Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: BB-Christian ist in "Schreinachtsstimmung"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: BB-Christian ist in "Schreinachtsstimmung"

von BBfun » 29. Nov 2015, 12:04

Big Brother am 29.11.2015: Für Christian läuft es gar nicht rund. So verlor er nicht nur die erste Runde beim Freeze-Match, auch sonst ist er eher in Schreinachtsstimmung. Zudem hat er eine Wette verloren und musste ein von Sharon vorgekauten Keks essen. Alle Details in unserer Big Brother Vorschau auf die Tageszusammenfassung vom 29.11.2015.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: BB-Christian ist in “Schreinachtsstimmung”

von Leser » 29. Nov 2015, 13:24

Am BESTEN ALLE ins Strafbereich. :naughty: Das wäre was. Da gäbe es viel zu sehen und abzulachen.
Leser
 

TV-Vorschau: BB-Christian ist in “Schreinachtsstimmung”

von nihilnovi » 29. Nov 2015, 14:54

Vorgekauten Keks essen?ß Gehts noch? Big Brother weißt nichts von Helicobackter Pyroli??Laut Wikipedia:" Mit einer Prävalenz von weltweit ca. 50 % ist die Helicobacter pylori-Infektion eine der häufigsten chronischen bakteriellen Infektionen. In Deutschland sind insgesamt etwa 33 Millionen Menschen mit H. pylori infiziert, von denen ungefähr 10 bis 20 % ein peptisches Geschwür entwickeln." Na dann guten Appetit Christian!
nihilnovi
 

TV-Vorschau: BB-Christian ist in “Schreinachtsstimmung”

von BB Leserin » 29. Nov 2015, 15:23

BB wird immer widerlicher. Der G.Bruder BB sollte diesen Keks zu sich nehmen.

Oh Mann BB! :kopfschüttel:
BB Leserin
 

TV-Vorschau: BB-Christian ist in “Schreinachtsstimmung”

von aliciaimwunderland » 29. Nov 2015, 15:40

Mensch das war keine Wette von BB! Das haben sich die hohlköpfe selber ausgedacht. Und das mit dem Keks durchkauen natürlich auch!
aliciaimwunderland
 

Re: TV-Vorschau: BB-Christian ist in “Schreinachtsstimmung”

von nihilnovi » 29. Nov 2015, 16:03

aliciaimwunderland (29.11.2015, 15:41) hat geschrieben:Mensch das war keine Wette von BB! Das haben sich die hohlköpfe selber ausgedacht. Und das mit dem Keks durchkauen natürlich auch!


O ha! nicht schlecht! Na dann konnte wenigstens der große, intelligente und alleswissende große Bruder diese Wette stoppen. Aber ich denke der große Bruder hat mit der Hygiene nicht so... dieser Match wo sie die Gegestände, unter anderem Higheels ablecken mussten , war auch weder hygienisch noch wirklich auf einem Niveau. Haben sie überhaupt in der Zeit frische Bettwäsche von BB bekommen oder schlafen sie noch unter den gleichen wie am ersten Tag? Die Sachen zum Schlafen stinken auch, Beate hat gleich gemerkt als sie nur in den Strafbereich mit Guido reingegangen sind. Der große Bruder würde ich sagen hat ein Problem mit Hygiene und eine Essstörung. Jedenfalls so kommt er mir vor :rofl:
nihilnovi
 

BB-Christian ist in “Schreinachtsstimmung”

