Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dschungelcamp 2016: Gunter Gabriel ist raus?!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Dschungelcamp 2016: Gunter Gabriel ist raus?!

von BBfun » 19. Jan 2016, 10:53

Eine große Überraschung ist es nicht, man hatte schon damit gerechnet: Gunter Gabriel soll das Camp auf eigenen Wunsch verlassen. Die Gründe haben wir für euch zusammengefasst...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Dschungelcamp 2016: Gunter Gabriel ist raus?!

von Bernhard » 19. Jan 2016, 15:02

Gunter hatte sich in den letzten Tagen mehrfach über seinen Gesundheitszustand beschwert. Hallo?! Warum geht er dann rein? Er kennt doch sein Problem und wird auch noch von der Dschungelprüfung von Anfang an befreit. Auch wie der Rentner Rolf. Was haben gebrächliche Männer ohne Niveau im Camp zu suchen?

Das sollte rtl langsam klüger werden. Totale verarschung.
Aber ohne mich!
Bernhard
 

Dschungelcamp 2016: Gunter Gabriel ist raus?!

von Bobs Doctor » 19. Jan 2016, 18:52

Kann mich dem Kommentar nur anschließen :ja:

Grunsätzlich spricht nichts dagegen auch Ältere "Promis"
mit ins Dschungelcamp zu nehmen.

Man denke nur an die 4te Staffel in der die damals 78-jährige
:anbet: Ingrid van Bergen sogar die Krone erringen konnte.

Aber wenn die Kandidaten von Anfang an von allen Prüfungen aus
gesundheitlichen Gründen ausgeschlossen werden müßen, dann können
sie auch gleich zuhause bleiben.
Bobs Doctor
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste
cron