Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Schluss mit Zweisamkeit: Big Brother löst die Teams auf

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Schluss mit Zweisamkeit: Big Brother löst die Teams auf

von BBfun » 1. Dez 2015, 22:04

Drei Wochen vor dem Finale wurden sie aufgelöst: Big Brother Teams gibt es ab sofort nicht mehr. Alle Bewohner des Hauses müssen ab sofort alleine um den Einzug ins Finale kämpfen. Vorbei die Zeit, in der Freud und Leid stets mit dem Teampartner geteilt wurden...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Schluss mit Zweisamkeit: Big Brother löst die Teams auf

von Themasinnlos » 2. Dez 2015, 00:35

Das ist genauso interessant wie Manuel, Kevin oder irgendwas über Asa
Themasinnlos
 

Schluss mit Zweisamkeit: Big Brother löst die Teams auf

von tolstoi » 2. Dez 2015, 07:06

Sehr gut, durch die Situation als Einzelkämpfer, wird sich jetzt zeigen wer trotzdem menschlich bleibt und nicht nur seine eigenen Ziele verfolgt. Bin gespannt.
tolstoi
 

Schluss mit Zweisamkeit: Big Brother löst die Teams auf

von gast » 2. Dez 2015, 12:12

Lusy ist wirklich faul geworden, steht bzw. sitzt die ganze Zeit nur vorm Spiegel und schminkt sich; wirkt ohne Ende gelangweilt. Merkt die eigentlich nicht, wie das rüberkommt? Für meine Begriffe sollte man ihr das Finalticket wieder abnehmen, hat sie nicht verdient.
gast
 

Re: Schluss mit Zweisamkeit: Big Brother löst die Teams auf

von Puck » 2. Dez 2015, 20:27

gast (02.12.2015, 12:12) hat geschrieben:Lusy ist wirklich faul geworden, steht bzw. sitzt die ganze Zeit nur vorm Spiegel und schminkt sich; wirkt ohne Ende gelangweilt. Merkt die eigentlich nicht, wie das rüberkommt? Für meine Begriffe sollte man ihr das Finalticket wieder abnehmen, hat sie nicht verdient.

Hast Du noch nicht gelesen hier, daß Lusy über den grünen Klee gelobt wird? Sie ist ja ach so menschlich, denkt überhaupt nicht an sich selbst, sie hetzt ja auch nicht und hetzt auch niemanden auf, sie schläft ja auch nie und sie arbeitet ja so viel usw,, usw.. Ja sie arbeitet viel,...... mit ihren Schminkuntensilien und was sie da alles so hat. Und, dann die Sache mit ihrer Haarfärberei und wie Guido, der verliebte Gockel, jetzt aussieht. Das ist Selbstsucht par excellance. Wenn sie ein bißchen von Sharon`s Charakter hätte, hätte Lusy Guido`s "Liebes"-Angebot nicht annehmen dürfen. Das war sehr verwerflich und schmutzig, zuzulassen, wie sich Guido aus Verliebteheit zum Hampelmann macht. Da kann ich gar nicht so viel essen, wie ich ko**en könnte. Wird darüber im Haus gesprochen, wird Lusy das zum Vorwurf gemacht, wird sie deshalb verurteilt?? Neeeeiiiiiiinnnn, natürlich nicht, Lusy ist ja so menschlich (narzißtisch nenne ich das), so süß, denkt überhaupt nicht an sich. Ein Schenkelklopfer. Und, dann trägt sie im Wohnraum ständig Mütze :nixweiss: , unverschämt. Und so ein Charakter wird dann natürlich auch noch von BB "belohnt", hat sie überhaupt nicht verdient, müßte ihr wieder, sofort, aberkannt werden. Dann wäre sie so klein, daß man sie mit Hut unter einer verschlossenen Tür durchdrücken könnte.
Wenn Sharon sich das geleistet hätte, wäre die Kacke am Dampfen, ABER IHR VORWERFEN, DAß SIE SICH SELBST GEWÄHLT HAT, womit sie niemanden zum Kasper/Hampelmann gemacht hat. Jeder/Jede kann denken und halten von Scharon, was er/sie will, aber, so eine Ego-Nummer hat sie noch nicht abgezogen. Bravo Sharon. Schande über Lusy. Im Schwabenland würden die Leute sagen: Der Blitz soll sie beim Scheißen treffen!
Das mußte jetzt mal sein.
Und, jetzt braucht niemand zu kommen mit Kevin und, daß er wegen Sharon raus ist. Nein, er ist wegen dieser selbstverliebten, selbstherrlichen, selbstgerechten, narzßtischen Wichtigtuerin, Hetzerin und Petzerin Natascha rausgegangen. Wenn sie merkt, daß sie Kontra bekommt, sagt sie sofort: schrei doch nicht so und ähnlich, dabei schreit niemand, wird nur ein bißchen lauter, wegen N. überheblicher und nerviger Art. Übel, übel.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Schluss mit Zweisamkeit: Big Brother löst die Teams auf

von Gast » 3. Dez 2015, 11:43

Was bekommst Du für Deine Kommentare von Sharon.?
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste
cron