Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nominierung + Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist sicher im Finale?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nominierung + Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist sicher im Finale?

von BBfun » 8. Dez 2015, 22:24

Ins Finale einzuziehen und im besten Fall das Haus mit 100.000 Euro ist das große Ziel eines jeden Bewohners von Big Brother. Goldene Finaltickets ermöglichen nun bereits vorab die Gewissheit, Teil des Big Brother Finales zu sein. Nachdem Lusy bereits gesetzt ist, hat der große Bruder nun erneut ein goldenes Finalticket in Aussicht gestellt...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Nominierung Finalticket-Match: Wer nominiert? Wer ist sich

von Gast » 8. Dez 2015, 23:08

Ich kann die Bewohner nicht wirklich verstehen :kopfkratz: Wollen alle gewinnen und nominieren immer die Falschen und Schwächsten :nixweiss:
Maaan so ne Leute wie Christian, Sharon oder Thomas müsste auf die Liste :twisted:
Das ist ein Spiel und kein Ponnyhof. Selbst Maria sollte die Drei raufsetzen denn diesr Christian hat null Bock auf das Mädel und sie ist noch zu naiv um das zu merken :suspekt:
Die Drei sind die wo garantiert zwei es ins Finale schaffen werden :twisted:
Man muss von allen Drei nicht viel halten aber sie schlagen sich geschickt nach forne unter die ersten Plätze :roll:
Gast
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Gast » 8. Dez 2015, 23:18

meine drei ersten Plätze wären:
1. Lusy
2. Guido
3. Sharon

:nagel:
Gast
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Gast » 8. Dez 2015, 23:42

Achja, und BB bitte lasst nicht diesen aalglatten unehrlichen Christina oder den ständig sich grösser dünkenden Laberlappen Thomas gewinnen BÜDDDDDEEEEEE..... :anbet:
Die einzigen Unterschiede der Beiden sind nur das Christian etwas mehr kann als diese NUllnummer Thomas :nixweiss: :rofl:
Gast
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Gast » 9. Dez 2015, 00:25

Warum Sharon die ist ein Alptraum.Wenn ich Maria gewesen wäre hätte ich auch auf jeden Fall Christian nominiert er ist mir voll unsympathisch geworden.Ich glaube ja er steht auf Männer !!!!!
Gast
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Genius33 » 9. Dez 2015, 01:02

Hay Leute Also Thomas Gehört im Finale Grund ist Er Ist immer Erlich und sagt Jeden seine meinung Er Held Denn Spass im Haus Mag sein das er so seine ecken und Kannten Hatt aber Keiner Ist so Fehr wie er Er Hatt Lusy das Ticket Gegönt er Hatt Heute auf das Ticket Verzichtet Also wer ihn das Nicht Hoch Anerkennt der ist in meinen augen Naiv mag er ab und an mal ein Arsch sein am ende Ist er immer ein Lieber Kerl er ist eben ein Macher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Genius33
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Gast » 9. Dez 2015, 01:08

Sharon hat sich durchgebissen und gut verkauft :nixweiss: Als Sharon dieses mal nominiert wurde hat niemand im Puplikum mehr geklatscht so wie anfangs das sagt doch schon einiges ;) Ob Christian auf Männer steht weiss ich nicht und wäre mir auch völlig egal ich mag nur seine verschlagene Art und Weise nicht und ich glaube die Bewohner sind nur zu feige den schönsten aller Schönen auf die Liste zu bringen. Der ist ja schon angepisst wenn man ihm wegen weniger mal die Meinung geigt :roll: Der schleimt sich auch im normalen Leben so durch und ist sauer wenn es nicht nach seinem Köpfchen geht. Das hat nicht wirklich immer was mit Ehrgeitz zu tun sondern eher mit narzissmus/eigensüchtig ;)
Gast
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Gast » 9. Dez 2015, 01:15

@ Genius33
Er ist alles andere nur kein lieber Kerl :rofl: ,Thomas macht alles mit Berechnung dabei ist er so leicht zu durchschauen. In einem Punkt hast du aber recht er hält den Spass, solange dieser nicht gegen ihn gerichtet ist, aufrecht :naughty:
Gast
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Gast » 9. Dez 2015, 01:23

Ja aber ich finde er müsste auch auf die Nomi und Sharon !!!!! Dafür müsste Guido oder Natascha durchhalten.....
Gast
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Gast » 9. Dez 2015, 01:28

@Genius33
Hab noch vergessen das Thomas geschickt die Bewohner gegenanander ausspielt und das nennst du ehrlich? Das mit dem goldenen Ticket ist noch ne ganz andere Sache. Hätte ja auch nen anderen Bewohner treffen können dann wäre Thomas genauso darauf rumgeritten wie jetzt bei Lusy. Nicht er alleine hat ihr das Ticket eingebracht also soll er auch nicht so tun und unendliche Dankbarkeit erwarten. Er hatte bei dieser Nomi nämlich nicht nachgefragt ob er sich auch selber nehmen kann und hat ganz normal jemanden ( in dem Fall Lusy) auf die Liste gesetzt :nixweiss:
Gast
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Gast » 9. Dez 2015, 01:33

Sharon ist mir eigendlich egal aber du wirst erleben das sie ganz weit forne ist. Selbst die Bewohner haben ihre Meinung über sie geändert, Puplikum ist nicht mehr gegen sie usw usw..... ;)
Gast
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Gast » 9. Dez 2015, 01:38

Thomas hat schon viel an Sympathie verspielt durch seine eeeeeewige Hetzerei :nixweiss: er war mal Favorit aber das hat er sich selbst versaut ;)
Gast
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Gast » 9. Dez 2015, 02:06

Ich drücke Guido und Natascha die Daumen das wenigstens einer von den Beiden durchhält und Christian besiegt dann sind die Nomikarten wieder neu gemischt :ja: :D
Gast
 


Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Gast » 9. Dez 2015, 03:51

Christian ist ein Arsch. Er hätte wenigstens zurück treten können und damit Maria und Natascha die Chance gelassen, das unter sich auszumachen. Nicht einmal Maria gönnt er die Chance. Wobei sie doch sein Schosshündchen ist. Das ist kein gesunder Ergeiz, nein, das ist schon krankhaft.
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste