Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian führt zu Diskussionen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian führt zu Diskussionen

von BBfun » 27. Nov 2015, 10:58

Bianca und Christian müssen
am Abend eine schwierige Entscheidung fällen: Werden die beiden Sparfüchse noch einmal für ihre
Mitbewohner in die Tasche greifen? Dann haben wir noch zwei süße Eselchen im Haus und wenigstens eine der so geliebten Sofas ist zurück, dies löst Freundenschreie aus...

Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian führt

von Leser » 27. Nov 2015, 12:01

Wieso können die anderen die Entscheidung von Bianca und Christian nachvollziehen? Mangel an Hirnsauerstoff? Anscheinend. Gierlappen!

Gute Entscheidung. Viel Geld um es so zu vergeuden. Außerdem ist das eine fiese Nummer BB so ein Preis dafür zu verlagen. Das ist Krass.

Gute Entscheidung Bianca & Chrisrian. :ja:
Leser
 

TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian führt

von Leser » 27. Nov 2015, 12:04

Sorry Leute. Habe das Wort "nicht" in den 1. Satz geschrieben.

Korrektur:

Wieso können die anderen die Entscheidung von Bianca und Christian nicht nachvollziehen?
Leser
 

TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian führt

von alicesinwonderland » 27. Nov 2015, 13:20

Erst die beiden mit 3000€ belohnen und jetzt mit aller macht das Geld wieder aus der Tasche ziehen! Bei den blödsinnigen Burger hätte ich nicht einen Cent ausgegeben. Reiswoche hin oder her! Ich weiß auch schon wer sich jetzt noch einen Argument in die Tasche steckt und damit jetzt immer denkt einen Ass im Ärmel zu haben. Die Ober Ego Trulla Sharon!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Nov 2015, 17:23
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian führt

von Nora » 27. Nov 2015, 13:24

ist schon in Ordnung, daß sich die beiden (die anscheinend von BB vor den anderen "vorgeführt" u. als "Egoisten" hingestellt werden sollen) so entschieden haben.

Wirkt für's erste zwar etwas eigennützig aber das hat ja doch wirklich allmählich was von "Nötigung" und mal ehrlich - WER von den anderen wäre da nicht auch ins Wanken gekommen ..Lusy u. Guido hätte ich es noch am ehesten zugetraut aber das ist eine Annahme ohne Gegenbeweis.

..war schon okay so - hätten sie nachgegeben, käme BB 2 Tage später dann ohnehin wieder mit der nächsten "Versuchung" aka "Nötigung" :fingerthink:
Nora
 

TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian führt

von Gast » 27. Nov 2015, 13:33

Ja die Obertrulla Sharon !!! Es ist nur voll schade das wir jetzt unsere Chance die Fakesilikonpuppe Sharon aus dem Haus zu werfen vertan haben sie hätte schon an dem Dienstag laut Nomi gehen müssen als Asa für sie gegangen ist leider. Und jetzt orientieren sich die Bewohner um jetzt denkt Sharon sie steht bei uns voll gut daund wir können ihr das Gegenteil nicht mehr stecken.haben wir doch super gemacht :clos
ed: echt schade !!!! Aber habe es echt nicht verstanden immer ganz oben aber doch nicht raus voll wiedersprüchlich !!!! Entweder das hat BB gesteuert oder wir als Fans haben keine klare Meinung. Mann liest die Kommentare Sharon Kathastrophe raus mit ihr und BB steht hinter ihr und fakte uns und wenn werft ihr dann raus Dennis wow super gemacht nur leere Worte mit Sharon aber keine Taten :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Gast
 

TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian führt

von Gast » 27. Nov 2015, 13:35

BB hat die eine couch wieder reingestellt damit sharon nicht mehr von den anderen weg laufen kann so kann sie sich wieder inzinieren ist ja tolle unterhaltung für zuschauer immer in mittelpunkt rücken bb macht alles für sharon scheiß swhow
Gast
 


Re: TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian fü

von Gast » 27. Nov 2015, 13:44

BBfun (27.11.2015, 10:58) hat geschrieben:Bianca und Christian müssen
am Abend eine schwierige Entscheidung fällen: Werden die beiden Sparfüchse noch einmal für ihre
Mitbewohner in die Tasche greifen? Dann haben wir noch zwei süße Eselchen im Haus und wenigstens eine der so geliebten Sofas ist zurück, dies löst Freundenschreie aus...

