Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Adam sucht Eva 2016: Zeigen sich diese Promis bald nackt im Paradies?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Adam sucht Eva 2016: Zeigen sich diese Promis bald nackt im Paradies?

von BBfun » 28. Feb 2016, 20:51

Nackte Brüste, unbedeckter Intimbereich - eigentlich keine Attribute eines ersten Aufeinandertreffens. Adam sucht Eva Kandidaten 2016 könnten dies jedoch genau so erleben. Die dritte Staffel soll bei RTL sogar als Promi-Version auf Sendung gehen. Wer bereits für das Format angefragt worden sein soll...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Adam sucht Eva 2016: Zeigen sich diese Promis bald nackt im

von alfeer » 1. Mär 2016, 21:31

Ach du verdammte Sch...., Dschungel überlebt, Container überlebt, da denkt man jetzt kann es nicht schlimmer kommen und nun das.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 10. Mär 2015, 08:32
Keine Angabe/anderes

Adam sucht Eva 2016: Zeigen sich diese Promis bald nackt im

von Rob » 2. Mär 2016, 02:37

Micaela Schäfer sollte da vielleicht angezogen erscheinen.. Damit würde sie überraschen! :D
Rob
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste
cron