Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Härtere Nominierungstaktik - Ásas neues Video

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Härtere Nominierungstaktik - Ásas neues Video

von BBfun » 28. Nov 2015, 16:33

Die "alten” Bewohner rotten sich zusammen und sind sich einig: ab sofort wird härter
nominiert. Für Maria wird die Dusche zum Ketchup-Horror und Ex-"Big Brother”-Bewohnerin
Ása kommentiert in einem neuen Video die Kommentare der Fans.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Härtere Nominierungstaktik – Ásas neues Video

von Gast » 28. Nov 2015, 22:47

Ich kann und will von asa nichts hören oder lesen
Gast
 


TV-Vorschau: Härtere Nominierungstaktik – Ásas neues Video

von nihilnovi » 28. Nov 2015, 23:20

Asa wird irgendwann Joachim Bendel ersetzen... sie drängt sich so auf, dass das wahrscheinlich in der nächsten Big Brother Staffel nicht zu vermeiden wird..Diese Frau will unbedingt ins Fernsehen und das dauerhaft. Als BBBewohnerin war sie vielleicht lustig aber als Moderatorin von BB ..nööö das muss nicht sein. Sie hat irgendwas gemeinsames mit Lady Gaga aber ich komme nicht drauf was es eigentlich ist...
nihilnovi
 

Re: TV-Vorschau: Härtere Nominierungstaktik - Ásas neues Vid

von Puck » 29. Nov 2015, 00:09

Hat sich jemand dieses Video angetan? Ich werde es bestimmt nicht tun. Diese Wichtigtuerin ist unerträglich, für mich jedenfalls. Sollte die eine TV-Sendung bekommen, ohne mich. J o c h e n Bendel ist schon so lange "BB" und das soll er auch bleiben.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Härtere Nominierungstaktik – Ásas neues Video

von Gast » 29. Nov 2015, 08:12

Ich glaube nicht, dass Àsa "unbedingt ins Fernsehen" will; denn das hat sie gar nicht nötig. Sie heißt in Wirklichkeit Sylla Magnus (Àsa ist wohl der Künstlername) und ist in Island der berühmteste Fernsehstar überhaupt. Nur deshalb haben sich die isländischen Zuschauer die deutsche BB-Staffel reingezogen, mithilfe eines Übersetzers.

Außerdem sitzt sie in Köln im Markforschungsinstitut Quotapoint, das auch irgendwie mit der Firma Endemol zu tun hat.

Aber trotzdem möchte ich ihre Meinung zum Thema nicht wissen. Àsa ist Geschichte, und immerhin kann auch ihre Meinung zu den einzelnen Bewohnern ausschließlich eine subjektive Sichtweise sein, so wie bei uns allen. Wozu also?
Gast
 

TV-Vorschau: Härtere Nominierungstaktik – Ásas neues Video

von Just Fun » 29. Nov 2015, 11:59

Wenn es nur die "alten Hasen" verdient haben im Finale zu sein, bin ich mal gespannt wie es ausgeht, wenn der "alte" Christian sich gegen die "neue" Maria stellen muss. Aber ich finde es jetzt schon erschreckend genug wie sehr der Egoismus und die Gier auf die Siegprämie immer neue Blüten treibt und menschliche Abgründe tiefer und breiter werden.

Möglicherweise zieht am Dienstag ein "alter" Hase aus, dann verschieben sich die Verhältnisse zwischen alten und neuen Hasen zu Ungunsten der Alten wieder.

Bei Bianca frage ich mich ob die wirklich so ist, oder ob die sich nur an einer Kopie von Desirè Nick versucht, was ihr gründlich misslingt. Frau Nick spielt in einer ganz anderen und für Bianca unerreichbaren Liga.

Zur Zeit wäre mein Wunschfinale Lusy, Guido und Maria, selbst einer Beate würde ich es noch eher gönnen als dem Club der Egomanen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Härtere Nominierungstaktik – Ásas neues Video

von aijacojones » 29. Nov 2015, 13:28

Bravo ! Weiter so , just for fun !!! :durchdrehen:
aijacojones
 

Re: TV-Vorschau: Härtere Nominierungstaktik – Ásas neues Vid

von nihilnovi » 29. Nov 2015, 15:53

Gast (29.11.2015, 08:12) hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Àsa "unbedingt ins Fernsehen" will; denn das hat sie gar nicht nötig. Sie heißt in Wirklichkeit Sylla Magnus (Àsa ist wohl der Künstlername) und ist in Island der berühmteste Fernsehstar überhaupt. Nur deshalb haben sich die isländischen Zuschauer die deutsche BB-Staffel reingezogen, mithilfe eines Übersetzers.

Außerdem sitzt sie in Köln im Markforschungsinstitut Quotapoint, das auch irgendwie mit der Firma Endemol zu tun hat.

Aber trotzdem möchte ich ihre Meinung zum Thema nicht wissen. Àsa ist Geschichte, und immerhin kann auch ihre Meinung zu den einzelnen Bewohnern ausschließlich eine subjektive Sichtweise sein, so wie bei uns allen. Wozu also?


Da bin ich wie schon oben geschrieben ganz anderer Meinung. Ich denke Asa drängt sich auf die deutsche Matscheibe. Geschichte für Asa ist isländisches Fernsehen, Marktforschungsinstitut das ist vielleicht gut für Asa für den Übergang um überhaupt hier Fuss zu fassen, aber das eigentliche Ziel von Asa ist einen dauerhaften Posten in deutschem Fernsehen gewinnen, deshalb und nur deshalb hat sie sich für den Big Brother entschieden und deshalb und nur deshalb hat sie zu ihrer BBZeit vom Haus quasi schon intern "moderiert"und uns den Zuschauern so hingebungsvoll alles immer direkt in die Kamera detaliert beschrieben und erklärt, so wie halt das Moderatoren machen. Nicht umsonst war sie zu letzt auf der Couch bei J. Bendel. Es ist auch durchaus möglich, dass ihr der nächste Karriereschritt in deutschem Fernsehen gelingt und bald sehen wir sie bei der nächsten BBStafel diesmal als Moderatorin, das Zeug dazu hat sie allemal, die große Klappe und Analitysches Gedächtnis gepaart mit sozialen und emotionalen Intelligenz, ansonsten im Gegenteil zur Sharon, Asa kann wirklich singen und denken. Das sind natürlich Pluspunkte in Showgeschäft. Bin gespannt ob ich recht haben werde, mit meinen Vermutungen bezüglich Asas Karriere in Deutschland. O_O
nihilnovi
 

TV-Vorschau: Härtere Nominierungstaktik – Ásas neues Video

von Gast » 29. Nov 2015, 23:54

Gebe dir vollkommen recht. Hoffentlich schafft es diese Frau niemals sich im deutschen Fernsehen zu etablieren.
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste
cron