Hier geht's zum vollständigen Artikel

das haben die für sharo gemacht somit mus sie mit den bw reden sind ja nich doof bb SHARON WIRD IM FINALE DABEI SEIN OB IHR WOLLT ODER NICHT ALLE WOLLEN DENNIS NATASCHA MARIA THOMAS RAUS HABEN
Gast
 

TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian führt

von Gast » 27. Nov 2015, 13:51

DIE ZUSCHAUER LASSEN SICH IMMER BEINFLUSSEN UND SIND SELBER FAHNEN IM WIND IHR SEIT SELBST SCHULD DAS DIE NOCH DA IS EINFACH ABSCHALTEN EINE WOCHE UND TSCHÜSS MIT DER ALTEN
Gast
 

Eine Versuchung für Bianca und Christian führt zu Diskussion

von Big Sister » 27. Nov 2015, 13:54

Sharon verhält sich absolut korrekt.
Weiter so ;)
Big Sister
 

TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian führt

von Griselda » 27. Nov 2015, 13:55

Wäre bitte jemand so gut, beim Schreiben der Artikel die Rechtschreibkorrektur anzuwenden?
"Eine Coach ist zurück" tut in den Augen weh :kopfschüttel:

Abgesehen davon waren die bisherigen "persönlichen Nachrichten", die im Haus gezeigt bzw. verlesen wurden, und die ich mitbekommen habe, sämtlich so, dass sie genau so gut hätten unterlassen werden können, angefangen bei dem Brief an Hans-Christian, der auch von einer kleinen Schwester hätte sein können, der nichtssagende Brief vom Freund Nataschas, der sie mehr verwirrt und in Zweifel gestürzt hat als gefreut, oder der seltsame Heiratsantrag der Freundin von Thomas, den sie wahrscheinlich heute schon wieder bereut, so wie der sich neuerdings im BB-Haus aufführt.
Hatte der sich nicht sogar bei der Tee-Pappherzchen-Geschichte mit Natascha gerade noch verbessert, als er sagen wollte "So sind d... (Frauen)" in "So ist sie" (die Natascha), nur weil er noch rechtzeitig gemerkt hat, dass ihn das im Nu auf die Abschussliste katapultiert?
War es vorher noch amüsant, ihm beim Herumwieseln zuzusehen, wird er zunehmend unangenehm, wenn er aggro auf die verschiedenen Bewohner zuschiesst, um sie wegen irgendetwas zur Rede zu stellen, oder wenn er sich den ganz grossen Auftritt als ersten und einsamen Sternebäcker sichert, weil er sein Ansehen als Alphatier im Haus für wichtiger hält als die erste richtige Mahlzeit nach dem Reis.
Schön langsam benimmt er sich wie HC, aber der sah beim Ätzen viel attraktiver aus.
Griselda
 

TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian führt

von MainVereinSGE » 27. Nov 2015, 14:05

Warum geben die das ganze Geld für die andere Bewohner aus? Die sollen das behalten. Sofa's wurden wegen Regelverstöße entfernt. Jetzt belohnen sie die Bewohner noch dafür mit ihrem eigenen Geld. Geht's noch? Das haben die ja gar nicht verdient.
MainVereinSGE
 

Re: Eine Versuchung für Bianca und Christian führt zu Diskus

von MainVereinSGE » 27. Nov 2015, 14:11

Big Sister (27.11.2015, 13:54) hat geschrieben:Sharon verhält sich absolut korrekt.
Weiter so ;)

Vollkommen richtig. Das sehen viele Zuschauer auch so. Deshalb kommt sie ins Finale ;)
MainVereinSGE
 

TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian führt

von Gast » 27. Nov 2015, 14:13

das haben sie für sharon gemacht damit sie sich besser im mittelpunkt stellen kann haben ja keine andere möglichkeit ihr aus dem weg zu gehen und sie auch nicht is wieder schachzug von bb
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste