Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Die Finalisten stehen fest. Was bringt die Finalwoche mit sich?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Die Finalisten stehen fest. Was bringt die Finalwoche mit sich?

von BBfun » 16. Dez 2015, 11:20

Das Halbfinale am gestrigen Dienstag ist vorbei und nun stehen die Finalisten fest. Der alles entscheidende Wettkampf um die 100.000 Euro Siegesprämie ist nun in vollem Gange! Eins ist jetzt schon klar: Das wird die härteste Woche dieser Staffel.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Die Finalisten stehen fest. Was bringt die Fina

von BB Leserin » 16. Dez 2015, 11:32

Wissen sie es? Die 100.000 Euro Siegesprämie wird um die Hälfte reduziert. Steuern Leute! Da werden die noch Augen machen. 8O
BB Leserin
 

TV-Vorschau: Die Finalisten stehen fest. Was bringt die Fina

von Friecke » 16. Dez 2015, 11:43

Drei Stunden Show und somit wird das wie immer sich endlos in die länge ziehen. Ohne mich.

Mir hat es gereicht wie ungerecht der Bieber Thomas Möchtegern ohne Manieren mit Tricks sich ins Finale hineinhüpft.

Dank ungerechter BB. Braucht BB schon eine Brille?
Friecke
 

TV-Vorschau: Die Finalisten stehen fest. Was bringt die Fina

von Leser » 16. Dez 2015, 12:18

Thomas merkt dabei gar nicht, wie dusslig er ist. :mrgreen:
Leser
 

TV-Vorschau: Die Finalisten stehen fest. Was bringt die Fina

von Bunny15 » 16. Dez 2015, 12:29

Finalisten :mrgreen: von BB reingeschummelt sind die meisten! Niemals wären Sharon, Thomas und Christian von den Zuschauern ins Finale gewählt worden. Also was soll der Quatsch? Jeder der auch nur 1 ct für´s Telefonieren investiert hat, tut mir leid!
Thomas hat beim Zungenrollball (was für ein würdiges Finalkriterium!!!)
die Lippen benutzt. Hätte diqualifiziert werden müssen. Stattdessen wird Sharon disqualifiziert, dabei hat ihre Zeit ja sowieso nicht für´s Finalband gereicht. Also war das überflüssig, sie zu disqualifizieren. Aber das sollte wollte zeigen, wie genau BB sein eigenen Regeln nimmt. Un damit das mit Thomas nicht so auffällt...
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Die Finalisten stehen fest. Was bringt die Fina

von Neumann » 16. Dez 2015, 12:46

Ich habe nie einen Cent für einen Anruf gemacht. Schenke doch keine Kohle für sowas!
Was hätte ich davon? :nixweiss: Nix!
Neumann
 

TV-Vorschau: Die Finalisten stehen fest. Was bringt die Fina

von Krystyna » 16. Dez 2015, 12:47

Jetzt müssen 3 Walnüsse gefunden werden. Wieder so ein Kindergartenspiel. Sehr würdig für Finalisten! Ich lach mich schlapp!
Krystyna
 

TV-Vorschau: Die Finalisten stehen fest. Was bringt die Fina

von DerglykaemischeIndex » 16. Dez 2015, 13:11

Ich schätze Bibi findet die im Null Komma Nix.
Wenn es um Nahrungssuche geht gibt's keine Bessere.

Stimmt für Bianca :lol:
DerglykaemischeIndex
 

TV-Vorschau: Die Finalisten stehen fest. Was bringt die Fina

von Jochen » 16. Dez 2015, 13:40

Das ist ja wohl die absolute Fake-Staffel. Von Anfang bis Ende fragwürdige Abstimmungen, Unfäirness, wie sie noch nie so deutlich war. Da muss ich mir das Finale dann nicht mehr geben. Ich hätte das nie gedacht, dass BB das so drehen wird, dass diese Sharon gewinnt. Es wird so kommen. Ich fass es einfach nicht.
Jochen
 

TV-Vorschau: Die Finalisten stehen fest. Was bringt die Fina

von Artisan » 16. Dez 2015, 14:57

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr zu Wort melden, wenn ich mir aber einen Überblick in den Foren und deren Komentare mache, muss ich es einfach tuen. Ich habe diese Staffel auch verfolgt, in der Hoffnung, es geht wieder back to the roots. Ich habe gedacht BB bekommt die Kurve, war aber nicht so. Ich habe es geschaut weil ich nicht glauben konnte was ich da sehe und erlebe. Wir Zuschauer werden immer mehr veräppelt und gemolken als unterhalten zu werden. XYZ Semi-Promis oder die, die sich für diese halten als Bewohner. Unfassbar! Sharon war in zahlreichen TV-Formaten zu sehen, wie Frauentausch, die Trovatos und so weiter, ihr Gesangsduo mit der Ex-Bewohnerin Jana unter dem Namen Rich&King.
Thomas der selbsternannte "Racheprofi" der eine Agentur unter "der Racheprofi.de" betreibt, spielt die Rolle im Haus "perfekt. Er war schon im SAT1 Frühstücksfernsehen. Bianca ist Ernährungsexpertin, Personaltrainerin und Yogalehrerin und betreibt eine Webseite "biancasultimatebodyplan.de" wo Du richtig teuer bezahlen musst, wenn Du ein paar Wunderpillen kaufen kannst und ein Diätplan downloaden kannst. Selbst versteht sie nichts von alle dem, siehe ihr Fressverhalten im Haus. Christian war Mr.Thüringen 2013 und versuchte sich in der Welt der B-Promis einen Namen zu machen. Maria ist auf einem Datingportal ein Single mit Auszeichnung und nur für teuer Geld gibt es zur Persona nähere Info's und im TV war sie zu sehen in dem Bachelor Abklatsch "Kiss or Cash. Ich könnte jetzt weiter über die anderen Facebook-Stars (wie Tim) und die anderen Laiendarsteller schreiben, dass würde den Rahmen sprengen. Wo sind die Charakteren "wie Du und ich"? ohne "Medienerfahrung" Das fehlte dieser Staffel. Da lag doch der Reiz wie in Staffel 1. Die Art der Votings, dubiose Entscheidungen und geschickte Medienmanipulation seitens BB, haben das Format an die Wand gefahren. Regeln sind da, damit man sich daran hällt und nicht diese Willkür. Ich bin nur froh, dass viele, sehr viele Zuschauer sich hier in den Foren mit ihren Komentaren Luft machen. Sollen doch die Macher von BB sich doch mal Gedanken machen, warum die Quote nicht in die Puschen kommt. Wir sind doch nicht alle Dumm und Naiv und lassen uns alles an TV-Schrott vorsetzen. Die gestrige Liveshow war doch der letzte Beweis von Konsumenten-Manipulation. Wann kam das Statement zum "Ticket-Eklat" um Christian. Blitzvoting - "wer sol raus" war ja genau anders herum. Mussten da etwa irgendwelche Verträge mit den Bewohnern bzw. Laiendarsteller eingehalten werden? Der Verdacht liegt nahe. Wir Zuschauer müssen mehr hinterfragen und nicht alkes schlucken was man uns serviert. Die vielen Komentare die ich gelesen und verfolgt habe, zeigen mir, dass sich etwas bewegt. Gut so macht weiter so! Stellt fragen, schaut genau hin und recherchiert selber mal. Die Antworten liegen greifbar nahe. Der Austausch hier war aufschlussreich und informativ.
Die Staffel war ein Trauerspiel. Ich bin nicht bereit mir das Finale anzuschauen und sollte es noch eine weitere Staffel geben, bin ich nicht mehr dabei. Wer das reale Leben sehen und erleben will kann es selbst in die Hand nehmen und mit seinen Freunden in den Urlaub fahren.
Danke für Eure Aufmerksamkeit und macht was aus Eurer Zeit. Frohe Weihnachten Euch!
Die Bescherung hatten wir ja bereits.
Artisan
 

TV-Vorschau: Die Finalisten stehen fest. Was bringt die Fina

von Striker » 16. Dez 2015, 15:25

Super Beitrag

Wünsche auch frohe Weihnacht
Striker
 

TV-Vorschau: Die Finalisten stehen fest. Was bringt die Fina

von Gast » 16. Dez 2015, 16:23

Super Beitrag, Artisan. Da kann ich nichts mehr hinzu fügen :D
Gast
 

TV-Vorschau: Die Finalisten stehen fest. Was bringt die Fina

von nelly » 16. Dez 2015, 16:26

Hallo Artisa ,großes Lob an Dich !!! Du hast es genauso beschrieben ,wie es ist.Ich hatte mich schon lange ausgeklinkgt,hin und wieder die Berichte verfolgt.. aber es war echt ein Jammer ,wie BB mit den Zuschauern spielt.Und Du hast es auf den Punkt gebracht!
Danke für deinen tollen Beitrag ,sprichst mir aus dem Mund.
Wünsche Dir auch schöne Weihnachten :)
nelly
 

TV-Vorschau: Die Finalisten stehen fest. Was bringt die Fina

von Gast » 16. Dez 2015, 17:10

Ja gerade versuchen Sie auf Facebook also big brother.de am Voting zu manipulieren schon echt unfair !!!!
Gast
 

TV-Vorschau: Die Finalisten stehen fest. Was bringt die Fina

von fuchsteufel » 16. Dez 2015, 17:24

Artisan am 16. Dez 2015, 14:57...saugut getippert-mir voll aus dem herzen..nur noch profitgier und uns zuschauer verarschen,geld aus der tasche ziehen..usw
fuchsteufel
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste
cron