Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: (K)ein bisschen Frieden - Drama um die Wochenaufgabe

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: (K)ein bisschen Frieden - Drama um die Wochenaufgabe

von BBfun » 12. Nov 2015, 11:30

Big Brother Vorschau Folge 12.11.: Mega-Zoff um Sharon, Dennis Geburtstag und eine Wochenaufgabe, die die Bewohner an die Grenzen bringt. Es ist ordentlich was los im Haus...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: (K)ein bisschen Frieden – Drama um die Wochenau

von Leser » 12. Nov 2015, 11:37

Gibt eine Wochenaufgabe wo die nicht was zu jammern haben?
Echt zum ABLACHEN. :mrgreen:
Leser
 

TV-Vorschau: (K)ein bisschen Frieden – Drama um die Wochenau

von Scarlett2015 » 12. Nov 2015, 12:15

Ich finde diese Wochenaufgabe unterirdisch und würdelos. Hier haben Frauen Probleme, ihre Figur zu zeigen und das sollte respektiert werden. Ausserdem ist es aus meiner Sicht ganz offensichtlich, weshalb Sharon wieder aus dem Strafbereich raus durfte...

Sie hat wahrscheinlich kein Problem mit anfassen. Diese Wochenaufgabe gehört im Team boykottiert. Sie ist sexistisch (oder weshalb erhalten die Damen so enge Badeanzüge) und mehr als grenzwertig. Denn mich darf niemand anfassen, nur um eine Aufgabe zu erfüllen.

BB sollte eine andere WA stellen oder dem Team, wenn es geschlossen gegen die WA ist, die WA als "erfüllt" bestätigen. Denn dann zeigen sie alle Teamgeist und essen lieber Kohlsuppe als die Bedürfnisse eines (oder mehrerer) Teammitglieder zu übergehen!
Scarlett2015
 


TV-Vorschau: (K)ein bisschen Frieden – Drama um die Wochenau

von Muriel » 12. Nov 2015, 14:48

man fragt sich oft, was für phantasielose, notgeile Primitivlinge bei den BB-Machern angestellt sind u. was sie sich davon erhoffen, wenn sie uns u. den Bewohnern immer wieder derartig unterirdisch peinliche Kost servieren u. zumuten. :s

man erinnert sich an die stupide Geschichte (u. Symbolik), als Asa dem Manuel einen Eiswürfel quer über den Bauch blaaaasen mußte ...ein Brüller für Minderbemittelte :oops: :oops: - und dann diese geschmacklose Sache mit diesen Meeresfrüchten unter den Bikini ...wieee lustig :roll: :roll: :oops:

und nun sollen sich die Girls vor einer hechelnden Öffentlichkeit entblößen u. abgreifen lassen ...uahhh

als Bewohner würde ich das eiskalt boykottieren :!:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Okt 2015, 16:25
Keine Angabe/anderes

Drama um die Wochenaufgabe

von BigOlli » 12. Nov 2015, 15:52

Jeder kennt BB & weiß auf was er/sie sich eigelassen hat/haben. Noch dazu hat jeder der Bewohner vorher einen Vertrag unterschrieben, in welchem auch genau solche Dinge erklärt & geklärt sind.
Also warum immer solch ein Aufschrei ? BB gibt es nicht erst seit gestern.
BigOlli
 

TV-Vorschau: (K)ein bisschen Frieden – Drama um die Wochenau

von Luebko » 12. Nov 2015, 18:12

Ich finde auch, bei Big Brother weiss man im Grunde genau, was auf einen zukommen könnte, die haben sich dort freiwillig beworben und wollen dicke Kohle kassieren fürs Nixtun. Ich fasse es nicht; auch Dennis ist wieder so ein Lutscher.......ätzend.
Luebko
 

TV-Vorschau: (K)ein bisschen Frieden – Drama um die Wochenau

von Gast » 12. Nov 2015, 18:26

Bin auch dafür das die Bewohner die WA boykottieren das ist absolut unterirdisch. Aber mal ehrlich in Sachen Aufgaben Challenges ist BB eine Schlaftablette :gaehn: :gaehn: :gaehn: und Denniz aber auch :kopfschüttel:
Gast
 

