Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Das sind die Ergebnisse der Wochenaufgabe "Back to School"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Das sind die Ergebnisse der Wochenaufgabe "Back to School"

von BBfun » 3. Dez 2015, 17:41

Die Wochenaufgabe "Back to School" geht gleich richtig an die Substanz. Die Bewohner müssen ihre Deutschkenntnisse unter Beweis stellen, allerdings ist es damit nicht getan - es folgt noch Geschichte, Biologie, Mathematik, Erdkunde... und ihre Lehrerfähigkeiten müssen sie auch unter Beweis stellen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Das sind die Ergebnisse der Wochenaufgabe “Back to School”

von nihilnovi » 3. Dez 2015, 22:08

Christian und Natascha sind die besten Schüler. Sharon und Thomas sind die schlechtesten Schüler aber dafür die größten Lästerer im Haus, quasi große Klappe die beiden und nichts dahinter, jetzt hat sich das durch die Schulaufgabe noch mal bestätigt.

Sharon und Thomas - GOES HOME !!!
nihilnovi
 

Das sind die Ergebnisse der Wochenaufgabe “Back to School”

von Unbekannt » 3. Dez 2015, 22:30

Ist ja wohl nicht genau hingesehen.........vom hören noch weniger mitbekommen :nixweiss:
Unbekannt
 

Das sind die Ergebnisse der Wochenaufgabe “Back to School”

von MiaWeber » 4. Dez 2015, 02:04

:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


wieviel ist nochmal 1x1

:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


wohl kein ahnung die herde

:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


sharons gehirn ist etwas nach unten gerutscht

thomas hat stroh oder heu,muss aufpassen das es nicht brennen anfängt


:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:
MiaWeber
 

Das sind die Ergebnisse der Wochenaufgabe “Back to School”

von Murmel » 4. Dez 2015, 02:54

Sharon: 9 Punkte in Deutsch - 2 Punkte in Mathe
Thomas: 5 Punkte in Deutsch - 1 Punkt in Mathe

Sharon war also besser als 4 andere Personen am ersten Tag und gehört da zu den 4 besten. Also noch lange kein Grund so auf Sharon rumzuhacken nur weil sie schlecht in Mathe ist. Abwarten wie es die nächsten Tage läuft.

Hat Thomas nicht mal was von ner Lese- bzw Lernschwäche gesagt ?
Murmel
 

Das sind die Ergebnisse der Wochenaufgabe “Back to School”

von Isa » 4. Dez 2015, 13:46

Asa hatte die Leseschwäche.
Das Thomas sowas erwähnt hat ist mir nicht bekannt.

Ich finde Natascha toll... Da sieht man doch mal was sie drauf hat.
8 Punkte in Erdkunde und die 2 die sie nicht hatte waren (glaube ich) nicht im "Unterricht" besprochen woden.

Generell finde ich die WA schon schwer. Ich brauche beim lernen auch immer min. 1 Nacht wo es sich im Kopf festsetzt.

Deswegen kann man da keinem ein Vorwurf machen, nur weil jemand länger zum lernen brauchen.

Und (wie z.B. Sharon bei Mathe) bedeutet ein schlechtes Ergebnis nicht, dass jemand doof ist. Jedem liegt das ein oder andere Fach mehr oder eben weniger. (Btw. ich bin kein Sharon-Fan, bin aber auch ein übertreibender Hater)

Bei Thomas ist es halt etwas lustig, weil er sich als cleversten sieht. :P
Aber Schulwissen hat ja nicht unbedingt etwas mit Cleverness zu tun, da gehören noch andere Sachen dazu. (Nein ich bin auch kein Thomas-Fan :tztz: )
Isa
 

Das sind die Ergebnisse der Wochenaufgabe “Back to School”

von Chewie » 4. Dez 2015, 15:34

Wie so manche wieder auf Sharon am rumhacken sind...
Bisher hat sie insgesamt genau so viele Punkte wie Lusy und 1 Punkt mehr als Maria. Da sollte also insbesondere nihilnovi nochmal seine Mathekünste aufbessern!
Und wie Isa schon richtig schrieb: dem einen liegt das Fach X mehr, dem anderen das Fach Y. Dazu kommt außerdem noch, wie gut der Lehrer den Stoff vermitteln kann. Und manche Schüler brauchen länger (sprich: mehrere Unterrichtsstunden), um was zu kapieren.
Nur weil man in diesem Pseudo-Unterricht schlecht abschneidet, ist man nicht gleich doof!

Ach, und wieso grad Sharon eine der größten Lästerinnen sein soll, muß mir auch noch mal jemand erklären. Da würde mir als erstes eigentlich Beate einfallen.
Chewie
 

Das sind die Ergebnisse der Wochenaufgabe “Back to School”

von Unbekannt » 4. Dez 2015, 16:18

Seh ich aber auch so Chewie...... Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie hohl, teilweise die Bewertungen sind.....vor allem stellt sich mir die Frage, wie kommen denn die Einzelnen zu ihren Aussagen..... ICH kenne keinen einzelnen aus dem Haus. ES ist einfach eine charaktersache die Bewohner mit Respekt und würde zu bewerten, eben genau wie jeder selbst behandelt werden will......
Unbekannt
 

Das sind die Ergebnisse der Wochenaufgabe “Back to School”

von schwarzerkater » 4. Dez 2015, 18:34

herrlich, die zwei Bewohner, die sich den anderen BB-Kandidaten geistig ja so überlegen fühlen, Bianca und Thomas (aka Wiesel Gump), stehen gar nicht oben mit ihren Leistungen. Hochmut? Selbstüberschätzung? :ja: :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Das sind die Ergebnisse der Wochenaufgabe “Back to School”

von souris » 4. Dez 2015, 18:38

Sharon und Thomas sind nun mal nicht die hellsten Kerzen auf der

Torte...mit anderen Worten ...sie sind beide STROHDOOF

halt nur Quatscher
souris
 

Re: Das sind die Ergebnisse der Wochenaufgabe

von schwarzerkater » 4. Dez 2015, 18:41

Deutsch, Thomas der Schlechteste; Mathematik, Thomas der Schlechteste; Erkunde, Thomas der Zweitschlechteste - :aye: die Tendenz bei Wiesel Gump geht eindeutig steil bergauf :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Das sind die Ergebnisse der Wochenaufgabe “Back to School”

von Ima » 4. Dez 2015, 18:44

Thomas ist ein Lästermaul, schürt nur Unruhe im Haus und hat nur Stroh in der Birne
Ima
 

Das sind die Ergebnisse der Wochenaufgabe “Back to School”

von Skyseher » 4. Dez 2015, 20:06

Natascha hat bei der Deutschunterricht eindeutig betrogen, denn sie hat noch am Lehrertisch auf ihrem Zettel etwas verbessert, obwohl keiner mehr schreiben durfte. Da ich Sky aufnehme,habe ich die Szene im Orginal. Ihr Zettel hatte zig Verbesserungen . Auch bei Mathematik stand der Ranzen so weit vorne, dass er sogar über den Tisch ragte. Ein paar mal hatte sie wieder eindeutig zu Beate auf den Zettel geschaut und somit für mich wieder eindeutig betrogen. Miss Blondie, sonst superempfindlich, nimmt es also nicht so genau, wenn es zum eigenen Vorteil ist. Eine ganz große Enttäuschung für mich.
Skyseher
 

Das sind die Ergebnisse der Wochenaufgabe “Back to School”

von leckerli » 5. Dez 2015, 00:48

Ich hätte ja gerne mal die 3. Matheaufgabe gewußt. Meine Frage ?? Wie haben manche Bewohner ihr Abitur geschafft.
Ist Thomas überhaupt zur Schule gegangen ?? Was kann er seinem Kind vermitteln wenn er selbst dumm wie ein Brot ist.

Armes Deutschland.
Was machen unsere Kinder den ganzen Tag in der Schule ??
leckerli
 

Das sind die Ergebnisse der Wochenaufgabe “Back to School”

von OttoNormal » 5. Dez 2015, 10:02

Genau!Will auch die ganzen "krassen" Aufgaben haben, die kaum zu schaffen sind. Dann könnte man die Ergebnisse noch besser einordnen. Aber Schul-und Allgemeinbildung wird ja ohnehin völlig überbewertet: Im wirklichen Leben zählen halt nur Facebook-Likes und Youtube-/Instagramm-Abonennten! Berufswunsch: IMM (irgendwas mit Medien)
OttoNormal
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste
cron