Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Sexy Showeinlagen, Mädchen in Uniform und eine Aussprache

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Sexy Showeinlagen, Mädchen in Uniform und eine Aussprache

von BBfun » 3. Dez 2015, 11:57

Am Morgen drücken die Bewohner noch in züchtiger Uniform die Schulbank, am Abend zieht Sharon dann bei der Whirlpoolparty blank! Außerdem: Die Lieblingsfeindinnen Beate und Sharon entdecken ungeahnte Gemeinsamkeiten.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Sexy Showeinlagen, Mädchen in Uniform und eine

von OttoNormal » 3. Dez 2015, 12:21

Hach Schule...endlich sehen die Bewohner mal anständig angezogen aus und man wird nicht mit Tattoos belästigt. Deutsch als Fach?Hoffentlich erklärt Bianca dem Chris und der Maria mal den Unterschied zwischen "DEM" und "DEN" in ganzen Sätzen.("Mary war noch drin wegen den Statement"...aua)Das beherrscht ja sogar Sharon einwandfrei.Aber schade,daß es keine Englisch-Stunde gibt.
OttoNormal
 

TV-Vorschau: Sexy Showeinlagen, Mädchen in Uniform und eine

von Eventus » 3. Dez 2015, 13:11

Korrekt wäre «wegen des Statements». Wenn schon besserwissen, dann richtig!
Eventus
 

Re: TV-Vorschau: Sexy Showeinlagen, Mädchen in Uniform und e

von Gast » 3. Dez 2015, 13:12

@OttoNormal

Es heißt "wegen des Statements" ;)
Gast
 

TV-Vorschau: Sexy Showeinlagen, Mädchen in Uniform und eine

von nervi » 3. Dez 2015, 13:13

War ja klar, dass Beate sich jetzt mit Sharon ausspricht. Sie glaubt ja wirklich dass sie im Haus bleibt. Und dann möchte sie ja keinesfalls wieder auf die Nomiliste, deshalb mal schön "Gut Freund" machen mit jedem. :x
nervi
 

TV-Vorschau: Sexy Showeinlagen, Mädchen in Uniform und eine

von BB Leserin » 3. Dez 2015, 13:14

Boah! Sharon ist aber Fett!

Der Hintern von Guido ist echt KNACKIG! :P
BB Leserin
 

TV-Vorschau: Sexy Showeinlagen, Mädchen in Uniform und eine

von aijacojones » 3. Dez 2015, 13:19

Der erste Mann seit "vier Jahren" ????? Was ist denn mit ihrem gelben Engel" ??? Ich glaub es hackt !! :kopfschüttel: War wohl doch nur ein "SugarDad" !!! Oder war das nur eine Arthur-Holly Beziehung und sie hat ihn täglich Gassi geführt ? Was für ein blöder Stuss !!! :tztz:
aijacojones
 

TV-Vorschau: Sexy Showeinlagen, Mädchen in Uniform und eine

von OttoNormal » 3. Dez 2015, 14:28

@Eventus und anon:
Mir ist das wie jedem anderen,der mal die Feuerzangenbowle gesehen hat selbstverständlich bekannt,doch korrekter Gebrauch von Dativ/Genitiv hält sich ja in der Umgangssprache des täglichen Lebens sowieso zurück.(und erwartet auch bei solchen Bewohnern wohl keiner) Aber statt nicht mal mehr "Herr Direktor, es ist doch wegen DEM Schild" sondern "wegen DEN Schild" zu sagen,das ist dann noch ne Stufe härter und ist nicht mehr(allgemein gebräuchliche und akzeptierte)Umgangssprache,sondern einfach nur noch falsch.
OttoNormal
 

von Ailis » 3. Dez 2015, 15:11

So kurz vor dem Finale gibt Sharon "alles" nur um bei den Männlichen Zuschauern zu Punkten. Bäh! Sie ist echt Fett.
Ailis
 

TV-Vorschau: Sexy Showeinlagen, Mädchen in Uniform und eine

von Gast » 3. Dez 2015, 15:46

Ja Sharon ist absolut schwammig die meint aber sie wäre unwiederstehlich !!! Das beste ist wenn Sie versucht zu singen und nichts rauskommt nur schiefe falsche Töne noch nicht mal Töne :abwink: :abwink: :flop: :flop: :flop:
Ihr Lachen ist auch voll aufgesetzt voll künstlich das sie keine Kehlkopfprobleme hat beim dem Ziegengemecker !!!!
Gast
 

TV-Vorschau: Sexy Showeinlagen, Mädchen in Uniform und eine

von Gast » 3. Dez 2015, 15:50

Was findet ihr an Bianca so toll das sie bleiben soll???
Gast
 

TV-Vorschau: Sexy Showeinlagen, Mädchen in Uniform und eine

von gast » 3. Dez 2015, 16:36

Von mir aus könnten beide rausfliegen, Bianca ist auch unerträglich. Dieser starre, gefrostete Gesichtsausdruck und diese grässliche Stimme, dann diese ewigen Lästereien und dann wieder ein auf schön Wetter machen. Erst Feind, dann Freund, immer der gleiche Ablauf. Beate ist einfach nur über im Haus, die braucht doch kein Mensch, ausser Lusy.
Und Sharon: was soll man da noch sagen? Das gerade wieder einigermaßen erarbeitete, normale Image, hat sie wieder durch ihre primitive Einlage versemmelt, gewöhnlich bleibt eben gewöhnlich, da kannste nichts machen!
gast
 

TV-Vorschau: Sexy Showeinlagen, Mädchen in Uniform und eine

von Leser » 3. Dez 2015, 17:00

Unechte Zähne bei Sharon?

Sieht danach aus. Leute, achtet auf die seltsame Gesten der Bewohner. :mrgreen:

1.Christian zieht immer bein Sprechen die Augen hoch.

2.Thomas waschelt wie eine Ente und fasst sich immer am Bart.

3.Bianca zuckt stämdig mit den Schultern während sie redet.

4.Sharon hat X-Beine und eine hängende Hand. Diese Haltung kann man oft sehen.

5.Lusy zupft ihr Busen immer zurecht.

6.Guido fährt mit der Hand über den Kopf.

7. Natascha hat beim Reden einen schiefen Mund und immer einen verlegenheits Grinsen.

8. Beate scheint noch keine zu haben.

9. Maria verzieht ihr Gesicht und schaut mal nach Rechts oder Links.

BB ich sehe auch alles.
Leser
 

TV-Vorschau: Sexy Showeinlagen, Mädchen in Uniform und eine

von PZ 1952 » 3. Dez 2015, 17:00

Jetzt geht Sharon auf Stimmenfang beim starken Geschlecht. War auch nicht anders zu erwarten. Sie macht halt was sie am besten kann.
Von Tag zu Tag werden die Bewohnerinnen dicker. Erschreckend wir Bianca und Sharon aussehen.
PZ 1952
 

TV-Vorschau: Sexy Showeinlagen, Mädchen in Uniform und eine

von Gast » 3. Dez 2015, 17:10

Aber ehrlich das sehe ich auch so für mich ist Sharon eigentlich schon garnicht mehr im Haus !!! Aber die Beschreibungen treffen voll zu . Bei Maria ist es auch das beissen schräg auf die Innenlippe und was voll nervt bei Christian und Maria ist das kondliche Verhalten der beiden Kathastrophe voll die Kinder Christian noch mehr wie Maria :abwink: :abwink: :abwink:
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
cron