Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Duelle, Nominierungen und Exits: Die Regeln von Promi BB 2016

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Duelle, Nominierungen und Exits: Die Regeln von Promi BB 2016

von BBfun » 3. Sep 2016, 09:42

Einmal mehr hat der große Bruder zwölf Bewohner in sein Haus eingeladen, in dem sie zwei Wochen um die Gunst der Zuschauer und den Gewinn von 100.000 Euro kämpfen. Während dieser Zeit warten auf die Stars zwei Bereiche, abendliche Duelle sowie Nominierungen und Auszüge. Damit ihr nicht den Überblick verliert, haben wir die Regeln von Promi Big Brother 2016 nochmals zusammengefasst.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Duelle, Nominierungen und Exits: Die Regeln von Promi BB 201

von nelli » 7. Sep 2016, 23:12

War ja klar das oben gewinnt, sind ja vollgestopft und ausgeruht! Wäre ja schön gewesen wenn die vollgestopften mal im den dreckskanal leben müssten
nelli
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste