beruhigen und sie im Haus zu behalten, wird Big Brother am Montagmorgen statt Gemüseresten ein anständiges Frühstück in die Kanalisation liefern.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Die härteste Staffel: Frühstück, damit Edona im Haus bleibt

von Rubelroller » 5. Sep 2016, 09:35

Also ich finde es unakzeptabel das BB Edona mit einem Frühstück ködert. Aber die Tante bringt wohl zu viel Quote. Das gab es noch nie....die gehört raus..
Rubelroller
 

Die härteste Staffel: Frühstück, damit Edona im Haus bleibt

von tauriel » 5. Sep 2016, 09:46

auch wenn man sich aufregt ändert sich ja doch nichts,man muß diesen Mensch,bei allen Verständnis und ohne Kritik zu ihren Aussehen,welches garnicht schön ist,passt alles nicht zusammen eben ertragen oder nicht ansehen.Wenn BB sich auf solche Leute festlegt ist es eigentlich ein Armutszeugnis.Wer raus will soll sofort gehen und nicht so ein Theater.
Beim normalen BB wurde auch nicht so ein Zirkus gemacht.Soll sie gehen auch kein Verlust.
Schade um die Kosten.Das Geld könnte man sinnvoller einsetzen.
tauriel
 

Die härteste Staffel: Frühstück, damit Edona im Haus bleibt

von jana » 5. Sep 2016, 11:41

Edona wollte doch gestern nach dem Duell gehen. Warum hat BB ihr nicht die Tür geöffnet? Sie denkt ein Promi zu sein, da lachen ja die Hühner.
jana
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste