Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

5. Rauswahl: Atchi, Sharon und Maria sind nominiert

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

5. Rauswahl: Atchi, Sharon und Maria sind nominiert

von BBfun » 10. Nov 2015, 22:16

5. Big Brother Nominierung am 10.11.2015: Ergebnisse von Online-Votings sahen vorab klare Zuschauerfavoriten in Sachen Abschussliste: Atchi und Sharon. Auch die Bewohner entschieden sich für die beiden. Beide laufen Gefahr in der kommenden Woche aus dem BB-Haus zu fliegen - so auch Atchis Teampartnerin Maria.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

5. Rauswahl: Atchi, Sharon und Maria sind nominiert

von lolly » 10. Nov 2015, 23:32

Sharon soll gehen danach atschi
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 9. Nov 2015, 11:24
Keine Angabe/anderes

5. Rauswahl: Atchi, Sharon und Maria sind nominiert

von Mr-Johnny » 10. Nov 2015, 23:53

Alle drei Nominierten stehen berechtigt auf der Liste!

SILIKON-SHARON spielt seit Beginn ein falsches Spiel und möchte hinterher groß ins Business einsteigen. - Gott bewahre uns davor!

WICHTEL-ATCHI geht einem mit seinem unflätigen Gelabber seit dem ersten Tag extremst auf den Wecker. Wie er auch mit den Neuen umspringt, ist an Arroganz nicht zu überbieten gewesen. - Mach' dich bereit zum Auszug, Digga / Alta...

KÜKEN-MARIA möchte es allen recht machen, bringt sich damit aber immer mehr selbst in Bedrängnis. Ihr Anbiedern bei den allen Bewohnern (inklusive Ausplaudern aller Nominierungsabsprachen) wird noch nach hinten losgehen, sofern sie nicht schon nächsten Dienstag ausziehen muss.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich aktuell lieber Sharon oder Atchi loswerden möchte. Am Besten einfach beide!
Allerdings können die zwei wohl auf eine größere Fanbasis bauen als die unscheinbare Maria, die dann (ähnlich wie Asa) vollkommen überraschend gehen müsste. Also ruft an für Maria!

Und ohne diesen Kommentar kann ich mich nicht in die Nacht verabschieden: RAUS MIT THOMAS! So ein falscher 50iger, widerlich!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Okt 2015, 22:45
Keine Angabe/anderes

5. Rauswahl: Atchi, Sharon und Maria sind nominiert

von lolly » 11. Nov 2015, 00:54

MAN SOLLLTE DIE RAUS WÄHLEN DIE AUCH GEWÄHLT WURDEN UND DAS IS ARTSHI UND SHARON
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 9. Nov 2015, 11:24
Keine Angabe/anderes

5. Rauswahl: Atchi, Sharon und Maria sind nominiert

von Katharina Z » 11. Nov 2015, 01:25

Ich finde Sharon nicht ist sie nachlesich seine aufgaben und Sharon geht raus dann nach kann andere Person raus !! :-/
Katharina Z
 

5. Rauswahl: Atchi, Sharon und Maria sind nominiert

von Gast » 11. Nov 2015, 03:10

Ja ich finde auch alle drei sind berechtigt auf der Liste.Können auch wirklich nacheinander raus aber bitte zuerst Sharon den wenn sie drinnen bleibt erscheint es in ihren Augen so das Sie super beliebt bei den Zuschauern ist weil sie erzählt doch jetzt schon voll von sich überzeugt mich finden alle draussen toll und wenn Atschi als erstes geht dann macht sie noch mehr auf Pitt Bull das wollen wir dich nicht wieder oder? Deshalb bitte tut alles das Sharon am Dienstag endlich das Haus verlasst.
Gast
 

5. Rauswahl: Atchi, Sharon und Maria sind nominiert

von Luebko » 11. Nov 2015, 07:54

Juhu, Sharon ist auf der Nomi - ich hoffe, dass es die Zuschauer diesmal richtig machen und diese 'Dame' rauswählen; danach fliegt hoffentlich Atchi!
Luebko
 

