Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Big Brother-Staffel

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Big Brother-Staffel

von BBfun » 23. Dez 2015, 01:11

Nach 92 Tagen endete am Dienstag die 12. Staffel Big Brother. 2016 soll es bei sixx keine 13. Staffel geben. Dies verriet Sendersprecherin Sandra Scholz gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de. Auf "Promi Big Brother 2016" will man hingegen auch im kommenden Jahr setzen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Big Brother 2016: sixx plant keine weitere Staffel

von PZ-1983 » 23. Dez 2015, 02:07

kein wunder bei so einer gewinnerein wie lusy habe ich auch kein bock mehr auf bb
PZ-1983
 

Big Brother 2016: sixx plant keine weitere Staffel

von Sammy aus Cux » 23. Dez 2015, 02:19

@Puck BB ist keine Ami-Serie :suspekt: Wurde in den Niederlanden entwickelt und da wir mittlerweile ja auch in der 12. Staffel waren, ist es ja für Deutschland nicht wirklich ein untypisches Projekt
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Dez 2015, 03:14
Keine Angabe/anderes

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Staffel

von Anja » 23. Dez 2015, 09:30

@Puck
Genau, eine Frau zu sein und Fernsehinhalte aus dem Ausland zu schauen ist auch extrem widersprüchlich.

Ich glaube du verwechselst "Frauensender" mit "Sender für die deutsche Frau". :kopfschüttel:
Anja
 

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Staffel

von gast » 23. Dez 2015, 09:54

die erste staffel mit jürgen und slatko war die beste. was haben wir gelacht und gern die beiden gesehen. jürgen ist er einzigster der zu was gebracht hat. toller typ. :lol: danach wurde es immer unerträglicher mit den bewohnern.

die leute haben sich negativ entwickelt. damit kann man kein bb machen.
gast
 

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Staffel

von Gerry100 » 23. Dez 2015, 10:14

Der Fehler bei der Staffel war eindeutig die Sendezeit so was gehört um 19 oder 20 Uhr ausgestrahlt den es gibt ja auch noch Menschen die um 5h in der Früh Arbeiten gehen und die gehen um 22h lieber Schlafen.
Gerry100
 

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Staffel

von LilliUrb » 23. Dez 2015, 10:20

Kein Wunder bei dem Finale ,ich habe sofort ausgeschalten so ein Mist ,keine Prozente gezeigt ,kein bisschen Final würdig.
Das Finale wurde immer groß aufgezogen ,aber das war einfach nur lächerlich.
Schade.
LilliUrb
 

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Staffel

von BB Leserin » 23. Dez 2015, 10:34

Gerry100

Ich fand es besser so. Das groß aufgezogen strapaziert nur die Nerven. So war es angenehmer und reicht auch. Langgezogene Sendungen sind nichts für Zuschauer.
Das Nervenköstum wurde schon bei dieser Staffel überstrapaziert.
BB Leserin
 

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Staffel

von Piter » 23. Dez 2015, 10:39

PromiBigbrother ja. Aber bitte keine Möchtegern Promis oder solche aus dem Keller oder Friedhof holen die längst weg vom Fenster sind.

Auch nicht solche die nur einmal im TV zu sehen waren wie DSDS oder aus den Netz die man wirklich NICHT als Promi BEZEICHNEN KANN.
Piter
 

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Staffel

von Bonsai » 23. Dez 2015, 10:41

Also das auf die Sendezeit zu schieben ist doch Schwachsinn, im heutigen Zeitalter kann man die Sendung ja auch Aufnehmen und sich anschauen wenn man will. Zudem hätte sie dann extrem Zensiert gesendet werden müssen wegen Jugendschutz...
Bonsai
 

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Staffel

von rolex » 23. Dez 2015, 10:43

Das war BB für Arme,wo war das große Finale mit großer Bühne und den Massen an Zuschauern?
Also ihr Macher von BB zumindest das Finale hätte man groß aufziehen müssen,es lag sicher nicht an den Kandidaten,die waren schon ok und auch unterhaltsam,aber wenn Langeweile in so einem Format aufkommt dann braucht man sich über die Quote nicht wundern....
GLÜCKWUNSCH an Lusy zum Sieg,bin aber der Meinung das man von Sharon in Zukunft sicher noch einiges sehen und hören wird
Wie sagt man so schön,Pech im Spiel dafür Glück in der Liebe,vielleicht klappt das ja noch mit Kevin?
In diesem Sinne wünsche ich allen Frohe Weihnachten!
rolex
 

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Staffel

von Gast » 23. Dez 2015, 11:06

Ja von Sharon wird man bestimmtnoch viel hören aber nur als Stripperin auf dem Kiez, denn singen kann sie garnicht
Gast
 

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Staffel

von tolstoi » 23. Dez 2015, 11:20

Eine Äusserung von Lusy, das ist jetzt schon ein paar Tage her, machte mich sehr stutzig. Auf die Frage, was sie mit dem Gewinn von 100.000 € machen würde, antwortete sie unter Tränen: 'ich will meiner Mutter was zurückgeben, sie hatte es immer sehr schwer in ihrem Leben und musste so viel arbeiten für uns, hatte kaum Geld und hat sich nie etwas leisten können'...... Jetzt stellt sich mir die Frage: wer hat dann diese ganzen Schönheitsoperationen von Lusy bezahlt und wovon, warum hat sie das Geld nicht besser für ihre Familie verwendet, wenn sie angeblich doch so arm sind? Das finde ich sehr merkwürdig. :kopfkratz: Naja, jetzt kann sie sich ja wieder unters Messer legen (mal im Ernst: die wäre ohne ihre OP's doch bestimmt ganz niedlich gewesen - für ihre Stimme kann sie ja nichts).
*
Alles in allem ist mein Sieger von Anfang an Guido gewesen und so sehe ich das auch weiterhin. :)
tolstoi
 

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Big Brother-S

von OttoNormal » 23. Dez 2015, 12:37

Was? Ihr setzt Newtopia vor Erfüllung des Vertrages ab? Na, dann macht euch mal auf ne saftige Konventionalstrafe gefasst, Pro7Sat1! Das wird teuer für euch! Wir sind Endemol, legt euch nicht mit uns an!

"Und wenn wir statt dessen auf unserer Senderfamilie halt in diesen Jahr noch eine normale BigBrother-Staffel machen? Hast Du uns dann wieder lieb, Endemol?"

Wenn ihr das so schnell, ohne richtiges Konzept, ohne richtige Kandidaten, bis Ende des Jahres hinbekommt, dann soll uns das recht sein, Vertrag ist Vertag.

"Ok, Leute, wir senden auf sixx, haha, das schaut eh kaum einer, da machen wir ne Staffel, die wird auf jeden Fall billiger, als eine Konventionalstrafe...so mit KEIN Luxushaus, KEIN teurer Moderator, KEINE richtige Finalshow, hehe, Kandidaten kriegen wir schon irgendwo her, hoho, das klappt schon. Nur eines muß sein: Damits nicht gleich so auffällt, wie simpel und billig diesmal alles ist, müssen die Originalsprecher von Big Brother und der Tageszusammenfassung verpflichtet werden, sparen können wir dann am ganzen Rest!"
OttoNormal
 

Re: Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Big Broth

von schwarzerkater » 23. Dez 2015, 13:41

2% an Zuschauern, das heisst 98% interessieren sich nicht mehr für BB.
Können Zahlen noch deutlicher sprechen? Nur in Diktaturen gibt es noch "bessere" Quoten. :twisted:
Zuletzt geändert von schwarzerkater am 23. Dez 2015, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste
cron