von AndieLoosergerichtet » 29. Nov 2015, 16:07

Ich hatte noch vor zwei Tagen vier potenzielle Kandidaten für das Finale gesehen, muss mich aber nun von Zweien (Christian und Bianka) verabschieden. Zur Zeit würden aus meiner Sicht nur noch Lusy oder Guido den Sieg verdienen!!! Man sollte in seine Entscheidung immer alles bisher im Haus gelaufene einfließen lassen und sich nicht an Kleinigkeiten hochziehen, wie es die Bewohner da drinnen oftmals tun. Sicherlich ist es nicht einfach über Wochen des Nichtstuns sein starkes Nervenkostüm zu behalten, erst Recht wenn im Haus Leute wie Maria und Natascha drin sind. Mit diesen Damen hätte man endlich einmal Klartext reden und sie im vernünftigen und eindeutigen Ton in die Schranken weisen müssen. Beiden fehlt es an Reife und sie müssen noch viel lernen.
Bei Christian war bisher Gruppendynamik, Neutralität und ein gesunder Menschenverstand stark ausgeprägt, dies ist ihm leider durch die Beeinflussung Anderer abhanden gekommen, sehr schade!
Bianka konnte bisher mehr Positives als Beate, Thomas, Natascha, Sharon, Maria und Dennis vorweisen. Ihr ist nun offensichtlich Ihre Erstplatzierung beim Frauenvoting zu Kopf gestiegen und dies scheint einige Impulse in die falsche Richtung freigesetzt zu haben. Was diese Beiden mit dem gewonnenen Geld anstellen ist jedoch allein ihre Entscheidung, jedoch scheint ihnen mit diesem Gewinn erst die Steigerungsmöglichkeit zum Hauptgewinn klar geworden zu sein, das würde ihr jetziges abnorme Verhalten erklären.
Bleibt zu hoffen, dass sich Lusy und Guido Ihrer Lebensphysiologie treu bleiben!!! Äußerlichkeiten und Stimmfrequenzen sind offensichtlich nur bei einem bestimmten Klientel für Ihre Kommentare ausschlaggebend und meinungsbildend!!!
AndieLoosergerichtet
 

TV-Vorschau: BB-Christian ist in “Schreinachtsstimmung”

von PZ 1952 » 29. Nov 2015, 17:50

Stimme Dir 100 Prozent zu. Hätte ich nicht besser schreiben können. In meinen Augen sind das fast alles Loser die noch nie richtig gearbeitet haben. Welcher "normale" steuerzahlende Mensch kann sich 3 Monate ausklinken um bei so einem Projekt mitzumachen.
PZ 1952
 

Re: BB-Christian ist in “Schreinachtsstimmung”

von nihilnovi » 29. Nov 2015, 20:00

AndieLoosergerichtet (29.11.2015, 16:07) hat geschrieben:Ich hatte noch vor zwei Tagen vier potenzielle Kandidaten für das Finale gesehen, muss mich aber nun von Zweien (Christian und Bianka) verabschieden. Zur Zeit würden aus meiner Sicht nur noch Lusy oder Guido den Sieg verdienen!!! Man sollte in seine Entscheidung immer alles bisher im Haus gelaufene einfließen lassen und sich nicht an Kleinigkeiten hochziehen, wie es die Bewohner da drinnen oftmals tun. Sicherlich ist es nicht einfach über Wochen des Nichtstuns sein starkes Nervenkostüm zu behalten, erst Recht wenn im Haus Leute wie Maria und Natascha drin sind. Mit diesen Damen hätte man endlich einmal Klartext reden und sie im vernünftigen und eindeutigen Ton in die Schranken weisen müssen. Beiden fehlt es an Reife und sie müssen noch viel lernen.
Bei Christian war bisher Gruppendynamik, Neutralität und ein gesunder Menschenverstand stark ausgeprägt, dies ist ihm leider durch die Beeinflussung Anderer abhanden gekommen, sehr schade!
Bianka konnte bisher mehr Positives als Beate, Thomas, Natascha, Sharon, Maria und Dennis vorweisen. Ihr ist nun offensichtlich Ihre Erstplatzierung beim Frauenvoting zu Kopf gestiegen und dies scheint einige Impulse in die falsche Richtung freigesetzt zu haben. Was diese Beiden mit dem gewonnenen Geld anstellen ist jedoch allein ihre Entscheidung, jedoch scheint ihnen mit diesem Gewinn erst die Steigerungsmöglichkeit zum Hauptgewinn klar geworden zu sein, das würde ihr jetziges abnorme Verhalten erklären.
Bleibt zu hoffen, dass sich Lusy und Guido Ihrer Lebensphysiologie treu bleiben!!! Äußerlichkeiten und Stimmfrequenzen sind offensichtlich nur bei einem bestimmten Klientel für Ihre Kommentare ausschlaggebend und meinungsbildend!!!


