Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2016: GNTM-Freund Honey soll ins Haus ziehen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2016: GNTM-Freund Honey soll ins Haus ziehen

von BBfun » 20. Mai 2016, 12:14

Promi Big Brother ist zwar noch in weiter Ferne, doch schon jetzt gehen die Spekulationen um die Kandidatinnen und Kandidaten los. Mitte August müsste die neue Staffel beginnen. Nun fiel der erste Name eines Bewohners...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2016: GNTM-Freund Honey soll ins Haus

von pic » 22. Mai 2016, 00:27

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :tztz: den braucht echt keiner.
Echt solche Typen die mit "Gewalt" ins Fernsehen wollen ..... grausam.... schlimmer geht´ s nimmer :kotz: :abwink:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Promi Big Brother 2016: GNTM-Freund Honey soll ins Haus zieh

von hemey1945 » 24. Mai 2016, 08:58

Wenn es um Quoten geht nimmt man jeden der in aller Munde ist.Stellt Euch vor Honey, Bibi, Fürst und der Legal, die Hölle wäre vorprogrammiert! Nur vorstellen nicht glauben. :anbet: :P :lol: :anbet:
hemey1945
 

Re: Promi Big Brother 2016: GNTM-Freund Honey soll ins Haus

von pic » 24. Mai 2016, 09:18

hemey1945 (24.05.2016, 09:58) hat geschrieben:Wenn es um Quoten geht nimmt man jeden der in aller Munde ist.Stellt Euch vor Honey, Bibi, Fürst und der Legal, die Hölle wäre vorprogrammiert! Nur vorstellen nicht glauben. :anbet: :P :lol: :anbet:


Na ja sie müssen ja was machen. Die Quoten werden mir jeder Staffel schlechter. OK man weiß warum, aber trotzdem
will man ja nicht verzichten 8-)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste