Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Quoten: Promi BB endet mit dem schwächsten Finale aller Zeiten

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Quoten: Promi BB endet mit dem schwächsten Finale aller Zeiten

von BBfun » 3. Sep 2016, 07:24

Die Promi Big Brother 2016 Quoten sind maßgebliche Parameter für den Erfolg oder Misserfolg der Staffel. Nach den Achtungserfolgen in den vergangenen Jahren wollten die Macher und Sendeverantwortlichen auch 2016 auf Erfolgskurs bleiben. Wir fassen zusammen, wie es in diesem Jahr quotentechnisch für Sat.1 lief.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Promi Big Brother 2016: Staffelauftakt stärker als im letzte

von Blue7 » 3. Sep 2016, 10:54

Leider geht der Stream nicht ohne Umstände am TV. Ich schließ kein Kabel von Gerät zu TV an.
Somit heißt es bei mir seit BB5 kein Livestream mehr. Selber Schuld!
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Re: Promi Big Brother 2016: Staffelauftakt stärker als im le

von Lexus » 4. Sep 2016, 10:46

Blue7 (03.09.2016, 11:54) hat geschrieben:Leider geht der Stream nicht ohne Umstände am TV. Ich schließ kein Kabel von Gerät zu TV an.
Somit heißt es bei mir seit BB5 kein Livestream mehr. Selber Schuld!

Hast du es mal mit Chromecast versucht?
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Quoten: Weniger als zwei Millionen Zuschauer für Promi BB

von Blue7 » 4. Sep 2016, 11:19

Zwischenzeitlich habe ich es auch mit dem FireTV hinbekommen
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Re: Quoten: Weniger als zwei Millionen Zuschauer für Promi B

von Lexus » 4. Sep 2016, 17:03

Blue7 (04.09.2016, 12:19) hat geschrieben:Zwischenzeitlich habe ich es auch mit dem FireTV hinbekommen

Na perfekt. ;)
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Promi BB-Quoten treten auf der Stelle

von lange weile » 9. Sep 2016, 02:43

Für die Unendlichkeit dieses Schwachsinns sind das immer noch bedenklich viele Zuschauer.
lange weile
 

Quoten: Auf Staffelrekord folgt Staffeltief

von Joh » 10. Sep 2016, 12:16

Jetzt sieht man ja an den Quoten dass es auch bei ersten Staffel (PBB 2013) nicht an Oliver Pocher, dem Standort Berlin, Haus usw. gelegen hat sondern am Monat September.
Damals wie heute (PBB 2016) herrscht im September mehr Konkurrenz am TV-Markt.
Länderspiel bei RTL, Jenke-Experiment, Dance dance dance usw.
Das drückt die Quoten.
Die letzten beiden Jahre wurde im August gesendet da sind die anderen Sender noch in der Sommerpause automatisch höhere Quote.
Joh
 

Re: Quoten: Auf Staffelrekord folgt Staffeltief

von Final180 » 14. Sep 2016, 09:39

Joh (10.09.2016, 12:16) hat geschrieben:Jetzt sieht man ja an den Quoten dass es auch bei ersten Staffel (PBB 2013) nicht an Oliver Pocher, dem Standort Berlin, Haus usw. gelegen hat sondern am Monat September.
Damals wie heute (PBB 2016) herrscht im September mehr Konkurrenz am TV-Markt.
Länderspiel bei RTL, Jenke-Experiment, Dance dance dance usw.
Das drückt die Quoten.
Die letzten beiden Jahre wurde im August gesendet da sind die anderen Sender noch in der Sommerpause automatisch höhere Quote.

Ich hoffe, dass im Jahre 2017 Promi Big Brother im August ist, damit die Quoten besser sind als dieses Jahr.
:bb: Big Brother ist cool!!! :goodmood:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Sep 2016, 17:09
Männlich

Quoten: Promi BB fällt wieder unter die Zwei Millionen-Marke

von Gast » 15. Sep 2016, 14:49

Hoffentlich wird der scheiß bald abgesetzt.Ich als Skykunde finde es gut das Promibigbrother nicht über Sky gezeigt wird das kann mann als gesunder Mensch nicht mehr anschauen.
Gast
 

Re: Quoten: Promi BB endet mit dem schwächsten Finale aller

von Redwebbi » 17. Sep 2016, 10:04

Ich verstehe manche Leute nicht. Wenn es euch nicht gefällt, dann schaut es doch nicht, aber lasst doch den Leuten denen es gefällt die Sendung erhalten. Dafür gibt es ja die Möglichkeit weg zu schalten. Ich hätte BB gerne wieder auf Sky gesehen, denn eigentlich hab ich nur deshalb damals das Abo abgeschlossen. Mittlerweile ist mir zwar auch der Sport zu wichtig geworden, aber dennoch, BB sollen die immer weiter machen.

Wenns mal schwächelt oder kacke läuft ein Jahr, dann müssen die es halt wieder versuchen besser zu machen. Dies Jahr wurden einfach wieder zu viele Fehler seitens der Produktion gemacht! Zum einen die Intransparenz, zum anderen die Inkonsequenz der Regeln und zuletzt einfach zu viel Langeweile geschürt. Na klar wollen die das als Teil des Psychospiels. Aber am Ende entstehen mehr Konflikte wenn man etwas tut als wenn man nichts tut.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass PBB sein Geld nicht einspielt, die Quoten sind höher als viele andere dusselige Shows, die auch Geld kosten und weniger einbringen.

Die sollten auf jeden Fall wieder mehr die Zuschauer einbeziehen, Dinge entscheiden lassen usw.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: Quoten: Promi BB fällt wieder unter die Zwei Millionen-M

von Stitchi » 17. Sep 2016, 11:45

Gast (15.09.2016, 15:49) hat geschrieben:Hoffentlich wird der scheiß bald abgesetzt.Ich als Skykunde finde es gut das Promibigbrother nicht über Sky gezeigt wird das kann mann als gesunder Mensch nicht mehr anschauen.


Da gibt es ein tolles Mittel: Nennt sich Fernbedienung.

Leute, denen es gefällt schauen es. Leute, denen es nicht gefällt, haben gefühlte 1000 Programme als Alternative ;)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste