Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother ohne Mother: Cindy aus Marzahn hört auf

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother ohne Mother: Cindy aus Marzahn hört auf

von BBfun » 1. Jul 2016, 18:38

Überraschung zum Wochenende: Ilka Bessin verkündete in einem Interview, dass sie nicht mehr als Cindy aus Marzahn auftreten werde. In dieser Rolle bescherte sie auch den Fans von Promi Big Brother in den letzten Jahren stets zusätzliche Pinkelpausen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother ohne Mother: Cindy aus Marzahn hört auf

von pic » 5. Jul 2016, 16:37

Nun - werde ihr jetzt nicht nachweinen.
Sie hat die Erwartungen nicht erfüllt. Ob es an ihr lag - wer weiß?
Als "nur Cindy" war sie schon lustig, aber bei BB - lag wohl eher daran das sie nichts eigenes
einbringen konnte, denke ich.
Wünsche ihr viel Erfolg für ihren weiteren Werdegang. :top:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother ohne Mother: Cindy aus Marzahn hört auf

von Ulysses » 5. Jul 2016, 18:02

Ich würde sie gerne mal als Ilka erleben, gebt Ihr mal ne Chance nicht als Kunstfigur sondern als sie selbst was zu moderieren. Vielleicht überrascht sie uns positiv.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Big Brother ohne Mother: Cindy aus Marzahn hört auf

von 180682 » 2. Sep 2016, 19:33

Hey, ich finde es sehr schade, dass Cindy aufhört! Cindy ohne Promi Big Brother ist nicht mehr das gleiche! Sie gehört einfach dazu!Das ist echt schade und traurig :'( :'( :'(
180682
 

Big Brother ohne Mother: Cindy aus Marzahn hört auf

von Jane02 » 2. Sep 2016, 19:36

Hey, ich finde es sehr schade, dass Cindy aufhört! Cindy ohne Promi Big Brother ist nicht mehr das gleiche! Sie gehört einfach dazu!Das ist echt schade und traurig :'( :'( :'(
Jane02
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste