Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Sexy Überraschungsbesuch - Sarah Nowak kommt als Nikoläusin

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Sexy Überraschungsbesuch - Sarah Nowak kommt als Nikoläusin

von BBfun » 6. Dez 2015, 12:13

Große Überraschung am Nikolaustag: Sarah Nowak kommt zu Besuch. Außerdem sind die Bewohner von Blondine Natascha genervt und Maria und Christian sind vereint im Strafbereich.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Sexy Überraschungsbesuch – Sarah Nowak kommt al

von nihilnovi » 6. Dez 2015, 12:32

Was ich nie verstehen werde, ist: wenn schwule Männer sich demonstraiv an eine Frau vor der Kamera ankuscheln und grinsen. Was soll uns dieses Foto vermitteln?? Ich verstehe das nicht, kann mir das jemand erklären? Wozu soll das gut sein? Was meint er damit?
nihilnovi
 

TV-Vorschau: Sexy Überraschungsbesuch – Sarah Nowak kommt al

von nihilnovi » 6. Dez 2015, 12:34

Ich meine natürlich den Moderatoren oben auf dem Foto mit Sarah.
nihilnovi
 

TV-Vorschau: Sexy Überraschungsbesuch – Sarah Nowak kommt al

von Rob » 6. Dez 2015, 14:06

Als schwuler Mann soll es einem also verboten sein mal ne Frau zu umarmen? Das würde ja implizieren dass jede Umarmung oder jeder Drücker irgendeine sexuelle Grundlage hätte. Das ist doch wirklich Blödsinn. Hast du als Hetero Mann- oder Frau noch nie jemand gleichgeschlechtlichen umarmt? Das ist doch auch nichts demonstratives sondern ganz normales Verhalten.
Rob
 

TV-Vorschau: Sexy Überraschungsbesuch – Sarah Nowak kommt al

von OttoNormal » 6. Dez 2015, 14:27

Hmmm, die Nowak. Immerhin kann sie Lusy und Sharon zeigen, wie man auch ganz ohne Tattoos fake rüber kommt.
OttoNormal
 

Re: TV-Vorschau: Sexy Überraschungsbesuch – Sarah Nowak komm

von nihilnovi » 6. Dez 2015, 14:36

Rob (06.12.2015, 14:06) hat geschrieben:Als schwuler Mann soll es einem also verboten sein mal ne Frau zu umarmen? Das würde ja implizieren dass jede Umarmung oder jeder Drücker irgendeine sexuelle Grundlage hätte. Das ist doch wirklich Blödsinn. Hast du als Hetero Mann- oder Frau noch nie jemand gleichgeschlechtlichen umarmt? Das ist doch auch nichts demonstratives sondern ganz normales Verhalten.


Wieso gleichgeschlechtlichen? Sarah ist doch nicht mit Herrn Bendel gleichgeschlechtlich... Ich meine ja nicht jede Umarmung sondern diese gespielten Umarmungen der schwulen Männer vor den Kameras, ist mir nur aufgefallen, dass schwule Moderatoren direkt in die Kamera das gerne tun, aus welchen Gründen wie auch immer. Mehr meinte ich damit nicht. Nie umarmen sie aber so herzlich gerade ihre gleichgeschlechtlichen Genossen vor der Kamera. Verstehst du was ich damit meine?
nihilnovi
 

TV-Vorschau: Sexy Überraschungsbesuch – Sarah Nowak kommt al

von nihilnovi » 6. Dez 2015, 14:39

Und um es abzurunden, finde ich seine Umarmung und das künstliche Grinsen direkt in die Linse der Kamera irgenwie nicht echt... tut mir leid aber ist meine Meinung
nihilnovi
 

Re: TV-Vorschau: Sexy Überraschungsbesuch – Sarah Nowak komm

von Puck » 6. Dez 2015, 14:52

nihilnovi (06.12.2015, 12:32) hat geschrieben:Was ich nie verstehen werde, ist: wenn schwule Männer sich demonstraiv an eine Frau vor der Kamera ankuscheln und grinsen. Was soll uns dieses Foto vermitteln?? Ich verstehe das nicht, kann mir das jemand erklären? Wozu soll das gut sein? Was meint er damit?

Bist Du ein kleines bißchen schwulenfeindlich? Soll uns das Deine Frage vermitteln? Ganz nebenbei sollen schwule Männer die besten Freunde für Frauen sein. Du verstehst das Wort oder den Begriff "Freunde"?
Besser wäre die Frage, was soll das mit der Nowak im BB-Haus? Da freuen sich die männlichen Zuschauer.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Sexy Überraschungsbesuch – Sarah Nowak kommt al

von Gast » 6. Dez 2015, 15:06

Ich finde Sarah Nowak voll cool. Da kann sich Sharon mal was von abschneiden Sarah ist eine richtige hübsche Frau und nicht so schwammig und unecht wie Sharon .....
Gast
 

Re: TV-Vorschau: Sexy Überraschungsbesuch – Sarah Nowak komm

von Puck » 6. Dez 2015, 15:31

Gast (06.12.2015, 15:06) hat geschrieben:Ich finde Sarah Nowak voll cool. Da kann sich Sharon mal was von abschneiden Sarah ist eine richtige hübsche Frau und nicht so schwammig und unecht wie Sharon .....

Das ist ja interessant: Sharon ist keine richtige Frau :nixweiss: ? Mal etwas Neues. Sharon ist schwammig :nixweiss: ? Ob Sarah hübsch ist, ist ja wohl Ansichtssache, oder? :fingerthink:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: TV-Vorschau: Sexy Überraschungsbesuch – Sarah Nowak komm

von nihilnovi » 6. Dez 2015, 15:51

Puck (06.12.2015, 14:52) hat geschrieben:Bist Du ein kleines bißchen schwulenfeindlich? Soll uns das Deine Frage vermitteln? Ganz nebenbei sollen schwule Männer die besten Freunde für Frauen sein. Du verstehst das Wort oder den Begriff "Freunde"?
Besser wäre die Frage, was soll das mit der Nowak im BB-Haus? Da freuen sich die männlichen Zuschauer.


Puck...ich eine Meinung über dieses Foto oben von Herrn Bendel habe, bedeutet nicht, dass du dich gleich persönlich angegeriffen fühlen sollst, dass gleiche betrifft Rob. Ich finde diese Kuschelei in dem Foto oben einfach nicht echt und punkt aus, mehr musst du nicht interpretieren, nur weil dir mein Kommentar nicht gefällt. Ach ja Puck, damit du dich noch mehr persönlich angegriffen fühlst, sag ich auch dazu, dass ich Sharon Verhalten auch nicht gut finde. Jetzt kannst loslegen so richtig Puck :rofl:
nihilnovi
 

TV-Vorschau: Sexy Überraschungsbesuch – Sarah Nowak kommt al

von Rob » 6. Dez 2015, 16:32

Ist dein Monolog jetzt zu ende?^^

Der Punkt ist einfach dass dieses Foto nichts besonderes ist.
Das ist ein typisches Promofoto, und eine Szene die man 100 mal am Tag im Fernsehen sieht.. Es ist aber unverkennbar, dass durch die Tatsache das Bendel schwul ist, du dich ganz besonders an diesem Bild störst. Wäre ich ne Frau würde ich mich vermutlich sogar lieber von nem Schwulen als von nem Hetero ankrabbeln lassen.

Und ja, das Bild ist künstlich, gestellt und was weiß ich nicht alles.. Genauso wie alle anderen Szenen die du in irgendwelchen Fernsehshows zu sehen bekommst ;)
Rob
 

TV-Vorschau: Sexy Überraschungsbesuch – Sarah Nowak kommt al

von nihilnovi » 6. Dez 2015, 16:57

Was ist überhaupt dann echt in TV, Sharon ist äußerlich und innerlich Fake, Bendels Foto auch Fake.. und der Rest Rob, den du beschrieben hast auch Fake also ich frage mich was ist dann überhaupt noch echt in TV?? Es muss kein Monolog sein Rob ;) Schreib einfach weiter deine Meinung auf.
nihilnovi
 

Re: TV-Vorschau: Sexy Überraschungsbesuch - Sarah Nowak komm

von Stitchi » 6. Dez 2015, 16:58

Wir möchten darauf hinweisen, dass es hier um den Besuch von Sarah Nowak geht und nicht um die sexuelle Ausrichtung von Jochen Bendel. Das Thema ist hiermit beendet und jeder weitere Kommentar in diese Richtung wird gelöscht. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

TV-Vorschau: Sexy Überraschungsbesuch – Sarah Nowak kommt al

von Puck » 7. Dez 2015, 01:33

Vielen Dank, Stitchi. Ich mag Jochen Bendel schon seit vielen Jahren. Und, dieses scheinheilige, hintenherum-Geschwafel von ........ mag ich nicht. Bitte, nicht löschen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste