Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother: Bianca wettert auf Youtube "Haters make us famous"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother: Bianca wettert auf Youtube "Haters make us famous"

von BBfun » 23. Feb 2016, 19:34

Bianca wendete sich auf Youtube an ihre Hater und sie schlug einen recht harschen Ton an. Das Video in voller Länge gibt es hier - aber macht euch auf einiges gefasst...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Big Brother: Bianca wettert auf Youtube „Haters make us famo

von Rob » 24. Feb 2016, 11:27

Tjoa, wo sie recht hat hat sie recht.
Klar, ich finde auch die ein oder andere Person des öffentlichen Lebens scheiße, aber dann verschwende ich doch nicht meine Zeit damit auf deren Facebookseiten rumzutrollen, sondern lass sie einfach weiter scheiße sein, so ganz ohne mich. Das eigene Leben muss schon ziemlich traurig sein, wenn man so viel Zeit davon entbehren kann um es anderen Menschen schwerer zu machen.

Ihren harten Ton finde ich völlig ok.. Abgesehen davon dass sie vielleicht zu sehr preis gibt, dass es sie doch irgendwie getroffen hat. Was sie aber gesagt hat, unterschreib ich so.
Rob
 

Big Brother: Bianca wettert auf Youtube „Haters make us famo

von kimsindy » 24. Feb 2016, 16:32

tja.. was soll man dazu noch sagen? sie rückt sich ja selbst ins aus. alleine das video, das mich nur dazu veranlasst hat zu kommentieren wie folgt: lächerlich! hat sie dazu gebracht, meinen kommentar innerhalb weniger minuten zu löschen. mein 2ter kommentar: lächerlich! das man einen winzigen kritischen kommentar löscht und sich noch die zeit dafür nimmt, wurde ebenfalls gelöscht.

also wer sitzt den ganzen tag da und hat nichts anderes zu tun, als kommentare zu löschen? richtig! die nuspli bianca.. man findet auf ihrem ganzen profil keinen einzigen negativ eintrag, weil sie nichts anderes zu tun hat als den ganzen tag zu löschen.

armselig! wie und was sie gesagt hat in ihrem video braucht man gar nicht mehr zu kommentieren, weil sie nichts anderes tut wie ihre hater! feuer ins öl gießen
kimsindy
 

Re: Big Brother: Bianca wettert auf Youtube

von GisbertW » 24. Feb 2016, 18:24

Klar daß sie sauer ist, denn der Ersteigerer ihrer Leopardenhose bei ebay war mit Sicherheut auch ein hater/fake.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Big Brother: Bianca wettert auf Youtube „Haters make us famo

von kimsindy » 24. Feb 2016, 18:54

PS: sogar auf youtube lässt sie schon kommentare löschen ^^ ist das köstlich :lol: :P O_O
kimsindy
 

Re: Big Brother: Bianca wettert auf Youtube

von Ringo85 » 26. Feb 2016, 07:36

Die soll sich jetzt mal nicht so aufspielen. Die ist doch selber schuld. Die ging einem ja ziemlich auf die Nerven mit ihrem Verhalten. Dazu dann auch noch die Stimme...
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Feb 2016, 20:40
Keine Angabe/anderes

Big Brother: Bianca wettert auf Youtube „Haters make us famo

von DrDoom1980 » 2. Mär 2016, 23:06

Schon gewundert dass da nur die positiven kommentare drin sind bei derart Negativlike. Die macht sich da gerade total lächerlich, schlimmer noch als im Haus. ^^
DrDoom1980
 

Re: Big Brother: Bianca wettert auf Youtube

von Ulysses » 3. Mär 2016, 18:08

Da sie eh alles Negative löscht, gibts quasi auch keine Hater, will sagen, Bianca nimmt sich selbst den Ruhm.
DAS konnte sie aber schon im Haus recht gut....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Big Brother: Bianca wettert auf Youtube „Haters make us famo

von kimsindy » 5. Mär 2016, 16:09

jetzt sind alle kommentare gesperrt ^^

Kommentare sind für dieses Video deaktiviert. :rofl:
kimsindy
 

Big Brother: Bianca wettert auf Youtube „Haters make us famo

von Robbe » 26. Mär 2016, 22:08

Ich denke genau wie Rob (oben).
Bianca hat in meinen Augen recht.
Es gibt leider immer Menschen, die ihre Zeit damit verbringen, sinnlose Kommentare auf yt zu schreiben.
Bianca sollte es nur nicht so nah an sich ran lassen. Abgrenzen. Ansonsten ist sie doch gar nicht verkehrt. Ich freue mich schon auf weitere Videos von ihr. Jedenfalls hat sie immer ganz gute Einfälle und: wem`s nicht gefällt, muss sie nicht ansehen.
Robbe
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
cron