Alles gut und schön... meine ich dein Kommentar aber sag mal was meinst du mit "Lusy und Guido ihrer Lebensphysiologie"? Lebensphilosophie kenne ich und auch Physiologie des Menschen und der Tiere kenne ich auch, aber "Lebensphysiologie" als Begriff, das musst du mir erstmal erklären....
nihilnovi
 

TV-Vorschau: BB-Christian ist in “Schreinachtsstimmung”

von MiaWeber » 29. Nov 2015, 20:12

:durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen:

ab in den strafbereich mit bibi die schlaftablette und
chris im liedesrausch

mitnehmen können sie gleich sharon die stangentänzerin
da hat sie mal keinen spiegel,da kann sie sich nicht den ganzen tag bewundern wie doof sie ist.
was macht sie dann oh kosmetik haben die ja dann auch nicht
:D


bb .gebt alle in den garten,ohne jeden luxus
feldbetten und dixi kloo das reicht

die wochenaufgabe haben sie ja auch nicht bestanden,es stand doch ihr müßt mindestens 2000 sterne haben und nicht ihr könnt wenn ihr 2000 sterne habt aufhörn.
MiaWeber
 

TV-Vorschau: BB-Christian ist in “Schreinachtsstimmung”

von Gast » 29. Nov 2015, 21:41

Also mit dem Keks das war ja die Idee von BB nicht von den Bewohnern.Wisst ihr ob die Bewohner Geld bekommen für jede Woche ??? Mir regt voll Maria auf wünschte sie würde am Dienstag gehen....
Gast
 

TV-Vorschau: BB-Christian ist in “Schreinachtsstimmung”

von Gast » 29. Nov 2015, 22:11

Bekommen die Bewohner Geld das sie im B B Haus sind ??? Hoffe Maria fliegt am Dienstag sie nervt echt voll ..........
Gast
 

TV-Vorschau: BB-Christian ist in “Schreinachtsstimmung”

von Gast » 30. Nov 2015, 11:40

Die größte Nervensäge ist doch Lusy, sie gehört raus, ist aber durch das GBand geschützt.Leider !!!!!!! :twisted:
Die Lusy ist doch unerträglich mit ihrem naiven Geschrei :twisted: Da fliegt dir doch das Hirn raus. :twisted:
Wäre ich übrigens auch mal ausgeflippt. Wer das nicht erkennt, hat ne rosarote Brille auf. Meint wohl sie kommt damit durch. :twisted:
Am Ende reichts hoffentlich nicht für diesen Schreifloh. :lüger:

Was erwartet ihr denn immer von den Bewohnern, dass sie sich alle liebhaben ???? Jetzt gehts dem Ende entgegen. Da werdet ihr keine Fairnis mehr sehen. Warum auch ! Mit Fairnis gewinnst du den Pott nicht

Wer bis heute alles beobachtet hat, weiß doch längst über Bianca und ihren Charakter Bescheid. Sie war von Anfang an nicht die Gute. Auch beim Chris konnte man das schon länger erkennen. :naughty:
Gast
 

TV-Vorschau: BB-Christian ist in “Schreinachtsstimmung”

von Zuschi » 30. Nov 2015, 12:24

Für mich gehören Beate und Lusy raus. Lusy führt sich auf, als wär sie die Chefin im Haus. Die Frau nervt extrem und hätte den Sieg nie und nimmer verdient! Wer nicht sieht was die für ein falsches Spiel spielt, hat keine Menschenkenntnis! Die ist nicht halb so sozial, wie sie uns versucht weis zu machen!
Beate redet jedem nach dem Mund. Die ist extrem falsch, also auch raus mit ihr!
Zuschi
 

TV-Vorschau: BB-Christian ist in “Schreinachtsstimmung”

von Zuschi » 30. Nov 2015, 12:33

Für mich gehören Beate und Lusy raus. Lusy führt sich auf, als wär sie die Chefin im Haus. Die Frau nervt extrem und hätte den Sieg nie und nimmer verdient! Wer nicht sieht was die für ein falsches Spiel spielt, hat keine Menschenkenntnis! Die ist nicht halb so sozial, wie sie uns versucht weis zu machen!
Beate redet jedem nach dem Mund. Die ist extrem falsch, also auch raus mit ihr!
Zuschi
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste