Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv an

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv an

von BBfun » 11. Nov 2015, 20:27

Die Stimmung im Haus ist schon lange am brodeln. Heute sorgte die Rauswahl der nominierten Sharon aus dem Strafbereich für eine Mega-Diskussion unter den Bewohnern. Besonders Thomas hat seiner Wut freien Lauf gelassen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von aijacojones » 11. Nov 2015, 21:43

Das "Schaudern" wieder eine Extrawurst gebraten bekommt ist wieder mal so eine BB-Manipulation vom aller Übelsten! Und wieder daran beteiligt : "Glitschi-Mary"! Die glitschige Zuträgerin ist mittlerweile un-er-traeg-lich !!! Ueber Schauder-Sharon noch etwas zu schreiben verbiete ich mir , sonst müsste ich beleidigend werden und das ist "die" nun wirklich nicht wert ! Es ist einfach nur grausam das "Schaudern" triumphieren zu sehen !!!!!!!!!
aijacojones
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von rolex12 » 11. Nov 2015, 22:00

Der schlimmste und übelste ist Thomas,total der Hetzer und Aufwiegler ,er tat immer so als wäre er der freund von Sharon,jetzt zeigt er sein wahres Gesicht und fällt ihr voll in den Rücken und das vor der ganzen Gruppe ....raus mit dem Wiesel und sogenannten Rache Profi.....
rolex12
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von Gast » 11. Nov 2015, 22:20

Ja genau so sehr ich das auch findet ihr nicht auch das BBseine Extrawurst fährt und im total egal ist was wir denken aber anrufen für nichts dürfen wir er entscheidet doch selbst wer gehen soll.Sharon war noch nicht mal einen ganzen Tag im Strafbereich warum raus andere mussten die Party auch von drinnen anschauenund es war BB egal. Und nochwas ist euch aufgefallen Sharon kann nicht singen will aber voll Karriere machen. Sie kann nicht mal eine Strophe singen normal müsste sie voll abgehen wenn sie schon von BB bemuttert wird :tztz: :kopfschüttel:
Gast
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von aijacojones » 11. Nov 2015, 22:25

Sharon hat keine Gnade verdient ! Haben alle schon vergessen wie erbarmungslos die "gute"Schauern damals den H.C. und den Guido im Strafbereich verrotten ließ ?? Kalt und herzlos , egoistisch und abgebrüht , wie in allem was sie sagt , zeigt und tut ! Krass! Ich habe zwei erwachsene Kinder und danke Gott , meiner Frau und auch ein wenig mir selbst , das ich mit Stolz auf meine Kinder blicken kann und das sie fernab sind jemals so zu werden ! HABE FERTIG !!!!!
aijacojones
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von Gast » 11. Nov 2015, 22:26

Absolute Manipulation von BB er manipuliert dauernd entscheidet selbst wen er noch mag und nicht.
Gast
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von Gast » 11. Nov 2015, 22:30

Wenn BB Sharon als Sieger haben will dann soll er das doch beenden und nicht die Zeit der anderen Bewohner rauben und sie in der Hoffnung lassen sie könnten gewinnen.
Gast
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von Gast » 11. Nov 2015, 23:12

Dieses Weib nervt mich nur noch.. Die denkt sie hat schon gewonnen. Ist doch nicht normal wie die verhätschelt wird!!!
Gast
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von Stefan12345 » 11. Nov 2015, 23:15

Sharon sagte über die restlichen BBBewohner Heute, ich zittiere :

"Die kleinen Erbsenzähler da draussen". Ich frage mich für wen hält sie sich Sharon denn selbst????
Stefan12345
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von Gast » 11. Nov 2015, 23:35

Ja das meine ich doch die ganze Zeit aber es wird noch schlimmer wenn sie am Dienstag nicht fliegt.Ich verstehe jeder hat eine andere Meinung wer ihm gefällt aber wenn man krine Tomaten auf den Augen hat belügt man sich selbst wenn man sagt das was sie macht ist super. Ich finde wir sollten uns jetzt für die Manipulation von BB Seite rächen und endlich diese Sharon Tour beenden. Also für Sharon nicht anrufen sie muss echt jetzt raus
Gast
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von Eventus » 11. Nov 2015, 23:52

Wie kommts eigentlich, dass hier auf BBfun Lusy so beliebt ist? Was kann man bloss an Lusy gut finden?!?
Eventus
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von Gast » 12. Nov 2015, 00:01

Ja sie denkt sie hat das Ding schon gewonnen aber daran ist BB schuld weil er sie schützen möchte er hat das Spiel nicht verstanden.
Gast
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von lolly » 12. Nov 2015, 00:11

Furchtbar ist das bitte schreibt nichts mehr über sie das is besser dann wird man sie vergessen
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 9. Nov 2015, 11:24
Keine Angabe/anderes

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von Gast » 12. Nov 2015, 00:11

Ja weil Lusy hat das Spiel verstanden sie ist super ehrlich jammert nicht macht alles mit spielt keine Intrigen ich finde sie echt super
Gast
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von lolly » 12. Nov 2015, 00:20

Thomas war noch nie mit Sharon befreundet sie ist immer zu ihm gekommen und hat gredet genauso macht sie es bei artschi olle otter
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 9. Nov 2015, 11:24
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste