Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Überraschungsgast Sarah Nowak kam als Nikoläusin ins Big Brother-Haus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Überraschungsgast Sarah Nowak kam als Nikoläusin ins Big Brother-Haus

von BBfun » 6. Dez 2015, 16:37

Schon gestern Abend hatten die Bewohner ihre Schuhe in die Schleuse gestellt und waren sehr enttäuscht, als sie heute Morgen nicht gefüllt waren. Bis zum Nachmittag mussten sie warten, dann gab es doch noch eine Überraschung für die Bewohner. Die Tür ging auf und es kam...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Überraschungsgast Sarah Nowak kam als Nikoläusin ins Big Bro

von Gast » 7. Dez 2015, 07:14

Ah ja. Hatte die unvermeidliche Gina Lisa in diesem Jahr keine Zeit?

Obwohl ich Sarah vergleichsweise nett finde frage ich mich doch, weshalb man sich jedes Jahr zur Weihnachtszeit ein anderes Playmate aussuchen muss, das silikonbepackt aus der (unsichtbaren) Weihnachtstorte springen muss. Weshalb tut es nicht ein ganz gewöhnlicher Nikolaus? Würden dann die Grundfesten von Big Brother wackeln?

Noch origineller hätte ich es gefunden, wenn man einen Altstar aus einer vergangenen Staffel in das Kostüm des himmlischen Rauschebarts gesteckt hätte, der auch keine von BB vorgefertigten Lobhudeleien aus dem Goldenen Buch verliest, sondern seine eigene Meinung zu den einzelnen Bewohnern zum besten gibt. Marcel wäre ein passender Kandidat gewesen - dann hätte es endlich mal wieder was zum Lachen gegeben. Und bei Klaus sicherlich Zündstoff bis zur nächsten Steinzeit.
Gast
 

Überraschungsgast Sarah Nowak kam als Nikoläusin ins Big Bro

von schwarzerkater » 7. Dez 2015, 10:09

sarah nowak? :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: sagt mir nix. Wenn ich mir mir vorstelle, Bianca und Christian hätten ihr gewonnenes Geld für eine "Promi" wie Sarah Nowak abgedrückt, damit irgendwelche missgünstige Konkurrenten im BB-Haus einen Herrenabend bekommen hätten (bäm-bäm und Wiesel Gump, z.B.) , kann ich nur sagen:
Christian und Bianca, alles richtig gemacht. :shakehand: :top:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Überraschungsgast Sarah Nowak kam als Nikoläusin ins Big Bro

von Gast » 7. Dez 2015, 12:33

Toll. Supertolle Überraschung. Oh man. Konnte sich BB nichts besseres einfallen lassen als diese Träne? Die ist so unterhaltsam, wie einen Strassenlaterne. Selbst die hat mehr Ausstrahlung.
Gast
 



Überraschungsgast Sarah Nowak kam als Nikoläusin ins Big Bro

von SerkanM1986 » 7. Dez 2015, 21:14

Oh wieder mal Z Promi im haus ist ja mal ganz was neues BB :fingerthink:
SerkanM1986
 

Überraschungsgast Sarah Nowak kam als Nikoläusin ins Big Bro

von Scarlett2015 » 8. Dez 2015, 08:37

...und Chris kennt sie. Hat sie zusammen mit Oliver S. gesehen :)

Dass Oliver S. sehr viel Interesse an Sarah hatte, war ja offensichtlich.

Niedlich, wie sie es abgestritten hat.
Scarlett2015
 

Überraschungsgast Sarah Nowak kam als Nikoläusin ins Big Bro

von Gast » 8. Dez 2015, 11:33

Christian hat sich voll peinlich benommen.
Gast
 

Überraschungsgast Sarah Nowak kam als Nikoläusin ins Big Bro

von Gast » 8. Dez 2015, 15:38

warum hat sich Christian peinlich benommen ?? :kopfkratz:
Wenn er sie kennt, warum soll er das nicht sagen. Die Nowak hat sich peinlich benommen ! Sie hätte etwas anders reagieren können, als alles abzustreiten, obwohl es viele wissen. Hätte eh wegbleiben können, war nur Heulsuse imm Z-Promi BB Haus. 8O
Gast
 

Überraschungsgast Sarah Nowak kam als Nikoläusin ins Big Bro

von Gast » 9. Dez 2015, 11:48

wenn ich jemanden auf ein Vorkommnis anspreche und dieser nicht daran erinnert werden will bohre ich dann auch nicht weiter. Sowas nennt man Feingefühl, haben aber die weigsten Menschen.
Deswegen hat sich Christian peinlich benommen.
Gast
 

Überraschungsgast Sarah Nowak kam als Nikoläusin ins Big Bro

von Gast » 9. Dez 2015, 11:50

Wenn ich jemanden auf ein Vorkommnis anspreche und dieser nicht daran erinnert werden will bohre ich dann auch nicht weiter. Sowas nennt man Feingefühl, haben aber die wenigsten Menschen.
Deswegen hat sich Christian peinlich benommen.
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste