Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Entgegen aller Gerüchte: sixx plant im Moment keine neue Big Brother-Staffel

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Entgegen aller Gerüchte: sixx plant im Moment keine neue Big Brother-Staffel

von BBfun » 3. Mär 2016, 11:51

Die Spekulationen über eine neue Big Brother-Staffel reißen nicht ab. Es gibt reichlich Gerüchte und jeder noch so kleine Hinweis wird als Ankündigung von Big Brother 2016 verstanden. Was ist dran an genau diesen Gerüchten? Wir fassen zusammen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Entgegen aller Gerüchte: sixx plant im Moment keine neue Big

von Sabine Kranio » 3. Mär 2016, 12:51

Ich möchte unbedingt eine neue Staffel sehen - bin ein großer Fan :D :anbet: :ja:
Sabine Kranio
 

Zum Glück, Sat1 und Sixx können es nicht!

von meingott » 3. Mär 2016, 17:27

Auf das was Sat1 und Sixx da abliefern kann ich gerne verzichten. Hatten die Dinger in den letzten RTL2 Staffeln schon nichts mehr von einem Haus, so können die mir mit ihren Einraumwohnungen als "Haus" erst recht gestohlen bleiben!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Entgegen aller Gerüchte: sixx plant im Moment keine neue

von Jazek1994 » 4. Mär 2016, 22:04

Ich möchte auch sehr gerne eine neue BB-Staffel ! :anbet: :anbet:

Die Chancen stehen leider gegen Null, aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! :ja:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 16. Feb 2016, 21:49
Keine Angabe/anderes

normale Staffel Von Big Brother

von Borchi » 18. Sep 2016, 15:07

Ich hoffe irgendwann mal wird eine normale Staffel von Big Brother wieder in Deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden wo ist nur ein Bereich geben wird sowie die allererste Staffel nun mal bei Big Brother war die im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt worden ist :) :anbet: :anbet:
Borchi
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste
cron