5. Rauswahl: Atchi, Sharon und Maria sind nominiert

von Ein Asa Fan » 11. Nov 2015, 08:14

Ich finde der Moderator mit dem glatten Gesicht und der kleinmädchen Körpersprache passt so richtig zu dieser Freak Show. Was hat Atschie gesagt weshalb er wichtig für das Haus ist? Wegen seiner Lockerheit und weil er ein Teamplayer ist? Habe ich das richtig verstanden? Zur Falschheit kommt bei einigen noch Dummheit hinzu. Oder vergisst man wirklich nach einiger Zeit dass man beobachtet und alles aufgezeichnet wird?
Ein Asa Fan
 

5. Rauswahl: Atchi, Sharon und Maria sind nominiert

von rolex12 » 11. Nov 2015, 10:51

Als Dennis seine Teampartnerin wählen sollte hat Lusy doch gleich geschrien"Nimm mich, Sharon war noch nie im Strafbereich"das finde ich richtig fies und dafür musste Lusy auch heute morgen ins Sprechzimmer und wurde von BB ermahnt solche Aussagen zu unterlassen..
Das Dennis gleich nominieren musste ist ja sowieso ein Witz,er kennt die Bewohner noch keine Minute und gebracht hat es eh nichts..
Besser und spannender wäre ein match zwischen den Erzfeinden Lusy und Sharon gewesen,der Sieger kommt zu Dennis ins team,der verlierer muss in den Strafbereich...
rolex12
 

5. Rauswahl: Atchi, Sharon und Maria sind nominiert

von Zieglein56 » 11. Nov 2015, 11:06

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Wenn Ich was zu sagen hätte würden beide rausfliegen. Beide haben es verdient das Haus zu verlassen. Sie vergiften das Klima im Haus mit Ihre Art wie Sie mit Menschen umgehen.Wenn Sharon Berühmt werden will soll Sie in die Erotik Brange gehen, Sie ist ja schon Erfahrung in der Erotik Senne wie immer auch.
Zieglein56
 

5. Rauswahl: Atchi, Sharon und Maria sind nominiert

von Zieglein56 » 11. Nov 2015, 11:10

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Wenn Ich was zu sagen hätte würden beide rausfliegen. Beide haben es verdient das Haus zu verlassen. Sie vergiften das Klima im Haus mit Ihre Art wie Sie mit Menschen umgehen.Wenn Sharon Berühmt werden will soll Sie in die Erotik Brange gehen, Sie hat ja schon Erfahrung in der Erotik Senne wie immer auch.
Zieglein56
 

5. Rauswahl: Atchi, Sharon und Maria sind nominiert

von rolex12 » 11. Nov 2015, 12:05

DENNIS liegt im Bett mit einer fetten Mandelentzündung,BB verteilt jetzt schnell Obst(Orangen ,Zitronen und Vitamintabletten aus Angst das sich einer ansteckt....
rolex12
 

5. Rauswahl: Atchi, Sharon und Maria sind nominiert

von Luebko » 11. Nov 2015, 17:03

Nicht Dein Ernst, oder, Dennis ist schon krank? Was sind das alles nur für Weicheier; macht doch einfach mit der Sendung Schluss, es wird nicht besser, eher schlimmer.
Luebko
 

5. Rauswahl: Atchi, Sharon und Maria sind nominiert

von dagi » 12. Nov 2015, 11:15

Und dann diese szene von sharon gestern im strafbereich. Extra für die kamera und die zuschauer insziniert. Ich bin allein. Kein platz für mich in der gruppe. Weil sie denkt die zuschauer sind auf ihrer seite. Wenn die wüsste. Allerdings tut mir kevin auch leid wenn die rauskommt und er die wieder an der backe hat :kopfschüttel: :kopfschüttel:
dagi
 

5. Rauswahl: Atchi, Sharon und Maria sind nominiert

von Krystyna » 12. Nov 2015, 15:35

Wer auch immer am Dienstag gehen muss, es trieft keinen Verkehrten. Die Anrufe kann man sich sparen. Obwohl Gossen- Arschi mir am liebsten wäre. Schade das nicht alle drei gehen können!
Krystyna
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
cron