Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach Big Brother: Manuel und Freundin Anna haben sich getrennt

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach Big Brother: Manuel und Freundin Anna haben sich getrennt

von BBfun » 29. Nov 2015, 19:02

Dicke Tränen hat er im Haus geweint wegen ihr - nun die Trennung: Manuel und Anna sind nicht mehr zusammen. Dachten beide schon an Hochzeit und eine gemeinsame Zukunft, standen persönliche Differenzen im Raum, die sich auch nach der Zeit im Haus nicht mehr klären ließen. Beide sind im Guten auseinander gegangen, wie Manuel in einem Facebook-Video betonte.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Nach Big Brother: Manuel und Freundin Anna haben sich getren

von Ich » 29. Nov 2015, 20:48

Sie ist schlau. Hat sich rechtzeitig von ihm verabschiedet :nagel:
Ich
 

Nach Big Brother: Manuel und Freundin Anna haben sich getren

von meingott » 29. Nov 2015, 21:22

Jetzt wissen wir, weshalb nur noch Vollidioten zum Casting gehen ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Nach Big Brother: Manuel und Freundin Anna haben sich getren

von Rolf 03 » 29. Nov 2015, 21:22

Eh...war klar und absolut uninteressant
Rolf 03
 

Nach Big Brother: Manuel und Freundin Anna haben sich getren

von roedeltoni » 29. Nov 2015, 22:07

Freut mich für sie. Sie wirkte nett und recht normal
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Sep 2015, 21:28
Keine Angabe/anderes

Nach Big Brother: Manuel und Freundin Anna haben sich getren

von Heidilein » 29. Nov 2015, 22:35

Lach, die waren ja auch nie zusammen. Was soll also getrennt sein, was es vorher nicht gab.... Alles nur PR. Auch eine hübsche Bekannte hat so die Möglichkeit mal kostenlos ins Fernsehen zu kommen, wenn schon nicht ins BB Haus.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Apr 2015, 21:08
Keine Angabe/anderes


Manuel und Freundin Anna haben sich getrennt

von Big Sister » 30. Nov 2015, 11:32

Kopf hoch, ist doch nicht schlimm.
Es gibt doch noch andere Sendungen wie "Dschungelcamp", "Bauer sucht Frau" was da noch sonst so ständig gesendet wird.
Einfach rechtzeitig anschreiben. Da wird bestimmt auch was für Manuel dabei sein. :nagel:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 27. Nov 2015, 13:57
Keine Angabe/anderes

Nach Big Brother: Manuel und Freundin Anna haben sich getren

von Gast » 30. Nov 2015, 11:44

Mal ganz ehrlich, wen interessiert noch Manuel oder auch Kevin :gaehn:

Wer war das nochmal gleich ??????

Weg damit und fertig :suspekt:
Gast
 

Nach Big Brother: Manuel und Freundin Anna haben sich getren

von tolstoi » 30. Nov 2015, 14:14

Herzlichen Glückwunsch Anna; Du hast wirklich einen richtigen Mann verdient, nicht so einen Lutscher! Ich find's gut!
tolstoi
 

Nach Big Brother: Manuel und Freundin Anna haben sich getren

von Lenetti » 1. Dez 2015, 13:38

hätte mich auch gewundert, wer braucht schon sone Hohlbirne :?: :nixweiss:
Lenetti
 

Nach Big Brother: Manuel und Freundin Anna haben sich getren

von Scarlett2015 » 1. Dez 2015, 17:56

Sie scheinen ja schon im Vorfeld Probleme miteinander gehabt zu haben.

Ich denke, Anna hat sich dann zu Manuel bekannt und ist deshalb auch ins Fernsehen gegangen und hat ihm den Brief geschrieben aber als er dann immer öfter lauter wurde bzw. rumweinte und vielleicht auch sein wahres Gesicht gezeigt hat, ist sie sicherlich aufgewacht und dachte sich, dass sie ihn doch nicht will.

Zu Manuel passt ein kleines Naivchen oder Mädchen, die ihn anhimmelt und keine großen Erwartungen oder Ansprüche hat.
Scarlett2015
 

Nach Big Brother: Manuel und Freundin Anna haben sich getren

von Gast » 1. Dez 2015, 18:20

klar sind die getrennt, ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Frau gibt die sowas zum Partner will, Mann kann man ja nicht sagen, eher Kleinkind in zu grossem Körper...
Gast
 

Mal zu Big Brother direkt

von summer » 3. Dez 2015, 01:25

Viel zu viele Wiederholungen. Zu kurze und späte Sendezeit!!! Mal ehrlich, wie soll man da sich noch eine eigene Meinung bilden??? Die Idee ist toll. Allerdings die Philosophie dahinter extrem schlecht. Und dann auch noch Werbung dazwischen. Ist mir zu blöd. Ändert die Vorgehensweise, dann kann man es auch schauen.
summer
 

Mal zu Big Brother direkt

von summer » 3. Dez 2015, 01:35

Viel zu viele Wiederholungen. Zu kurze und späte Sendezeit!!! Mal ehrlich, wie soll man da sich noch eine eigene Meinung bilden??? Die Idee ist toll. Allerdings die Philosophie dahinter extrem schlecht. Und dann auch noch Werbung dazwischen. Ist mir zu blöd. Ändert die Vorgehensweise, dann kann man es auch schauen.
summer
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste