Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Vor der Nominierung: Die Masken fallen und die taktischen Spielchen beginnen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Vor der Nominierung: Die Masken fallen und die taktischen Spielchen beginnen

von BBfun » 10. Nov 2015, 12:38

Seit Tagen bilden sich Lager und der Großteil des Tages ist mit Nominierungsabsprachen gefüllt. Ist das im Sinne des Spiels oder sollte man diese taktischen Manöver eher unterbinden. Wer ist besonders in diese Spielchen involviert?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Vor der Nominierung

von Andy » 10. Nov 2015, 13:43

Nomi absprachen finde ich nicht schön, und die Hetzerei von Thomas gegen Sharon ist ne miese nummer. Mal abwarten ob der Schuss nicht nach hinten losgeht.
Andy
 

Vor der Nominierung: Die Masken fallen und die taktischen Sp

von Tzerberus » 10. Nov 2015, 13:46

Man kann Nomi-Absprachen eh nicht unterbinden.

Also ich finde es so in Ordnung, ist viel Politik drin und schön zu beobachten. Außerdem kann BB sich ja jederzeit was einfallen lassen, um die Ordnung durcheinander zu bringen (Männer-Voting, Zwei Stimmen et cetera).
Tzerberus
 

Vor der Nominierung: Die Masken fallen und die taktischen Sp

von nase22 » 10. Nov 2015, 14:28

finde die absprachen offenen absprachen gut. in anderen staffeln gab es kamerafreie Stunden da haben die das in der zeit geklärt. oder glaubt einer das die sich nicht abgesprochen haben?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Vor der Nominierung: Die Masken fallen und die taktischen Sp

von mali888 » 10. Nov 2015, 14:30

Shar.. hat Kevin doch direkt aus dem Haus getrieben und bb pusht diese linke pazille auch noch genau wie diesen oberfaulen und falschen atchi! Traurig das asa wegen so einer tussi gehen mußte!
Kann bb denn nicht einmal einen normalen Menschen einziehen lassen?


jemand der nicht tätos hat, keine schlampeline ist und nicht au zur türstehergang gehört. Der Hirn und Herz hat.
mali888
 

Vor der Nominierung: Die Masken fallen und die taktischen Sp

von reisnudel » 10. Nov 2015, 14:41

Thomas ist ne linke Bazille er gehört für mich raus stachelt alle auf wegen sharon hm taktik um sich zu bewahren das keiner mitbekommt wie er ist tja der Schuss wird nach hinten losgehen diese beate ein sehr unangehmer Mensch hört sich gerne reden was mir gefallen würde daß asa wieder ins Haus kommt vielleicht passiert es ja Sie wird nicht ohne Grund im studio sein
reisnudel
 

Vor der Nominierung: Die Masken fallen und die taktischen Sp

von Skyline11 » 10. Nov 2015, 16:22

Nomi Absprachen sind das aller Letzte, falls BB sich das weiter ohne Konsequenzen anschaut, werden noch weniger Zuschauer einschalten als bisher.
Die Live Sendung kann sich heute eigentlich jeder sparen, weil das Ergebnis der Nominierung schon feststeht durch Absprachen.
Als Beispiel wer schaut sich ein Fußballspiel schon mit Interesse an, wenn er das Ergebnis schon weiß.

Es würde auch nichts bringen, wenn heute jeder Bewohner, zwei Stimmen hätte, da würde der Plan mit Sharon und Atschi ja noch besser aufgehen, um Sie auf die Liste zu bringen.

Es müsste heute Abend eine Bekanntgabe geben, das jegliche Absprachen in Zukunft verboten werden, und wer sich daran nicht hält, kommt automatisch auf die Liste, außerdem aufgrund Eurer Absprachen für diese Nominierung bekommen Sharon und Atschi heute Nominierungsschutz.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Okt 2015, 14:34
Wohnort: Paderborn
Weiblich

Vor der Nominierung: Die Masken fallen und die taktischen Sp

von dreas66 » 10. Nov 2015, 16:24

Absprache verbieten. Bei Nichteinhaltung selber auf der nomi-liste
dreas66
 


Vor der Nominierung: Die Masken fallen und die taktischen Sp

von Gast » 10. Nov 2015, 16:32

Die neuen finde ich, für die kurze Zeit wo sie im Haus sind, schon ziemlich link. Haben doch noch gar nix geleistet, aber ne große Klappe.

Ich würde nur den Zuschauer entscheiden lassen, wer drin bleibt und wer geht. Denn der Zuschauer sieht alles. Manch Bewohner hätte ganz anders entschieden, wenn er wüßte wie seine Mitbewohner über andere sprechen oder intrigieren. :evil:

Übrigens würde ich Thomas auf die Liste setzen. Der treibt von Anfang an ein ganz mieses Spiel. Hat das noch keiner bemerkt von den Bewohnern ? :suspekt: Stellt sich als Unschuldslamm hin und immer dieser Spruch " weißt du was ich meine " :tztz: Der ist nicht Freund der ist Feind :twisted:
Gast
 

Re: Vor der Nominierung: Die Masken fallen und die taktische

von Gast » 10. Nov 2015, 16:39

Skyline11 (10.11.2015, 16:22) hat geschrieben:
Es müsste heute Abend eine Bekanntgabe geben, das jegliche Absprachen in Zukunft verboten werden, und wer sich daran nicht hält, kommt automatisch auf die Liste, außerdem aufgrund Eurer Absprachen für diese Nominierung bekommen Sharon und Atschi heute Nominierungsschutz.



Das könnte mir auch gefallen. Dann würden nämlich die Oberschlauen die Dummen sein. :methi:
Gast
 

Vor der Nominierung

von Andy » 10. Nov 2015, 16:56

Wäre nicht schlecht wenn BB auf grund von Nomi absprachen was raushaut.
Andy
 

Vor der Nominierung: Die Masken fallen und die taktischen Sp

von rolex12 » 10. Nov 2015, 17:21

Nomi absprachen kannst eh nicht verhindern also lieber gleich erlauben gehört einfach zum spiel wie die joker ja auch und zeigt immer auch etwas vom charakter einer person....z.B.bleibt Thomas heute bei der nomi von Sharon oder fällt er in letzter minute noch um?oder Sharon:eigentlich müsste sie ja Thomas nominieren oder nominiert sie auch taktisch dann nimmt sie Guido..also ich find es spannend..
rolex12
 

Vor der Nominierung: Die Masken fallen und die taktischen Sp

von Dirk » 10. Nov 2015, 17:43

Man Könnte das auch mal so und mal andersrum gestalten.
BB kann ja mit Überraschungen auch quer schießen, so dass es für die Bewohner nur schlecht berechenbar ist. Man kann ja auch mal ruhig jedem bis zu vielleicht 3 Stimmen geben.Die Zuschauer mehr mit einbeziehen.Und, und, und!Aber die jetzigen Verantwortlichen scheinen nur wenig Phantasie zu haben.Man sieht es ja an den Einschaltquoten.
Atchi sollte man schon für seine Verbalentgleisung von gestern gleich zusätzlich von BB aus nominieren.Ich meinte jetzt das mit dem "Auf die Fresse hauen"!
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 6. Jun 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Vor der Nominierung: Die Masken fallen und die taktischen Sp

von rolex12 » 10. Nov 2015, 17:46

Wer weiß vielleicht dürfen die zuschauer heute abend entscheiden ob Asa wieder rein soll,dann kann sie Thomas ordentlich die Meinung geigen...kann mir nicht vorstellen das nur eine person einzieht..
rolex12
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste