Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Big Brother-Weihnachtsgeschichte: Zoff - die Nerven liegen blank

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Die Big Brother-Weihnachtsgeschichte: Zoff - die Nerven liegen blank

von BBfun » 20. Dez 2015, 13:39

Der große Bruder wird härter und härter und die Lebensbedingungen für die Bewohner werden jeden Tag unangenehmer. Das hat zur Folge, dass die Nerven blank liegen und nun kam es zum Zoff zwischen Guido und Thomas...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Die Big Brother-Weihnachtsgeschichte: Zoff – die Nerven lieg

von Neumann » 20. Dez 2015, 14:00

Sorry, aber Thomas Proleter ist widerlich und merkt nicht einmal wo sein Fehlverhalten liegt. Zu klein das Hirn.

Guidos Antwort find ich so Hammer! :mrgreen: Er sieht am BESTEN im Kostüm aus.
Neumann
 

Die Big Brother-Weihnachtsgeschichte: Zoff – die Nerven lieg

von Christine Schrader » 20. Dez 2015, 14:11

An Neumann

Stimmt. :P Ich mag ihn sehr.

Bei Thomas ist was danebengelaufen in seiner Kindheit.

Hochzieh`- Augenbrauen Christian geht langsam auf den Nerv.
Christine Schrader
 

Die Big Brother-Weihnachtsgeschichte: Zoff – die Nerven lieg

von Gast » 20. Dez 2015, 14:12

Was sieht Thomas wenn er in den Spiegel schaut: einen Hetzer und Proleten. So eine Art von Mensch kann man nur bedauern.
Gast
 

von Krystyna » 20. Dez 2015, 14:20

Das Eselskostüm passt für Thomas, wie Arsch auf Eimer. Bei der Auseinandersetzung mit Guido, meint er doch glatt, er könnte noch in den Spiegel sehen. Was er dort wohl sieht? Einen „ Esel“. Das Kostüm für Sharon ist ja wohl voll daneben. Maria, die unbefleckte Empfängnis. Passt ja gar nicht. Würde ich für Bianca besser finden!
Krystyna
 

Die Big Brother-Weihnachtsgeschichte: Zoff – die Nerven lieg

von Neumann » 20. Dez 2015, 14:26

Geil Krystyna

Da sieht er wirklich ein Esel im Spiegel und merkt es nicht mal. :mrgreen:
Neumann
 

Die Big Brother-Weihnachtsgeschichte: Zoff – die Nerven lieg

von ollgo » 20. Dez 2015, 14:34

Einige merken nicht wie sie sich zum Affen machen :rofl:
ollgo
 

von jana » 20. Dez 2015, 14:45

Bianca als Maria - geht nicht. Das Kleid ist doch zu eng für sie. Das Engelskostüm hatte sie doch schon an, da hatte BB doch die richtige Größe.
Jetzt ist sie schon wieder beim essen, was soll sie denn sonst tun, wenn sie nicht meckert oder nörgelt. Guidos Worte bei "Der Stunde der Wahrheit" über Bianca waren da nicht so falsch.
jana
 

Re: Die Big Brother-Weihnachtsgeschichte: Zoff – die Nerven

von Schmetterling3 » 20. Dez 2015, 15:37

Neumann (20.12.2015, 14:00) hat geschrieben:Sorry, aber Thomas Proleter ist widerlich und merkt nicht einmal wo sein Fehlverhalten liegt. Zu klein das Hirn.

Guidos Antwort find ich so Hammer! :mrgreen: Er sieht am BESTEN im Kostüm aus.

Mir gefällt Guido auch am Besten. Ich hoffe auch, dass er gewinnt, oder
Lusy, der gönne ich es auch! :trippel: :trippel: :)
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 14. Aug 2015, 14:08
Weiblich

Die Big Brother-Weihnachtsgeschichte: Zoff – die Nerven lieg

von blubberbacke » 20. Dez 2015, 15:53

Thomas ist, sorry, Abschaum. Ich habe so einen ekelhaften, hinterhältigen, durchtriebenen Menschen selten erlebt. Der ist wirklich so was von hohl im Kopf. Hätte der sich sein Finalband nicht 'erleckt', wäre er schon längst weg vom Fenster. Grausamer Typ.
Gudi ist mega!!!!
blubberbacke
 

Re: Die Big Brother-Weihnachtsgeschichte: Zoff - die Nerven

von blubberbacke » 20. Dez 2015, 15:55

Meinte natürlich Guido! :D
blubberbacke
 

Die Big Brother-Weihnachtsgeschichte: Zoff – die Nerven lieg

von fuchsteufel » 20. Dez 2015, 16:00

:?: :?: wo sind wir denn hier,grübel mal ganz laut
--------------------------------------------------------------
Bianca stinksauer
Bianca fing sofort zu meckern an. Sie wollte sich nicht mit den neuen Bedingungen zufrieden geben. Zuerst monierte sie, dass sie nur ihren neuen Schlafanzug anhatte, dann fehlte ein BH, einen Rollkragenpulli wollte sie haben und sie beschwerte sich gefühlte einhundertmal, dass sie keine Zahnbürste hatte. Zusätzlich meckerte sie am Stück, dass sie nicht vorhätte, krank in die Liveshow einzuziehen
------------------------------------------------------------------------
unserem spatzenhirn wird bewußt-guido konkurrenz für ihn
Big Brother Zoff: Es kracht zwischen Guido und Thomas im Weihnachtsland
Guido und Thomas gerieten aneinander. Thomas drohte im Vorfeld an, dass wenn der Kindergarten hier so weitergeht, er sofort das Haus verlassen würde. Er verlangte Einlass ins Sprechzimmer und regte sich auf, dass keine Antwort vom großen Bruder kam, er sagte: “Warum sagt der nichts?” Guido: “Damit du dich aufregst.” Nun wurde es sehr laut. Thomas schrie Guido an, dass er ständig seinen Senf zu allem dazugeben müsste. Guido sah das nicht ein und schrie zurück. Nach einem heftigen Schlagabtausch behielt Thomas das Schlusswort: “Ich kann wenigstens noch in den Spiegel schauen wenn ich hier raus gehe!”
---------------------------------------------------------------------------
wie oft wollte bubi schon gehen,und hatte dann keine eier dazu....
Bianca beendet ihre Diät
Bianca ist immer noch sauer. Sie sagt: “Das mit der Diät hier kann ich vergessen – jetzt haben wir ja das Kostüm hier und so. Da geht das nicht!”

Sie werden sich sicherlich wieder beruhigen, doch die Laune ist im Moment im Keller.
------------------------------------------------------------------------
und biancas diät der reinste knaller...was sind die alle balla balla...ach so grübel.sind wir bei wünsch dir was oder bei bb im haus... :?: :?:
das weihnachtskrippenspiel nun ganz versaut wenn ihr euch alle finalisten--ausser guido,der ist spitze--anschaut..laut gedacht und mir viel spass damit gemacht.. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
fuchsteufel
 

Die Big Brother-Weihnachtsgeschichte: Zoff – die Nerven lieg

von heja17 » 20. Dez 2015, 16:18

:unschuld: :unschuld: :unschuld: :unschuld: Ich finde auch Guido am ehrlichsten, hoffentlich gewinnt es es.Bianca ist ja kaum noch zu ertragen, ist ja kein Wunder dass sich kein Mann findet. 8O
heja17
 

Die Big Brother-Weihnachtsgeschichte: Zoff – die Nerven lieg

von Holla » 20. Dez 2015, 17:27

Leute Sharon ist so eckelig. Ich schäme mich die ganze zeit schon fremd. Ihhhhhhhh peinliiicchhhhhhhh :oops:
Holla
 

Die Big Brother-Weihnachtsgeschichte: Zoff – die Nerven lieg

von billabong » 20. Dez 2015, 17:46

Soll Thomas doch gehen, den braucht doch eh keiner. Alles an ihm finde ich einfach nur abstossend.
billabong
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
cron