Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Match "Autsch": Bianca und Thomas machen Bekanntschaft mit Mausefallen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Match "Autsch": Bianca und Thomas machen Bekanntschaft mit Mausefallen

von BBfun » 18. Dez 2015, 16:46

Auch heute sollte es wieder ein Belohnungs- und Bestrafungsmatch im Big Brother-Haus geben. Es warten gefährliche Mausefallen auf die sensiblen Finger der Bewohner. Wer war mutig und konnte das Match für sich entscheiden?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Match “Autsch”: Bianca und Thomas machen Bekanntschaft mit M

von PZ 1952 » 18. Dez 2015, 17:17

Gott sei Dank hat Bianca nicht gewonnen sonst müßte sie ihre Diät wegen dem Käse abbrechen.
PZ 1952
 

Match “Autsch”: Bianca und Thomas machen Bekanntschaft mit M

von Gast » 18. Dez 2015, 17:22

wow. noch so eine harte aufgabe. ich schmeiss mich weg. was ist denn das hier? so gar keine Ideen mehr, bb?
Gast
 

Match “Autsch”: Bianca und Thomas machen Bekanntschaft mit M

von DerglykaemischeIndex » 18. Dez 2015, 17:49

Ja der Wahnsinn
In Mausefallen habe ich schon als 5 Jähriger meine Pfoten reingehalten und selbst da war es nich mehr Schlimm.

Die härteste Woche aller Zeiten sag ich blos.

Wobei ich schätze Bianca würde den Käse samt Mausefalle verspachteln :lol:
DerglykaemischeIndex
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste
cron