Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Bestrafung: Big Brother konfisziert die Sofas

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Bestrafung: Big Brother konfisziert die Sofas

von BBfun » 24. Nov 2015, 20:37

Zu Beginn der Live-Show war es wieder einmal so weit. Nachdem die Bewohner wiederholt tagsüber geschlafen hatte, brummte Big Brother ihnen nun eine Kollektivstrafe auf. Bis auf Weiteres müssen die Bewohner auf die Sofas im Wohnbereich verzichten.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Bestrafung: Big Brother konfisziert die Sofas

von cuxente » 24. Nov 2015, 20:50

Nur die Sofa :gaehn:

Die sollten noch die Sauna und den Pool sperren :danke:

Und die Sitzecke im Garten auch weg :huepf:
cuxente
 

Bestrafung: Big Brother konfisziert die Sofas

von jana » 24. Nov 2015, 23:40

Na dann lungern sie alle im Garten unter den Heizstrahlern.
Da kann man doch prima liegen, sitzen und schlafen. :)
jana
 

Bestrafung: Big Brother konfisziert die Sofas

von Pittbull » 24. Nov 2015, 23:44

Dann schläft Sharon halt im Stehen... :lol:
Pittbull
 

Bestrafung: Big Brother konfisziert die Sofas

von MiaWeber » 25. Nov 2015, 00:08

:kopfkratz:

nur die sofas
:kopfkratz:
das viel ist zu wenig

es müßten alle sitzgelegenheiten weg

die betten gehörten auch weg.

feldbetten und sonst nichts,polster und decken würd ich auch wegnehmen

würd alle mal für einige tage im garten einquartieren,
feldbetten und ein plumskloo und keiner darf ins haus,der strafbereich ist leider zu klein für alle. :'(
MiaWeber
 

Bestrafung: Big Brother konfisziert die Sofas

von Gast » 25. Nov 2015, 07:18

Wenn ich die letzte Ansage von BB richtig verstanden habe, ist der Strafbereich "aufgelöst". Für mich heißt das, da kommt bis Staffelende nun gar niemand mehr hinein. Vernünftig. Ich vermute, dass BB auch einen ärztlichen Betreuer hat, der ab und zu mal die Bremsen zieht. Denn wenn man mangelernährte und übermüdete Menschen, auch wenn sie noch jung und kräftig sind, Tage und vor allem Nächtelang bei Minusgraden im Freien campieren lässt, dann hält das irgendwann auch das stärkste Immunsystem nicht mehr aus. (Übernächtigt deshalb, weil die letzten Statings manchmal erst um zwei oder drei in der Früh abgehalten werden und die BW aber um Acht schon wieder aus den Federn gescheucht werden).

Das heißt, BB ist z. T. auch selber schuld, wenn auch dem stärksten Kerl nach ein paar Wochen dieser Tortur irgendwann tagsüber die Augen zufallen.

Gerade im Schlaf sinkt der Stoffwechsel, und der Körper kühlt schneller aus. Das ist der Grund dafür, dass man sich nach schwülen Sommernächten morgens beim Erwachen trotzdem unter der Decke wiederfindet. Wenn die BW nun meinen, im Garten pennen zu müssen, dann ist das wenigstens ihre eigene Dummheit, und niemandem kann ein Vorwurf daraus gemacht werden.
Gast
 

Re: Bestrafung: Big Brother konfisziert die Sofas

von Puck » 25. Nov 2015, 19:08

Pittbull (24.11.2015, 23:44) hat geschrieben:Dann schläft Sharon halt im Stehen... :lol:

Falls Du noch nicht bei Fielmann warst, solltest Du das ganz schnell tun. 8O Ich habe z.B. gesehen, daß nicht nur Sharon geschlafen hat, auch u.a. die ach so "unschuldige" :tztz: Lusy, wegen der es schon mal deshalb Bestrafung gab. Hast Du sicherlich verdrängt, gelle???? Und dann haben da doch tatsächlich noch andere BW geschlafen. Und, was können die Abhetzen über Sharon. Schon peinlich, wenn man Fehler immer nur bei anderen sieht und darüber lästert. Übel, übel. :fingerthink:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Bestrafung: Big Brother konfisziert die Sofas

von Pittbull » 25. Nov 2015, 23:30

Ach, Puck.... :roll: :gaehn: :kopfpatsch: :freakout: :greenwink: :lachklopfer:

:narf: mal weiter an S. rum.
Pittbull
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste
cron