TV-Vorschau: (K)ein bisschen Frieden – Drama um die Wochenau

von Gast » 12. Nov 2015, 18:32

Bin auch dafür das die Bewohner die WA boykottieren das ist absolut unterirdisch. Aber mal ehrlich in Sachen Aufgaben Challenges ist BB eine Schlaftablette :gaehn: :gaehn: :gaehn: und Denniz aber auch :kopfschüttel:
Gast
 

TV-Vorschau: (K)ein bisschen Frieden – Drama um die Wochenau

von multixs » 12. Nov 2015, 19:14

alles luschen die bekommen doch geld für die Geschichte darum haben die sicherlich zeit an diesem Projekt mitzumachen .


...

normalos würde nie auf die idee kommen
multixs
 

TV-Vorschau: (K)ein bisschen Frieden – Drama um die Wochenau

von Luisa » 12. Nov 2015, 21:29

Ein Boykott der WA ist das Mindeste.
Man sollte über eine Anzeige nachdenken:
Anstiftung/Beihilfe zum sexuellen Missbrauch!
Nicht jeder ist gefühlsmäßig so degeneriert,
dass er sich freiwillig zum Sexobjekt macht wie
Sharon.
Niemand darf dazu gezwungen werden, auch nicht durch
Essensentzug!
Luisa
 

TV-Vorschau: (K)ein bisschen Frieden – Drama um die Wochenau

von timojo02 » 12. Nov 2015, 22:16

Die Wochenaufgabe ist aber auch untererdisch finde es okay das sie das nicht machen wollen, aber dann sollen sie auch nicht rumheulen wenn sie nächste Woche nur Kartoffeln oder sonst was kriegen.
timojo02
 

TV-Vorschau: (K)ein bisschen Frieden – Drama um die Wochenau

von bobo » 12. Nov 2015, 23:06

Viele wollen das BB wieder wird, wie in dem ersten Staffeln. Ich kann mich an frühere Staffeln erinnern in dem es noch erniedrigender Aufgaben für die Bewohner gab. Wer an dieser Aufgabe nicht teilnehmen will ist bei BB falsch und sollte das Haus verlassen.
bobo
 

TV-Vorschau: (K)ein bisschen Frieden – Drama um die Wochenau

von blair » 12. Nov 2015, 23:37

Ich bin absoluter Fan von BB und habe den hösten respekt vor allen die bei diesem Projekt mitmachen
Naja gut es gibt ausnehmen wie Manuel, Kevin und sein stell dich rein :) Alexandra wer mehr weiß WEIß wen ich meine blond große. .....
Aber bei allen anderen trifft mein Respekt zu darum finde ich diese Wochenaufgabe sehr unfair den niemand sollte zu etwas gezwungen sein was er nicht will und unsere Zeit hat sich geändert seht selbst was das Internet bei euch selbst schon alles schwieriger macht also seit nicht zu hart denn ich will nächstes Jahr eine neue staffel BB :anbet:
blair
 

TV-Vorschau: (K)ein bisschen Frieden – Drama um die Wochenau

von Scarlett2015 » 12. Nov 2015, 23:39

Man ist bei BB falsch, nur weil man sich nicht von jedem anfassen lassen möchte?

Lucy sagte heute selbst, dass es wie auf dem Basar ist und ich persönlich finde es entwürdigend.

Davon ab: alleine wenn ich daran denke, dass mich ungewaschene oder gar Raucherhände anfassen (vor allem im Gesicht!) würde ich sofort boykottieren oder auch das Haus verlassen.

BB kann gerne Spiele machen, aber Frauen ganz offensichtlich zur Schau zu stellen ist einfach unterirdisch und es ist erbärmlich für BB, dass sie sich solche primitiven Spielchen einfallen lassen.
Scarlett2015
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
cron